Abdelhamid Sabiri (#27)

  • ...wenn es stimmt was die Bild schreibt, ist das schlichtweg ein irrer Witz!


    Guckt euch doch die Ausgaben von Huddersfield an für 20-Jährige Kaderspieler... halte ich für absolut realistisch für nen Jungen mit nichtmal 10 Profispielen...

  • Das muss man sich schon verarscht vorkommen. Schaut der sich ein Testspiel von Huddersfield an, dass man meint, er beobachtet seinen zukünftigen Arbeitgeber, dabei bieten die nichts weiter als eine lose Anfrage bzw. nicht mal ne halbe Millionen. Ein paar Extraschichten auf dem Trainingsplatz wären vielleicht angebrachter gewesen.

  • Das Angebot ist eine Frechheit!

    Für die Almosen gibts nicht einmal einen Brecko!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Aston Villa hat 4 Müller geboten

    Gerüchteweise... Diese Vollblutglubberer-Facebookseite posaunt gerne mal Sachen raus ohne jegliche Quellenangeben.

    Laut denen hat Hanno auch schon seit dem 26. Juli seinen Vertrag unterschrieben. Bekannt gegeben hat der Club ja bisher dazu noch nichts.


    Schon schade, wie viele ADHS-Seiten es inzwischen gibt (90min, fussball.news & co), die ein und die selbe Aussage 12 mal posten und ohne Quellenangaben angebliche Insider-Infos für voll nehmen, nur um Traffic auf ihre mit Werbung überladenen Seiten zu bekommen.

    Der Journalismus heutzutage kotzt mich an.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Das Angebot ist eine Frechheit!

    Für die Almosen gibts nicht einmal einen Brecko!

    Also da woll ma mal ned so sein.

    Für 450.000 Euro bekommen sie nicht nur Brecko sondern sogar noch einen Sepsi als Schnaps oben drauf.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • 450.000 entweder da fehlt noch ne Null hinten oder die meinen bei uns ist grad Winterschlussverkauf. Ich bezweifle mal ganz stark, dass wir unter 2 Mio nicht gesprächsbereit sind. Wenn er diese Saison nochmal so überzeugt und einen drauflegt, dann kann man für ihr eine irre Summe bekommen.

  • Nach der Reaktion Bornemanns zu urteilen, hatte ich einen Betrag in dieser Größenordnung vermutet !

    Nur - Transfervorschläge sind Sache der Vereine, dafür kann Sabiri nun wirklich nichts.

    Es zeigt eher, wie wichtig Huddersfield dieser Spieler ist......richtiges Bemühen sieht anders aus.

    Ich glaube, Huddersfield hat einfach mal einen Ballon gestartet, einfach eine Summe 'rausgelegt und angetestet, ob dieser Spieler günstig zu " schiessen " ist.

    Ist ja im Trade nicht ganz unüblich.

    Wie auch immer, der Leidtragende bei diesem taktischen Geschäft ist Sabiri.....dem hat man den Kopf verdreht.

    Und mit Verlaub .......es sind doch auch häufig unsere Träumereien hier, die sofort irre Millionen erwarten, wenn man das Wort Premier-League liest.

  • Hamburger Clubfan ✞ das Problem liegt doch eher darin, dass der Spieler dieses Thema ernst genommen hat und sich in einer Art und Weise zu gebärden scheint, die einem 2jährigen eher zusteht als einem 20jährigen.


    Ob das Geschäftsgebahren von Huddersfield den Regeln entspricht oder eher englischen Usancen wäre an sich aber auch ein interessantes Thema.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Gerüchteweise... Diese Vollblutglubberer-Facebookseite posaunt gerne mal Sachen raus ohne jegliche Quellenangeben.

    Laut denen hat Hanno auch schon seit dem 26. Juli seinen Vertrag unterschrieben. Bekannt gegeben hat der Club ja bisher dazu noch nichts.


    Schon schade, wie viele ADHS-Seiten es inzwischen gibt (90min, fussball.news & co), die ein und die selbe Aussage 12 mal posten und ohne Quellenangaben angebliche Insider-Infos für voll nehmen, nur um Traffic auf ihre mit Werbung überladenen Seiten zu bekommen.

    Der Journalismus heutzutage kotzt mich an.

    Hat Anna dazu nicht geschrieben soll Sonntag vor dem Spiel verkündet werden, so quasi zum anheizen der Fans

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das Angebot ist eine Frechheit!

    Für die Almosen gibts nicht einmal einen Brecko!


    ähhh das könnte man sich dann nochmal überlegen.

    wenn sie noch 100.000 drauf packen bekommen sie einen der besten lv der zweiten Liga auch noch als zuckerl mit dazu!

  • Nüchtern betrachtet ist die Summe, für einen Spieler mit 9 ( ! ) Zweitligaspielen, der erst eine halbe Saison in der ersten Mannschaft spielt, gar nicht mal soooo unrealistisch......und evtl. hat Huddersfield auf ein " Schnäppchen gehofft.

    ( Wer weiß, was denen vom Berater über die finanzielle Situation des Clubs erzählt wurde. )

    Es sind eher unsere Träumereien, die beim Wort " Premier-League " aberwitzige Millionen erwarten.

    Trotzdem war es natürlich ein Versuchsballon Huddersfields, um die finanzielle Situation des FCN anzutesten !

    Ich denke, daß HT keine großartigen Millionen in die Transferverhandlungen nachschieben wird und halte daher den Deal für tot.....sonst wäre schon längst eine zweite, realistischere Offerte nachgelegt worden.

    Denkbar ist auch, daß sich der Berater ( und Wagner ) etwas am Kempe-Deal orientierten.

    Kempe ist zwar älter und die Laufzeit des Vertrages war kürzer ( beides Nachteile ), jedoch hatte er deutlich mehr Zweitligaspiele auf dem Buckel ( Vorteil )......Sabiri ist jünger und hat eine längere Vertragslaufzeit ( beides Vorteile ), jedoch kaum Spiele in der 2. Liga absolviert ( Nachteil ).

    Ist nur so ein Gedankengang von mir.

  • pures Name-Dropping...Sabiri bleibt und verhilft uns zum Aufstieg!

    wir verlängern den Kontrakt und Hoffenheim oder Lepzisch holen sich den Bou

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Die Engländer überlegen zuviel, deshalb können sie wahrscheinlich auch keine Elfer schießen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja isser denn noch da ? Wurde er heute am Valze schon gesichtet ? :smiling_face_with_halo:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!