Abdelhamid Sabiri (#27)

  • "Aston Villa fans – would you like to sign Sabiri? Let us know below…"


    Gähnende Läähre :lol:


    Man, man, muss den Engländern langweilig sein.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn ich die Aussage von Köllner richtig interpretiere, trainiert der Junge ordentlich und lässt sich nicht hängen.

    Das er jetzt kurzfristig etwas mault, sei seinem Alter und dem, was in den letzten Tagen auf ihn einprasselte, geschuldet.

    Kurz - ich denke, daß er im ersten Auswärtsspiel gute Chancen zumindest als Einwechselsspieler hat.

    ( Es wäre zudem ein Signal Köllners', daß sich die Geschichte erledigt hat und er weiter ein wichtiger Bestandteil des Kaders ist. )

    Macht er da seine Sache ordentlich, hat sich die Angelegenheit etwas beruhigt und er könnte dann durchaus im 2. Heimspiel ein Kandidat für die erste Elf sein.

    Jetzt ewig auf den Jungen 'drauzuhauen, der durchaus etwas ungeschickt agierte, bringt weder ihm, dem Club oder uns etwas.

    Wenn er nicht wechselt ( und davon gehe ich aus ), ist und bleibt er einer unserer Spieler und verdient unsere Unterstützung.....fehlerfrei sind wir alle nicht !

  • Meine Rede. Grundsätzlich ist Hamid ein guter Junge. Davon bin ich überzeugt. Nachdem er von seinem aktuellen Gehalt, die Miete für seine Mami bezahlt, hat er halt nun davon geträumt von einem gut dotierten Premierleaguevertrag als nächstes seiner Mutter ein Häuschen kaufen zu können. Wer will ihm das verübeln. Ist für mich absolut nachvollziehbar, dass das einen jungen Kerl mal kurz aus der Spur werfen kann.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ja isser denn noch da ? Wurde er heute am Valze schon gesichtet ? :smiling_face_with_halo:

    Dasselbe hab ich mich auch grad gefragt...das Ganze wird noch zur Posse hoch 3...also wenn er weg will und die Kohle stimmt -> Reisende sollte man nicht aufhalten. Ein fauler Apfel und so...ihr wisst schon was ich mein :smiling_face_with_horns:


    Edit: Jetzt interessiert sich auch noch Aston Villa für Ihn...sie halten ihn für ein junges Top-Talent. Es wird auch gesagt, daß er unbedingt den 1. FC Nürnberg verlassen möchte...also von daher, wird er wohl nicht zuhalten sein...geht wohl nur noch um die Tantiemen...

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

    Einmal editiert, zuletzt von malvan ()

  • schon erstaunlich, wie schnell die mittlerweile wechseln, wenn sie was am Ball können


    bei Gündogan konnten wir wenigstens mal ne Saison zuschauen

  • Vielleicht sollte Sabiri sich mal mit Nordtveit unterhalten, siehe Kicker:


    England, für viele das gelobte Land des Fußballs, hat sich für den Defensivallrounder nicht als solches erwiesen. In London schaffte er nicht den Sprung zum Stammspieler. "Die Premier League ist ganz groß in Skandinavien und ich wollte dort immer spielen. Jetzt habe ich es probiert, aber ich finde die Atmosphäre in der Bundesliga besser." Immerhin, so verrät der 27-Jährige, könne er nun seinen Kindern sagen, wenn er 60 sei: "Ich habe es versucht in der Premier League. Aber wenn du Bundesliga spielen kannst, spielst du Bundesliga."

  • Und noch etwas.....

    Kein englischer Verein wird für einen Spieler, der erst 9 Zweitligsspiele und noch keine Saison durchgespielt hat, 3 Mill. € oder mehr bezahlen.

    So doof sind die auch nicht.......und besonders Villa nicht, denn dieser Verein gehört zur Minderheit der englischen Vereine, die maßvoll und vernünftig mit Augenmaß wirtschaften.

  • Und noch etwas.....

    Kein englischer Verein wird für einen Spieler, der erst 9 Zweitligsspiele und noch keine Saison durchgespielt hat, 3 Mill. € oder mehr bezahlen.

    So doof sind die auch nicht.......und besonders Villa nicht, denn dieser Verein gehört zur Minderheit der englischen Vereine, die maßvoll und vernünftig mit Augenmaß wirtschaften.

    Wie Du schon schriebst, der bleibt einfach hier! Ende!

    Wenn sie für Kleingekd Spieler wollen, können sie es ja mal über der Stadtgrenze versuchen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • was soll Köllner sonst sagen? Kritisiert er seine Trainingsleistungen dann demoliert er den Spieler komplett. Die Presse und Fans werden ihr so dermaßen zerreissen. In solchen Situationen hat sich ein Trainer noch nie kritisch zu den Trainingsleistungen eines Spielers geäußert.

  • Ich finde das Argument, dass er erst 9 Spiele in der 2.Liga gemacht hat und er deswegen doch eigentlich noch überhaupt nichts gezeigt hat sehr fragwürdig.

    Ob der jetzt 9 Spiele oder eine ganze Saison überzeugt hat, ist den Interessenten scheinbar und zurecht ziemlich egal, weil man auch schon nach 9 Spielen sehen kann, dass er überdurchschnittlich am Ball und im Torabschluss ist. Ganz blind sind die englischen Scouts ja auch nicht. Formschwankungen sind normal für einen jungen Spieler und ob er die dann bei uns hat oder in England ist wurscht.

    Ich tippe er wechselt für ca 2,5 Mio plus 20% Transferrechte bei einem Weiterverkauf.

    Keine leichte Aufgabe für Bornemann da das Richtige zu tun. Auch in Hinblick auf einen möglichen Verbleib bei uns. Bleibt auf jeden Fall spannend.

    How has the Club played?

  • was soll Köllner sonst sagen? Kritisiert er seine Trainingsleistungen dann demoliert er den Spieler komplett. Die Presse und Fans werden ihr so dermaßen zerreissen. In solchen Situationen hat sich ein Trainer noch nie kritisch zu den Trainingsleistungen eines Spielers geäußert.

    Und ?

    Kann man vielleicht auch mal eine Aussage eines Trainers als wahr und richtig akzeptieren ?

    Köllner ist eigentlich nicht der Mann, der sonst ein Blatt vor den Mund nimmt.

    Auch der Trainingsbericht des Herzensclubberers wies nicht daraufhin, daß sich Sabiri im Training hängen ließ.

    Da ging es nur um ein angebliches Foul im Trainingsspielchen und so etwas ist nicht weiter dramatisch.

    Es muß ja nun nicht alles schlecht sein, was Sabiri zur Zeit gerade macht und tut. :winking_face:

  • wo steht das ich alles was Sabiri zurzeit macht schlecht rede? Ich habe lediglich gesagt, dass bei so einer Situation mit einem Spieler, dieser nie vom Trainer kritisiert wird. Von daher kann man die Aussagen zur seiner Trainingsleistung vom Trainer nicht hoch hängen. Wenn er super trainiert hat, muss er ja im 18er Kader am Sonntag stehen, da er von den Anlagen her einer unserer besten Spieler ist....

  • wo steht das ich alles was Sabiri zurzeit macht schlecht rede? Ich habe lediglich gesagt, dass bei so einer Situation mit einem Spieler, dieser nie vom Trainer kritisiert wird. Von daher kann man die Aussagen zur seiner Trainingsleistung vom Trainer nicht hoch hängen. Wenn er super trainiert hat, muss er ja im 18er Kader am Sonntag stehen, da er von den Anlagen her einer unserer besten Spieler ist....

    Patta......egal, ob er gut trainiert hat oder nicht, es wäre unklug ihn gegen Kaiserslautern im Heimspiel zu bringen, dazu ist diese Woche zu viel vorgefallen.

    Da würde er unter einem besonderen Fokus stehen und ich glaube, man würde Sabiri mit einer Aufstellung keinen Gefallen tun.

    Es ist vermutlich besser ihn erst in ersten Auswärtsspiel zu bringen, sei es als Einwechselspieler oder von Beginn an....egal.

    Zeigt er dort gute Leistungen und spielt engagiert, kann er dann auch im nächsten Heimspiel auflaufen......es wäre dann eine Menge Luft aus der Geschichte 'raus.

  • Ich denke auch, dass er im Kader ist und kurz vor Schluss bei 3:0 Führung :mrgreen: für den Matchwinner Kerk eingewechselt wird. Als Zeichen von MK dass er weiterhin dazu gehört und er ihn jetzt nicht einfach fallen lässt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Laut BILD-Twitter ist an dem 4 Mio.-Angebot von Aston Villa nix dran.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!