• Sabiri ist - obwohl er noch keinen neuen Verein hat - nicht auf dem neuen Mannschaftsfoto des SC Paderborn. Im entsprechenden Pressebericht heißt es nur: "Sabiri ist nach wie vor freigestellt und auf Vereinssuche." weiter heißt es zum Foto: "Mit dabei war aber der abwanderungswillige Streli Mamba".

    Also scheint es nicht daran zu liegen, dass dieser Typ einfach weg wollen würde und bockt. Nein, da sind wohl viel größere Kerben im Spieler-Verein-Verhältnis. Sabiri kann gottfroh sein, dass der SCP hier Stillschweigen hält. Und dennoch ist jedem aufmerksamen Beobachter klar: Hier geht es sicher um mehr, als dass er einem seiner Mitspieler unter dem Tisch die Schnürsenkel zusammengeknotet hat...

    Zugegeben: Es würde mich brennend interessieren, was er in seiner grenzenlosen Selbstherrlichkeit nun wieder abgezogen hat...

    Zum Nachlesen hier lang:

    Neues SCP-Mannschaftsfoto: Zwei Spieler fehlen, Mamba ist dabei - nw.de

    Zitat

    Auf dem Hauptfriedhof "Auf dem Dören", dem Ostfriedhof, dem Westfriedhof und den Friedhöfen in Schloß Neuhaus und Elsen werden die Toiletten ab dem 1. Januar kommenden Jahres bei Einbruch der Dunkelheit geschlossen. In den Sommermonaten werden sie von 7.30 Uhr bis 20 Uhr geöffnet sein. Bisher waren sie länger geöffnet. Hintergrund für die eingeschränkten Öffnungszeiten sind Vandalismus und Diebstahl. Das teilt das Amt für Umweltschutz und Grünflächen der Stadt Paderborn mit.

    Inakzeptabel für Abeldhamid.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Das Problem ist, er hat Talent, kann seinen Geist aber nicht einsetzen und wird wohl zusätzlich auch noch falsch beraten.

    Im Grunde genommen ein armes Würstchen was, wenn er nicht bald endlich mal aufwacht, höchstens Drittklassig unter kommt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das man diesen Thread jedesmal hoch holen muss versteht auch kein Mensch:face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich hatte am Anfang schon den Eindruck, der könnte was werden, und dann kam der Schlag ins Gesicht... Bis heute verstehe ich nicht, wie man so etwas machen kann. Er schadet am meisten sich selbst. Ist eine neverendingstory :nauseated_face:

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • Ich hatte am Anfang schon den Eindruck, der könnte was werden, und dann kam der Schlag ins Gesicht... Bis heute verstehe ich nicht, wie man so etwas machen kann. Er schadet am meisten sich selbst. Ist eine neverendingstory :nauseated_face:

    Aufgrund seines unfassbar deifizitären Charakters und seiner ebenso ausgeprägten Selbsverherrlichung aber eine, die man verfolgt, wie ein gut gestricktes Psycho-Drama im Kino.

  • Für ihn bräuchts eigentlich noch ne Extra Kategorie...die Bezeichnung Glubberer, auch wenn ehemalig, ist bei dem sowas von unpassend.

    Grundsätzlich ja - aber wer soll dann entscheiden "der ist noch Ex-Glubberer, der hier nicht mehr"? Das kriegst Du nicht sauber getrennt. Da wären unnötige endlos-Diskussionen vorprogrammiert.

    Pro Kategorie "War auch mal da" :grinning_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Grundsätzlich ja - aber wer soll dann entscheiden "der ist noch Ex-Glubberer, der hier nicht mehr"? Das kriegst Du nicht sauber getrennt. Da wären unnötige endlos-Diskussionen vorprogrammiert.

    Pro Kategorie "War auch mal da" :grinning_face:

    Bitte mit Unterforen:

    a) machte den nächsten Schritt

    b) Söldner

    c) fahr ich mit der Schubkarre nach .....

    d) wer etz?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)