• Zitat von vizerekordmeister

    Er ist körperlich und taktisch eigentlich noch nicht soweit. Das war zu erwarten, aber schlimm genug, dass er dennoch einer unser besseren war.


    Was? Woran machst du jetzt fest dass er noch nicht weit genug ist? :grinning_face:
    Ist das eigentlich jemandem aufgefallen dass es nur dank ihm nicht schon früher 0:1 stand? Er war dass der nach der Ecke nach hinten gesprintet ist und in höchster Not den Ball vom Fuß gespitzelt hat. Soviel zum taktischen Verständnis. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von vizerekordmeister

    Er ist körperlich und taktisch eigentlich noch nicht soweit. Das war zu erwarten, aber schlimm genug, dass er dennoch einer unser besseren war.


    Wer in der Mannschaft ist taktisch und körperlich soweit?
    Behrens, Sepsi ,Brecko, Kempe......., wir wird schlecht.
    Am Ball besser als die Graupen zusammen. Ich will ihn dauernd sehn.

  • Bringt uns auch nicht weiter. Hat keinen, der mit ihm spielen könnte, zudem verliert er spätestens beim 2. Gegner den Ball. Der Club ist zur reinen Resterampe verkommen.

  • Gute Leistung :hoch:

    Was mir besonders gefallen hat, dass er zweimal hinten in allerhöchster Not gerettet hat! :hoch::hoch: (wo war da eigentlich Sepsi?? :brodel: )

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Conan O Brien

    Laut Clubfans United (Twitter) der zweikampfstärkste Spieler aus der Start-11


    Krass. Und das auf der Position und im ersten Spiel.

  • Bitte weiterhin bringen...Der Junge hat wenigstens Lust, was man von einigen anderen Herren nicht behaupten kann.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von Totti


    Krass. Und das auf der Position und im ersten Spiel.


    stark :hoch:
    Sollte ihm auch im nächsten Spiel einen Einsatz garantieren.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ordentliches Debut, immer mal wieder gute Aktionen gehabt. Klar das nicht alles klappt!
    Ansonsten denke ich ist er vllt in der Mitte besser aufgehoben!? Er ist schon ziemlich langsam, aber vllt waren die Dresdner auch einfach so schnell... Mit Kempe Brecko und Deppsi haben wir wohl die langsamsten Aussenspieler der Liga.

  • Zitat von Sutter17

    der Junge hat mir gefallen gestern! Aber seine Schwalbenversuche gingen mir irgendwann doch weng auf die Nerven...

    schwalbenversuche? Also ich muss sagen, der ist nur durch foul vom ball zu trennen. klar ist er im kampf um den ball oft noch körperlich unterlegen.
    aber wenn er ihn hat (den ball) dann wirds schwer für den gegner. Die letzten Spieler die so ballsicher waren auf dieser Position waren Vittek und Zarate.

    Auch nach hinten hat er mir deutlich besser gefallen als z.b. Salli.

    Verbessern kann er noch einiges (körperliche Durchsetzungsfähigkeit, wissen wann das Spiel schnell gemacht werden soll und wann ein Haken um das Spiel langsam zu machen das Richtige ist, Torgefährlichkeit)

  • Zitat von Argo

    Anfangs dachte ich oh weh der arbeitet kaum nach hinten mit, aber dann hat er gemerkt, wer hinter ihm spielt :schaem::lol:

    Jep... hat Sepsi einmal schon den Hintern gerettet...

  • Super Typ. Gelingt zwar nicht alles, aber er probiert viel, hat eine gute Ausstrahlung und belebt die Offensive merklich. Aus dem wird was!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!