• Hamburger, eines darf man dabei aber nicht vergessen. Huddersfield hat für den Aufstieg 240 Mio. Fernsehgeld bekommen! Wenn man ein vernünftiges Konzept hat, lässt sich damit schon was aufbauen. Generell ist das für mich aber noch der berühmte Sturm im Wasserglas. Sabiri wäre sicher besser beraten sich in diesem Jahr bei uns erstmal durch Leistung durchzusetzen. Wenn er das schafft - was nicht einfach werden wird, er bei seinem Talent aber schaffen kann - stehen ihm die nächsten Jahre noch ganz andere Türen offen. In Huddersfield kann das auch ganz schnell mit seiner Karriere gewaltig in die Hose gehen. Mahnende Beispiele sollten ihm da auch Burgstaller und Margreitter sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Richtig Totti.....gestern war Behrens lt. Bild schon bei Newcastle und heute ist er Kapitän und steht vor einer Verlängerung.

    Ähnlich sehe ich es bei Sabiri......da wird von der Bild wieder etwas reisserisch aufgebauscht.

    Ja, es ist richtig, daß der Junge einen Schuß vor den Bug bekommen hat....aber mehr ist an der Geschichte m.E. nicht dran.

    Und mit Verlaub....ehrlich, wer ist Hudderfield Town ?

    Die sind im nächsten Jahr wieder unten.

    das ist nur zum teil richtig.

    man sollte sicher in Artikel der bild nicht zu viel rein interpretieren.

    allerdings ist es Tatsache, dass er sich deren Testspiel angeschaut hat, wohl ne aktion gegen möhwald hatte, und dass er vom Coach diszipliniert wurde.

    das alles hat rund um behrens so nicht stattgefunden.

    daher ist diese Story für mich nicht 1 : 1 mit der um behrens vergleichbar.

  • das ist nur zum teil richtig.

    man sollte sicher in Artikel der bild nicht zu viel rein interpretieren.

    allerdings ist es Tatsache, dass er sich deren Testspiel angeschaut hat, wohl ne aktion gegen möhwald hatte, und dass er vom Coach diszipliniert wurde.

    das alles hat rund um behrens so nicht stattgefunden.

    daher ist diese Story für mich nicht 1 : 1 mit der um behrens vergleichbar.

    Auch diese Geschichte mit Möhwald erscheint mir aufgebauscht.......Spieler kommen häufig mal im Training aneinander und es gibt mal kurzfristigen Zoff.....und das es eine üble Kopfnuß war, wage ich auch mal zu bezweifeln.

    ( Ein Trainingsbeobachter schrieb hier mal gestern, daß Möhwald und Sabiri mal kurz aneinander geraten wären.....mehr nicht. )

    Nur passt das jetzt wunderbar reisserisch für die Bild, da gleich einen Zusammenhang mit der Huddersfield-Anfrage zu stricken.

  • Wenn die Kohle passt ist er weg. Er kommt von bescheidenen Verhältnissen, wenn man wo anders das Doppelte oder 3-Fache verdienen kann wird er nur schwer nein sagen, egal wie gut oder schlecht der andere Verein ist. Ob es jetzt ne Kopfnuss gab oder einfach nur ein "Stirnrunzeln" weiß man nicht. Die Bild interpretiert gerne auch mehr als es war. Vielleicht hat ein Trainingszuschauer was gesehen und kann mal ne Auskunft geben?! Sollte er das Mannschaftsklima in irgendeiner Art und Weise gefährden muss man in schleunigst den Zahn ziehen. Notfalls spielt er in der u21 wieder. Der Teamgeist ist enorm wichtig und wird am Ende entscheiden ob wir oben oder unten stehen werden.

  • Auch diese Geschichte mit Möhwald erscheint mir aufgebauscht.......Spieler kommen häufig mal im Training aneinander und es gibt mal kurzfristigen Zoff.....und das es eine üble Kopfnuß war, wage ich auch mal zu bezweifeln.

    ( Ein Trainingsbeobachter schrieb hier mal gestern, daß Möhwald und Sabiri mal kurz aneinander geraten wären.....mehr nicht. )

    Nur passt das jetzt wunderbar reisserisch für die Bild, da gleich einen Zusammenhang mit der Huddersfield-Anfrage zu stricken.

    du hast vollkommen recht, dem widerspreche ich auch nicht.

    ich möchte nur feststellen, dass man die Geschichten bzw. Situationen rund um sabiri und behrens nicht wirklich genau übereinander legen kann.

  • du hast vollkommen recht, dem widerspreche ich auch nicht.

    ich möchte nur feststellen, dass man die Geschichten bzw. Situationen rund um sabiri und behrens nicht wirklich genau übereinander legen kann.

    Klar.....aber reisserische Ähnlichkeiten bei der Bild sehe ich doch ! :slightly_smiling_face:

    Mich kotzt die Zeitung manchmal wirklich an !

    Vor einer Woche war Sabiri noch der liebe Sohn, der Mami und Papi die Miete bezahlt.....heute ist er geldgierig und verteilt Kopfnüsse im Training.

  • Wenn er mit dem Wechsel den ganzen FCN saniert dann ist es auch unsere Chance des Lebens :slightly_smiling_face: .

    Denke auch das es mal wieder eine Aktion Sommerloch der Bild ist.

    Vorgehen Trainer und Sportvorstand gibt mal ein gutes Bild ab. Denn mehr könne Sie nicht machen.

    Stimmt auch das Geld ist er weg, aber wie gesagt es war bist jetzt eine lose Anfrage....

    bin mal gespannt in ein paar Wochen wissen wir mehr :slightly_smiling_face:

  • Wir haben scheinbar noch mehrere im Kader vom Kaliber "Timo Gebhart".... :schaem:

    2 fallen mir jetzt spontan ein - und wer sind die anderen 3 ?

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Klar.....aber reisserische Ähnlichkeiten bei der Bild sehe ich doch ! :slightly_smiling_face:

    Mich kotzt die Zeitung manchmal wirklich an !

    Vor einer Woche war Sabiri noch der liebe Sohn, der Mami und Papi die Miete bezahlt.....heute ist er geldgierig und verteilt Kopfnüsse im Training.

    Es ist die Bild. Die verkaufen ihre Zeitungen nur wegen Übertreibungen. Die Anfragen an Leibold und Behrens usw. sind Business as usual. Es gibt wahrscheinlich in Liga zwei 100 andere Spieler bei denen andere Vereine mal nachfragen. Es ist ja wie bei der HSV Liste (wie die Bild berichtet hat). Man hat da 10 Spieler für eine Postion drauf und checkt mal alle ab, da ist halt der erste Prozess mal beim Spieler nachzufragen ob er generell Interesse hat. So wird schonmal aussortiert. Bei Behrens waren die Aussagen zur Bild wahrscheinlich einfach nur ein gutes Argument für mehr Gehalt beim neuen Vertrag, der hoffentlich bald verkündet wird. Sabiri hat nie nen Hehl draus gemacht, dass er unbedingt ganz nach oben will - das ist aber ja kein Problem. Im Gegenteil, jeder Spieler sollte versuchen das Maximale rauszuholen, aber er sollte dabei nicht über Leichen gehen.

  • Beim Fratzenbuch schreibt einer das er im Trainingslager auf ein Einzelzimmer bestand...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Beim Fratzenbuch schreibt einer das er im Trainingslager auf ein Einzelzimmer bestand...

    Ja gut, jetzt geht wsl wieder das gehetze los!

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass er als einziger spieler dann ein Einzelzimmer bekommt.

  • Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    ich kann es nicht mehr lesen... bei jedem lausbuben kommt die intelligenz-schiene...

    meine fresse!

    jetzt wartet halt erstmal ab, wie sich sabiri die nächsten tage/wochen gibt...

    vielleicht hätte er einfach nur bock auf das fünf-fache gehalt, was ich in seinem alter durchaus verstehen kann.

    meine fresse! jetzt spinnen gleich wieder alle rum!

    wenn´s nach dem forum geht, hätten wir unseren kapitän längst nach england verscherbelt...

  • Sollte die Geschichte in der Bild stimmen, bin ich bestürzt und finde es für einen so jungen Spieler unmöglich.

    Sollte das Gerücht stimmen, dass er auf ein Einzelzimmer im TL bestand, dann sollte man einfach auch zum Wohl der Stimmung im Team einen Verkauf anstreben.

    Da Bornemann aus meiner Sicht gut im teuer Verkaufen ist, rechne ich mit einem guten Deal.

    Dann lieber in den Schuldenabbau investieren und für kleines Geld einen jungen und charakterlich einwandfreien Ersatz holen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Er hatte nun von Anfang an nie einen Hehl daraus gemacht, dass der Club für ihn nur eine Durchgangsstation ist und er sich zu höherem berufen fühlt siehe sein Interview diese Woche erst.

    Insofern sehe ich das entspannt, wenn es das angeboten tatsächlich gibt und der Spieler weg will, dann sollte man bei einem entsprechenden Verkaufspreis Reisende nicht aufhalten. eigentlich beinahe ein Grund zur Freude, weil er noch einen längerfristigen Vertrag bei uns hat, die Engländer doch kräftig Dukaten scheißen müssten und wir das Geld extrem sinnvoll für Vertragsverlängerungen und vielleicht einen anständigen Satz einsetzen könnten.

    Sportlich finde ich den Verlust zwar schade, er hat einen extrem genial Torriecher, aber er ist vermutlich leichter zu ersetzen als z.B. Leibold. Und für den wird es im nächsten Monat garantiert noch einige Angebote geben, also wäre ich da deutlich entspannter, wenn man bei diesen dann einfach Nein sagen könnte und Tim gut dotiert verlängern könnte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sollte die Geschichte in der Bild stimmen, bin ich bestürzt und finde es für einen so jungen Spieler unmöglich.

    Sollte das Gerücht stimmen, dass er auf ein Einzelzimmer im TL bestand, dann sollte man einfach auch zum Wohl der Stimmung im Team einen Verkauf anstreben.

    Da Bornemann aus meiner Sicht gut im teuer Verkaufen ist, rechne ich mit einem guten Deal.

    Dann lieber in den Schuldenabbau investieren und für kleines Geld einen jungen und charakterlich einwandfreien Ersatz holen.

    CRusko net widder glei schimpfen, wast doch gor net ob do wos dro is

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Beim Fratzenbuch schreibt einer das er im Trainingslager auf ein Einzelzimmer bestand...

    Jetzt werden die Quellen ja immer seriöser.


    Ich denke, dass beste ist jetzt mal einfach ruhe zu bewahren. Wenn ein gutes Angebot kommt muss man sich das anschauen und dann wird man sehen. Wir können hier eh nix ändern. Ich habe den Eindruck, dass die Stimmung im Kader bisher hervorragend ist. Das sollte man sich von irgendwelchen, die sich in schon in anderen Sphären sehen nicht versauen lassen.

  • Wenn er gehen will, soll er gehen. Wenn er bleiben muss, muss er Leistung bringen, sonst ist die Karriere im Eimer.

    Juckt mich daher tatsächlich alles relativ wenig.

  • wenn Du -als junger Spieler- die Möglichkeit hast in der nächsten Saison gegen ManU, City oder Liverpool zu spielen oder aber gegen Fürth, Kiel oder Aue zu spielen, dann werden die allermeisten nicht so lange darüber nachdenken müssen, was sie "geiler" finden..

    Innerlich gekündigt scheint er auch irgendwie zu haben... also macht es Sinn die Schulden abzubauen

    Hätte er wohl eine Stammplatzgarantie? Von der Bank aus, sind ManU und Co sicherlich auch nicht interessant.