• Könnte man in dem Fall nicht mal eine Ausnahme machen und den nicht bei den Ehemaligen parken?

    Der Typ gehört aus unserer Geschichte ausradiert!

    Einfach in den Mülleimer, oder sinnigerweise im Klo runterspülen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Könnte man in dem Fall nicht mal eine Ausnahme machen und den nicht bei den Ehemaligen parken?

    Der Typ gehört aus unserer Geschichte ausradiert!

    Einfach in den Mülleimer, oder sinnigerweise im Klo runterspülen.

    Ist eine Schande für die andern Ehemaligen. Am besten komplett entfernen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wäre auch für komplett entfernen. Es tut einem ja regelrecht in der Seele weh, dass dieser Mistkäfer in einem Forum geparkt wird, welches sich Ehemalige "GLUBBERER" nennt. Wenn Sabiri auch alles war - ein Glubberer mit Sicherheit nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wir haben jetzt im Endeffekt unsere zwei besten Außenbahnspieler für diese Saison verloren.

    Wenn wir ernsthaft ein Wörtchen oben mitreden wollen, sollten wir mindestens eine richtige Verstärkung an Land ziehen.


    Zu Sabiri: ich kann mich in 27 Jahren Fandasein nicht annährend an ein größeres A...loch erinnern. Sofern wir keine fette Verkaufsbeteiligung haben, wünsche ich ihm alles erdenklich Schlechte für seine Karriere.

  • Endlich ist die Geschichte vorbei. Werde ihn nicht vermissen. Solche Typen möchte ich nicht bei uns auf dem Feld sehen. Servus und bringt uns noch ein paar Schnäpse.

  • Ich hoffe, die neuen Teamkollegen werden Adelhanid, den diarrhöischen Mustercharakter, mit der ihm gebührenden Ehre empfangen. :red_heart:

    3kPx4hd.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bleibt nur zu hoffen, dass es ned allzuviele Fans gibt, die sich ihr Trikot mit dem Namen verschandelt haben. Denn mit dem Ding kannste dich ja nimmer auf die Strasse traun.

  • Und er hat alles richtig gemacht...

    Hätte er die ersten vier Pflichtspiele für den Club gemacht und vielleicht noch geglänzt, dann wär er ja viiiiiel zu teuer für Huddersfield geworden!

    Prima gelaufen.

    Viel Spaß den Engländern mit dem Charakterschwein!

    k015.gif

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Jetzt haben wir also innerhalb einer Woche aus diversen Gründen zwei unserer offensiv- und spielstärksten Akteure verloren. Das gibt etwaigen Aufstiegshoffnungen schon einen gewaltigen Dämpfer. Ich hoffe, daß jetzt noch ein vernünftiger Spieler geholt wird. Aber für 1,9 Millionen bekommst halt nicht viel Qualität. Deshalb wäre es vielleicht sogar besser einen oder zwei Spieler auszuleihen.

    Der Verlust von Kerki gibt einen Dämpfer! Dieser Verlust nicht!!! Nun können wir aufatmen, dass Jemand der Gift für das hervorragende Klima bei uns war, so schnell "entsorgt" werden konnte. Der Clubführung ein Kompliment, dass das so professionell und von dieser Seite ohne grosse Nebentöne vonstatten ging.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Eigentlich braucht man sich gar nicht so aufzuregen. Entweder verschwindet er in der Versenkung oder er zieht spätestens in zwei Jahren bei Huddersfield die gleiche Nummer ab wie bei uns. Nachschläge dürften wir dann bestimmt auch bekommen. Aktuell kriegt wohl auch Siegen was.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bin froh, dass er endlich weg ist und das Thema durch ist. Jetzt können wir uns wieder auf die wirklich dringenden Fragen konzentrieren.

    An Sabiri ich wünsch dir, dass du die ganze Insel zuscheisst, möge der Dünnschiss immer mit dir sein. :crossed:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Also ich finde, dass 2 Millionen für einen Spieler, der grad mal eine Handvoll ordentliche 2.-Ligaspiele gemacht hat durchaus in Ordnung sind. Wenn das als "geringe Ablöseseumme" bezeichnet wird, dann zeigt dass, wie krank der Transfermarkt aktuell ist. Die 2 Millionen gut angelegt, und die Mannschaft ist sicherlich sinnvoll zu verstärken.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!