Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Wird wohl laut Bild am Wochenende für die 2. Mannschaft spielen.

    Und warum nicht schon gegen 60 ?

    Da war es, lt. Köllner, noch eine unangemessene Degradierung ( was ich sowieso nicht verstand ) und 4 Tage später ist es das nicht mehr ?

    Nicht das wir uns falsch verstehen.....der Junge soll soviel Spielpraxis wie möglich bekommen, jedoch hätte man damit wirklich schon am Dienstag beginnen können.

  • Also was an Huddersfield so toll sein soll, erschließt sich mir nicht, Sabiri scheint für sich keine Möglichkeit zu sehen, es beim Club in die Stammelf zu schaffen.


    P.S. Heißt Huddersfield wörtlich übersetzt so was wie "Bielefeld" ? :duden:

  • Ein verzogener Bengel...von Verträgen und Professionalität hat er wohl noch nicht so viel gehört der junge Herr. Ein Wechselwunsch (den ich in diesem Fall für völlig unangebracht halte - er soll wenigstens eine gescheite Saison im Profifußball spielen) ist das eine, aber sich dann so hängen zu lassen und versuchen solche Spielchen zu spielen, da schwillt mir echt der Kamm! Das ist undankbar unehrenhaft und dumm... mehr muss man da nicht zu sagen. Er muss noch viel lernen, auf die Tour kommt er nicht weit und es ist gut, dass sich unsere Verantwortlichen nicht auf so einen Kindergarten einlassen! Schlimm genug, dass das immer noch Thema ist und die gute Stimmung um die Mannschaft beeinträchtigt... Ab in die zweite wo er hergekommen ist (nochmal zur Erinnerung) bis er wieder klar im Kopf ist.

    So wie ich das las und auch von Trainingskiebitzen hier im Forum bestätigt wurde, hat er sich im Training keine Minute hängen lassen, sondern professionell trainiert.

  • So, jetzt reicht das mit dem Schmollen.....aber auch mit dem Disziplinieren !

    Trainiert er nächste Woche genauso anständig wie bisher......möchte ich ihn gegen Regensburg zumindest als Einwechselspieler sehen.

    Freilich. Für das Verhalten gehört er noch einige Wochen links liegen gelassen. Köllner handelt absolut richtig.

  • Was ein Gelaber immer von den selbsternannten Richtern und Henkern in Namen des Clubs. Haben keine Ahnung von nix, lesen ein paar vermeintliche Aussagen in diverse Medien und schon lässt man sich aufstacheln um als Mob den vermeintlichen Sündern auf den Scheiterhaufen zu bringen und ihm dort seine angeblichen Sünden aufzuzählen.^^

  • Ok, dann kläre doch bitte auf wie die tatsächliche Sachlage ist...?!


    Der Club sollte sich so lange es Sabiri beliebt auf der Nase rum tanzen lassen oder wie siehst du das?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Blöd gefragt, aber warum sollte auch jemand groß mehr bezahlen?


    9 Spiele in der zweiten Liga, dabei fünf Tore gemacht. Ok, ist ganz ordentlich und Talent ist auch vorhanden. Ansonsten jedoch nur in den unteren Ligen gespielt.


    Der Junge soll sich jetzt mal wieder einkriegen und bei uns noch ne vernünftige Runde spielen, dann können wir auch über andere Zahlen sprechen. So kann ich jedoch Huddersfield verstehen, dass sie nicht mehr bieten und den Glubb verstehen, weil von ihm wohl noch deutlich mehr zu erwarten ist...

  • Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass der Club jetzt, wo das alles eh schon öffentlich diskutiert wird, nicht stärker Huddersfield Town attackiert. Meines Wissens gibt es doch diese Klausel, dass Spieler erst ein halbes Jahr vor Vertragsende direkt kontaktiert werden dürfen, oder? Daran scheint sich Huddersfield ja nicht zu halten. Sowas müsste doch bei der Uefa einzufordern sein!? Ich finde deren Gebaren - so wie es in den Medien rüberkommt - jedenfalls unter aller Sau und so ziemlich das Gegenteil von "fair play"!

  • Wüsst nicht warum sich Bornemann auf so ein Nivau runterlassen sollte.


    Außerdem gabs doch eine lose Anfrage und der Club wusste damit bescheid.

  • Und warum nicht schon gegen 60 ?

    Da war es, lt. Köllner, noch eine unangemessene Degradierung ( was ich sowieso nicht verstand ) und 4 Tage später ist es das nicht mehr ?

    Nicht das wir uns falsch verstehen.....der Junge soll soviel Spielpraxis wie möglich bekommen, jedoch hätte man damit wirklich schon am Dienstag beginnen können.

    Also wenn ich Köllners Satz in der Bild richtig interpretiere, dann sieht er das immer noch als Degradierung. Und zieht gerade die Daumenschrauben bei Saboro an, um ihm klar zu machen, wo das für ihn enden kann, wenn er nichts kapiert.

    Und ich find das auch vollkommen korrekt. Wenn ein Spieler einen Zweijahresvertrag hat, dann hat er zu akzeptieren, daß der Verein ihn nur gegen eine hohe Ablöse gehen lassen will. Er sollte das eher als Wertschätzung verstehen. Denn es zeigt, daß der Verein ihm viel zutraut.

    Und vielleicht sollte er sich auch mal erinnern, daß Burgstaller dank Bornemanns Hartnäckigkeit zu einem viel geileren Verein als Freiburg wechseln konnte.


    Wobei das möglich wurde, weil Burgstaller sich wieder eingekriegt und Tore en masse geschossen hat.

  • Die ganze Geschichte mit der Adelheid geht mir so langsam auf den Sack.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass der Club jetzt, wo das alles eh schon öffentlich diskutiert wird, nicht stärker Huddersfield Town attackiert. Meines Wissens gibt es doch diese Klausel, dass Spieler erst ein halbes Jahr vor Vertragsende direkt kontaktiert werden dürfen, oder? Daran scheint sich Huddersfield ja nicht zu halten. Sowas müsste doch bei der Uefa einzufordern sein!? Ich finde deren Gebaren - so wie es in den Medien rüberkommt - jedenfalls unter aller Sau und so ziemlich das Gegenteil von "fair play"!

    Und umso mehr, weil sie offenbar nicht bereit sind, mehr als diese lächerliche Summe zu bezahlen und trotz eines klaren Nein weiter am Spieler Baggern. Komisches Verhalten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hätte er was im Hirn würde er den nächsten Schritt erstmal bei uns gehen. Sich beweisen.

    Er hat jetzt gute Ansätze gezeigt, ist jung und entwicklungsfähig - da sollten die Engländer schon mindestens das 5fache bieten.


    Unter Preis würd ich ihn nicht abgeben.

    Dann schon eher mal ein Exempel statuieren - für die nächsten 2 Jahre.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hätte er was im Hirn würde er den nächsten Schritt erstmal bei uns gehen. Sich beweisen.

    Er hat jetzt gute Ansätze gezeigt, ist jung und entwicklungsfähig - da sollten die Engländer schon mindestens das 5fache bieten.


    Unter Preis würd ich ihn nicht abgeben.

    Dann schon eher mal ein Exempel statuieren - für die nächsten 2 Jahre.

    Wenn du für 2 Jahre ( ! ) ein Exempel statuieren willst, gibt es gar kein Geld.

    Und es bleibt die Frage, was es dem Club, dem Spieler und auch uns bringen sollte ?

    Wenn sich bis zum 31.8. in dieser Angelegenheit nichts getan hat, ist sowieso erst einmal die Luft 'raus.....und spätestens dann wird sich Sabiri einkriegen, wenn er etwas Hirn im Kopf hat.

  • Ich verstehe das einfach nicht. Da unterschreibt man einen hochdotierten Vertrag über x-Jahre, mit den logischen Bewusstsein das ich jetzt diese x- Jahre hier spiele. Wenn ich das ganz toll mache darf ich zum nächsten Verein und bekomme dann mehr Geld und grössere Chancen einen Titel zu holen. So muss er es angehen...und sich nicht irgendwelche Flausen in den Kopf setzten lassen und die Arbeit verweigern.


    Wenn er unbedingt weg will, aber kein Verein bereit ist angemessen zu bezahlen, dann mach es doch wie Neymar. Leg uns die 2 Millionen bar auf den Tisch und dann ab wohin du willst

  • Wenn du für 2 Jahre ( ! ) ein Exempel statuieren willst, gibt es gar kein Geld.

    Und es bleibt die Frage, was es dem Club, dem Spieler und auch uns bringen sollte ?

    Wenn sich bis zum 31.8. in dieser Angelegenheit nichts getan hat, ist sowieso erst einmal die Luft 'raus.....und spätestens dann wird sich Sabiri einkriegen, wenn er etwas Hirn im Kopf hat.

    und wenn man ihn für kleines Geld abgibt, dann weiß jeder was er hier tun muss, um zu wechseln. Kommt bspw. nächstes Jahr ein Angebot für Löwen rein, jemand zahlt ne halbe Millionen, dann weiß sein Berater und er, dass er nur bockig sein muss, um für den Preis zu wechseln. Sabiri verdient bei uns nicht all zu viel, da schmerzt es nicht wenn er mal paar Wochen u21 ist und an MW verliert. Vielleicht wird ihn dann irgendwann klar, dass es so nicht geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!