• Adee, bleib schee und werde glücklich in England, Du Superstar. Neun Spiele und fünf Tore sind Dir wohl ein wenig zu Kopf gestiegen mit Deinen 20 Jahren. Solche brauch mer net, adee. bleib schee.

  • Da soll jetzt erst mal der Trainer versuchen, das zur Zeit etwas verlorene Schäfchen wieder zurück in die Herde zu holen. Falls das in den nächsten zwei Wochen nicht klappt, ist immer noch genug Zeit zum Handeln.

  • Da soll jetzt erst mal der Trainer versuchen, das zur Zeit etwas verlorene Schäfchen wieder zurück in die Herde zu holen. Falls das in den nächsten zwei Wochen nicht klappt, ist immer noch genug Zeit zum Handeln.

    Ich glaube der Köllner hat da ein Händchen dafür

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich denke auch, dass er im Kader ist und kurz vor Schluss bei 3:0 Führung :mrgreen: für den Matchwinner Kerk eingewechselt wird. Als Zeichen von MK dass er weiterhin dazu gehört und er ihn jetzt nicht einfach fallen lässt.

    Hättest du das 1:1 in den Teuchert-Thread geschrieben (wo es auch 1:1 gepasst hätte), dann würde ich jetzt mal nach den Lottozahlen fragen :winking_face:

  • Hättest du das 1:1 in den Teuchert-Thread geschrieben (wo es auch 1:1 gepasst hätte), dann würde ich jetzt mal nach den Lottozahlen fragen :winking_face:

    Ja, mein visuelles Orakel war nicht ganz scharfgestellt :winking_face::sherlock:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wieso denn? Was ist denn passiert? Er hat ein Angebot aus der PL bekommen und hätte es gerne wahrgenommen. Die größere Welle kam auch vom Berater. Laut Köllner hat er normal trainiert. Bis jetzt wurde von der Presse und von meist gehirnlosen "Fans" mehr Welle drum gemacht als eigentlich war.

    Richtig mehr ist auch nicht passiert, fast wie ein Sommertheater.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das Sommerloch ist ja für uns zum Glück seit letzten Sonntag beendet. :slightly_smiling_face:

    Ich glaube, dass Sabiri nicht nur sehr gut in diese Mannschaft passt, sondern dass er auch weiterhin seinen Anteil dazu beitragen wird,

    dass wir auch zukünftig schöne Spiele von unserem Club sehen können.

    Diese Wechselspirenzchen werden hoffentlich bald vergessen sein. Ich bin ihm deswegen aber bestimmt nicht nachtragend. :wink:

  • Nö nachtragend bin ich dem Abdelhamid auch nicht,

    er ist ein junger Spieler, der noch in der Entwicklung seiner Physis und Psyche ist.

    Ich hoffe nur das er die nötige Bodenhaftung nicht verliert und er sein impulsives Temperament in den Griff bekommt,

    dann könnte er ein Großer werden.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat

    Nürnbergs Sabiri: Ist jetzt auch Aston Villa dran?

    „Es ist normal, dass einer im Kopf mal ein paar Tage durcheinander ist. Das ist jeder mal. Aber es muss alles wieder in die Spur gehen.“ Noch lässt Club-Trainer Michael Köllner (47) im Falle des abwanderungswilligen Abdelhamid Sabiri (20) Milde walten. Doch lange wird sich der Oberpfälzer das Verhalten seines Youngsters nicht mehr anschauen. Auch für das Spiel der U 21 bei den Münchner Löwen (3:5) war das Talent mit marokkanischen Wurzeln keine Option. Köllner erklärt danach warum: „Das hätte zu sehr nach einer Degradierung ausgesehen. Ich will da jetzt auch etwas Ruhe einkehren lassen.“

    Fragt sich nur, wie lange noch? Aus England wird nämlich jetzt auch ein Interesse von Premier-League-Absteiger Aston Villa an Sabiri kolportiert. Ruhe geht irgendwie anders.

    http://www.bild.de/sport/fussball…92730.bild.html

  • Pipinsried statt Premiere League?!

    Zitat

    Bleibt er? Geht er? Oder muss er sogar in die U21?

    Das Wechsel-Theater um Nürnbergs Youngster Abdelhamid Sabiri (20) will einfach kein Ende nehmen. Weder haben sich der 1. FC Nürnberg und Premiere-League-Aufsteiger Huddersfield Town bisher nur ansatzweise annähern können, noch hat der Deutsch-Marokkaner akzeptiert, dass er bei den Franken noch zwei Jahre Vertrag hat.

    Nach BILD-Informationen versuchte Sportvorstand Andreas Bornemann (45) erst am Montag, mit „Terriers“-Coach David Wagner (45) eine Lösung im Sabiri-Fall zu finden. Vergeblich! Die Engländer sind weiter nicht bereit, ihr bisheriges „Witzangebot“ (Bornemann) von 450 000 Euro deutlich zu erhöhen. Genauso wenig wollen sie ihre Abwerbungs-Versuche endlich einstellen.

    Die Folge: Sabiri wird auch am Wochenende wieder nicht im Profikader stehen. Cheftrainer Michael Köllner (47) knallhart: „Die Situation wurde von Vereinsseite eindeutig beantwortet, insofern muss er nun wieder in die Spur zurückkehren. Am Wochenende wird es hart für ihn. Der eine oder andere Profi wird sich in der U21 wiederfinden.“

    Pipinsried statt Premiere League – für den stolzen Sabiri wäre es die Höchststrafe.


    http://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wird wohl laut Bild am Wochenende für die 2. Mannschaft spielen.

    Und warum nicht schon gegen 60 ?

    Da war es, lt. Köllner, noch eine unangemessene Degradierung ( was ich sowieso nicht verstand ) und 4 Tage später ist es das nicht mehr ?

    Nicht das wir uns falsch verstehen.....der Junge soll soviel Spielpraxis wie möglich bekommen, jedoch hätte man damit wirklich schon am Dienstag beginnen können.

  • Also was an Huddersfield so toll sein soll, erschließt sich mir nicht, Sabiri scheint für sich keine Möglichkeit zu sehen, es beim Club in die Stammelf zu schaffen.

    P.S. Heißt Huddersfield wörtlich übersetzt so was wie "Bielefeld" ? :duden:

  • Ein verzogener Bengel...von Verträgen und Professionalität hat er wohl noch nicht so viel gehört der junge Herr. Ein Wechselwunsch (den ich in diesem Fall für völlig unangebracht halte - er soll wenigstens eine gescheite Saison im Profifußball spielen) ist das eine, aber sich dann so hängen zu lassen und versuchen solche Spielchen zu spielen, da schwillt mir echt der Kamm! Das ist undankbar unehrenhaft und dumm... mehr muss man da nicht zu sagen. Er muss noch viel lernen, auf die Tour kommt er nicht weit und es ist gut, dass sich unsere Verantwortlichen nicht auf so einen Kindergarten einlassen! Schlimm genug, dass das immer noch Thema ist und die gute Stimmung um die Mannschaft beeinträchtigt... Ab in die zweite wo er hergekommen ist (nochmal zur Erinnerung) bis er wieder klar im Kopf ist.

    So wie ich das las und auch von Trainingskiebitzen hier im Forum bestätigt wurde, hat er sich im Training keine Minute hängen lassen, sondern professionell trainiert.

  • Was ein Gelaber immer von den selbsternannten Richtern und Henkern in Namen des Clubs. Haben keine Ahnung von nix, lesen ein paar vermeintliche Aussagen in diverse Medien und schon lässt man sich aufstacheln um als Mob den vermeintlichen Sündern auf den Scheiterhaufen zu bringen und ihm dort seine angeblichen Sünden aufzuzählen.^^