• Zitat von Anna86


    Aber du scheinst es im Gegensatz zu mir ja ganz genau wissen. :roll:

    Nein, ich weiß eben nix. Bei Gündogan zB war ich mir von Anfang an sicher, daß der ein ganz Großer werden kann. Ob ers auch wirklich wird, wußte ich nicht. Und wegen seiner vielen Verletzungen ist er bisher nach meiner Einschätzung nur ein Großer und kein ganz Großer geworden.

  • Zitat von Shakezpeare


    Erras nicht vergessen!

    Das wäre dann sogar eine halbwegs realistische Achse. Realistischer als die originale, von der kein Spieler den Sprung geschafft, oder?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Anna86

    Was ist eine Achse? :sherlock:

    In unserem Zusammenhang ein "Korsett" einer Fußballmannschaft
    aus Nachwuchsspielern.....

    aus den Zeiten Klement / Wießmeyer und co.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Hachja, die Achse. Für mich seither ein Synonym für übertrieben euphorische Fehleinschätzungen :lol: Aber hey, was ist eigentlich aus Chess geworden?


    Der hat sich um die eigene Achse gedreht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Anna86


    Dann lies halt mal den Sylvestr-Thread und sag mir weshalb Teuchert auch nur einen Millimeter schlechter sein soll? Aber ich geb euch ja recht, bei den jungen Spielern muss man vorsichtig sein und ja nicht länger als 4-5Minuten spielen lassen. Da können sie sich auch total beweisen.


    was soll man denn da nachlesen? Silvestr spielt nicht mehr und scheint auch keine option mehr zu sein! das anführen silvestrs ist ein schlechtes beispiel, denn der bringt nix, wenn er denn mal spielt und der grund warum er nicht spielt ist wohl der, daß alles andere macht als sich im training aufzudrängen... das gleiche, was wohl bei teuchert das problem zu sein scheint.

  • Zeig ihnen, das du es kannst!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Zeig ihnen, das du es kannst!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Laß ihn raus den Tiger! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Starkes Debüt! Einer der ganz ganz wenigen Lichtblicke.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Engagierte Leistung und er war, in der Tat, einer der wenigen Lichtblicke des Spiels.
    Allerdings sollte er noch lernen, sich etwas schneller vom Ball zu trennen.....ansonsten wirklich einer Wenigen, bei dem man das Gefühl hat, daß der Ball an seinen Füßen kein Fremdkörper ist.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Engagierte Leistung und er war, in der Tat, einer der wenigen Lichtblicke des Spiels.
    Allerdings sollte er noch lernen, sich etwas schneller vom Ball zu trennen.....ansonsten wirklich einer Wenigen, bei dem man das Gefühl hat, daß der Ball an seinen Füßen kein Fremdkörper ist.


    kann ich so unterschreiben, ansonsten ist die Gefahr groß, dass alles zur brotlosen Kunst verkommt. Für sein erstes Spiel aber eine Leistung auf die man wirklich aufbauen kann.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!