• Ich würd glatt sagen eine Steigerung zu Burgstaller. :grinning_face: Spielerisch ein äußerst belebendes Element und unglaublich wie er mit zurück arbeitet und Lippert unterstützt! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Ich würd glatt sagen eine Steigerung zu Burgstaller. :grinning_face: Spielerisch ein äußerst belebendes Element und unglaublich wie er mit zurück arbeitet und Lippert unterstützt! :hoch:

    Na zu Burgi fehlen aber schon noch ziemlich viele %.
    Nach 2 Spielen lass ich mich trotzdem erstmal überraschen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Einfach stark, 2. Spiel im Profizirkus, sehr komplett, arbeitet nach hinten mit, vernünftiger Abschluss, Kopfball kann er, da ist ne Menge Potenzial.

    'Ce la wie. Das wars'

  • schau mer mal wo er ab sommer dann spielt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich habe ihn gerade im Interview bei Sky gesehen. Ein absolut sympathischer, junger Spieler mit einer absolut positiven Ausstrahlung und professionellen Einstellung. Ich wünsche ihm nur das Beste für seine Karriere bei uns und das er so weiter macht und uns noch viele erfreuliche Momente bescheren wird! Ich hoffe sehr, dass sich da vor allem bei den jungen Spielern in der Mannschaft wieder ein starkes Gefüge bildet.

    Schön, wenn junge Spieler ihre Chance nutzen können und solch einen guten Einstand in der ersten Mannschaft haben! Weiter so!

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Ich bin ja da immer so zwiegespalten die letzte Zeit.

    Auf der einen Seite bin ich begeistert, wenn einer einschlägt,
    auf der anderen Seite verkrampft sich bei mir alles, wenn ich an unsere finanzielle Situation denke.

    Naja, jetzt freue ich mich erstmal mit ihm und allen Glubbfans.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mann des Tages :hoch:
    Hat auch eine richtig gute Sprengkraft, ist letzte Woche schon aufgefallen.
    Scheint die Chance wirklich zu nutzen und hat auch geliefert, warum er momentan Teuchert vorgezogen wird.

  • Zitat von Shakezpeare

    Mann des Tages :hoch:
    Hat auch eine richtig gute Sprengkraft, ist letzte Woche schon aufgefallen.
    Scheint die Chance wirklich zu nutzen und hat auch geliefert, warum er momentan Teuchert vorgezogen wird.


    Sprengkraft? Na hoffentlich nicht, sonst wird er bald verhaftet.

    Ich weiß schon, sollte Sprunkraft heißen.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich bin ja da immer so zwiegespalten die letzte Zeit.

    Auf der einen Seite bin ich begeistert, wenn einer einschlägt,
    auf der anderen Seite verkrampft sich bei mir alles, wenn ich an unsere finanzielle Situation denke.

    Naja, jetzt freue ich mich erstmal mit ihm und allen Glubbfans.

    Mir ist es lieber wenn junge Spieler aus dem NLZ einschlagen, uns dann viel Geld einbringen und uns das für den finanziellen Neuaufbau hilft, anstatt keine gescheiten Spieler aus der Jugend und dadurch weiter finanziell bergabwärts.
    Trotzdem so lange halten wie möglich den Jungen!