Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Im Prinzip hat Sabiri in meinen Augen recht warum er aus der 2. Liga will, aber nach nicht einmal einer halben Runde Spielzeit so einen Aufstand zu bauen ist einfach unterste Schublade.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Vielleicht ist er so halbwegs gezwungen zu wechseln, weil seine Berater Druck auf ihn ausüben ? Vielleicht haben sie ihm was vorgeschossen, das er jetzt zurückzahlen soll ? Die Wahrheit kennen wir nicht, aber ich kann mir fast nicht mehr vorstellen, daß ein Jungspund so ein absurdes Theater ohne Not abzieht.


    Sollte meine These oben zutreffen, dann wäre Aussitzen der Wechselfrist vermutlich die beste Wahl, damit seine Berater bis zur nächsten Transferperiode wieder Ruhe geben.


    Mannschaft und Fans sollten ihm möglicherweise aus der Patsche helfen, so wie es sein Trainer die ganze Zeit schon anbietet.

  • Bild twittert das er gestern angeblich auch nicht am U 21 teilnahm, weiß jemand mehr ? Das wird immer abstruser und wahnwitziger.

    .....angeblich wegen Magen-Darm abgemeldet

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ind wie hättet ihr euch mit 20 verhalten wenn man euch den Himmel auf Erden verspricht?

    Es lässt sich als Außenstehender immer leicht Reden. Ich denke die meisten Menschen sind beeinflussbar. Und junge noch viel mehr.
    Das ist zumindest meine Lebenserfahrung:winking_face::glubb:


    Ob man dann seinen Wechsel erzwingen muss, indem man sich komplett quer stellt, obwohl man noch nichts erreicht hat und nicht mal eine richtige Anfrage (!) für ihn vorliegt? Das ist schon ein mehr als fragwürdiges Verhalten, das ich nicht unbedingt auf das Alter schieben würde. Ich behaupte mal, dass Sabiri nicht allzu weit kommen wird in seiner Karriere, wenn er nicht grundlegend seine Einstellung ändert.

  • Vielleicht ist er so halbwegs gezwungen zu wechseln, weil seine Berater Druck auf ihn ausüben ? Vielleicht haben sie ihm was vorgeschossen, das er jetzt zurückzahlen soll ? Die Wahrheit kennen wir nicht, aber ich kann mir fast nicht mehr vorstellen, daß ein Jungspund so ein absurdes Theater ohne Not abzieht.


    Sollte meine These oben zutreffen, dann wäre Aussitzen der Wechselfrist vermutlich die beste Wahl, damit seine Berater bis zur nächsten Transferperiode wieder Ruhe geben.


    Mannschaft und Fans sollten ihm möglicherweise aus der Patsche helfen, so wie es sein Trainer die ganze Zeit schon anbietet.


    Des is wirklich mal a orginelle Rechtfertigung.


    Da muss man erstmal drauf kommen.

  • Hat er den Plan, sich die nächsten zwei Jahre krank abzumelden?

    Absurd.

    Komplett absurde Vorstellung, Hamid.

    Schade. Einfach nur unglaublich schade.

    :nix: keine Ahnung was er vor hat, sollte er das vorhaben wäre er sicherlich weg vom Fenster, so doof kann aber niemand sein, eine Rückkehr ins Team wird nach dem Zinnober aber auch immer unwahrscheinlicher, einfach nur Schade und zum :kotz:der ganze Quark

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • :nix: keine Ahnung was er vor hat, sollte er das vorhaben wäre er sicherlich weg vom Fenster, so doof kann aber niemand sein, eine Rückkehr ins Team wird nach dem Zinnober aber auch immer unwahrscheinlicher, einfach nur Schade und zum :kotz:der ganze Quark

    Genau des is der Punkt: der Gute hat keinen Plan.

    Sein Berater und er haben mal die Brechstange rausgeholt.

    Und nun feststellen müssen: Ups, wir beißen auf Granit.


    Etz gibt's nur drei Möglichkeiten:


    a) der Abdelhamid kriegt wieder die Kurve


    b) er bockt zwei Jahre lang


    c) ein Verein zahlt Unsummen für ihn


    Mr. Sabiri, machen Sie Ihr Kreuzchen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich kapier das Ganze aus seiner Sicht nicht.

    Das wäre doch die Chance schlechthin für ihn, in dieser funktionierenden Mannschaft ein Bombensaison zu spielen und danach zu ganz anderen Verein zu wechseln als Huddersfield.

    Kurzsichtig hoch zehn.

    Problem is halt das du bei diesem Szenario ein Stück weit denken müsstest, und das auch noch strategisch.:schaem: Er hat doch grad erstmal seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Wenn der Verein will, dann verschwindete der völlig im nirgendwo und spielt 2 Jahre gar keinen Fussball mehr. Meiner Meinung nach spielt der leider gar nicht mehr fürn Club, ich glaube nicht das man da noch was zurechtbiegen kann. Es wäre das beste für alle, es ist verdammt verzwickt und ich traue dem Abelhamid es nicht zu da einzulenken..

    Es sind so gute junge Fussballer in diesem Team, endlich diese grausamen Bulthuise, Breckos und andere Seppis weg. Jeder kann was am Ball und mit einem Sabiri der Bock hat bräuchte sich der Club vor keiner anderen Truppe in dieser Liga verstecken. Ja mei ...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ind wie hättet ihr euch mit 20 verhalten wenn man euch den Himmel auf Erden verspricht?

    Es lässt sich als Außenstehender immer leicht Reden. Ich denke die meisten Menschen sind beeinflussbar. Und junge noch viel mehr.
    Das ist zumindest meine Lebenserfahrung:winking_face::glubb:

    Ganz ehrlich? Nicht so brunshohl verblödet wie Sabiri.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Will ihm keinen Freifahrtschein ausstellen. Billige ihm aber mildernde Umstände zu.:glubb:

    Das klingt schon anders. Da bin ich dabei.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • @ sirtaki


    so dramatisch sehe ich das nicht.


    Fussball ist sehr schnellebig und ich sehe nicht das für Sabiri die Karriere beim Club vorbei ist sollte er bleiben.


    Denke auch nicht dass es in der Mannschaft groß Thema ist, dazu ist Sabiri schlicht zu unwichtig und ich denke dass wir eine sehr gute Stimmung haben, da würde ein Sabiri sehr schnell wieder integriert sein wenn er das denn möchte.

    Gleiches gilt mit seinen Chancen zu spielen, ich denke sobald er einmal bei Köllner war und sich zurückmeldet und dann auch im Training wieder voll dabei ist wäre er wieder im Kader und dann wahrscheinlich sehr kurzfristig auch in der Stammformation.


    Alles in allem liegen sämtliche Bälle bei Sabiri.

  • Sehr verzwicktes Thema. Ich finde, unsere Verantwortlichen handeln hier völlig richtig. Immerhin hat der Verein viel mehr in der Hand als der Spieler. Bockt er weiter rum und es kommt kein Transfer zustande, hat Sabiri nur 2 Möglichkeiten:


    1. Er zieht wieder voll mit, kommt nach einiger Bedenkzeit auch wieder in die Mannschaft und kann sich dort mit starken Leistungen für andere Erstligisten empfehlen, die dann auch eine angemessene Transfersumme zahlen, oder


    2. Er spielt weiter die beleidigte Leberwurst, macht kein Spiel mehr und verschwindet genauso schnell von der Bildfläche wie er aufgetaucht ist. Nach seinem Vertragsende landet er dann höchstens in Liga 3 oder 4.


    Ich persönlich befürchte leider, dass Möglichkeit 2 passieren könnte.

  • Putzi, glaubst du dass der zum Kölli geht und sagt: So da bin ich wieder, und ich hau mich jetzt voll nei ?

    Dann müsste man sich ja einen Fehler eingestehen und zu Kreuze kriechen.

    Ich geb dir schon recht dass es schnell gehen kann, aber je länger das dauert desto schlechter für Sabiri. Kann ja sein dass der Borne und der Köllner irgendwann die Schnauze voll haben und ihn knallhart aussortieren. Die Karriere ist dann zwar nicht vorbei, es fehlen nur extrem wichtige Jahre und er fängt dann halt wieder bei Null an. Ich würde ihn nicht für 500k verscherbeln sondern solange in die zweite versetzen. Wenn der Verein nachgibt macht er sich lächerlich und unglaubwürdig.


    Wünschen würde ich mir natürlich das er wieder fürn Club spielt und dass alles schon wieder wird.

    Ich sage aber : NEIN !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • So wie ich das sehe passiert von Clubseite aus nur etwas wenn sich Sabiri weiterhin dumm verhält.


    Ansonsten denke ich das bis zum 31.8. noch viel Wasser die Pegnitz runter fliest und am 1.9 auch für Sabiri die Realität wieder einzug erhält.

    Wenn das passiert müsste ihm klar werden das er im Winter nur wechseln kann wenn er spielt und dann dürfte das seinen Gang gehen.


    Verscherbeln würde ich ihn übrigens auch nicht, waurm auch?

  • Nsereko 2.0 in ein paar Jahren.

    Vielleicht fliegt er dann auch in Pipinsried raus.

    Schade um den Jungen, hat echt Talent.

    Aber das alleine reicht halt nicht.

    Das Beste für seine Entwicklung wäre erst einmal bei uns richtig Fuß zu fassen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wenn wir es uns leisten können - Vertrag durchziehen und ggf. auf die Tribüne setzen.


    Vielleicht checkt er bzw. sein Berater es dann.


    Ich hab schon mal geschrieben, das meine Vorwürfe hauptsächlich an dessen Adresse gehen.


    Das "Angebot" lief ja wahrscheinlich beim Berater ein.

    Bereits hier hätte klar sein müssen, dass der Club bei solch einem Angebot "Nein" sagen wird.


    Wieso macht er dann seinen "Schützling" erst heiß?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sehe ich auch so.

    Ich glaube nicht, daß Huddersfield bis zum 31.8. eine adäquate Ablösesumme bieten wird und ein sportlich im Abseits stehender Sabiri hilft wenig, zumal wir ihn auf der Aussenbahn gut gebrauchen können.

    Auch ich hoffe ( oder wünsche mir ), wenn sich der Pulverdampf nach dem 31.8. verzogen hat, daß Sabiri zur Einsicht kommt und wieder für uns spielt........und das könnte dann sogar länger als bis zum Winter sein.

    Das weiß man jetzt alles noch gar nicht.

    Sabiri bis zum Monatsende in die II. zu versetzen und ihn ein wenig aus der Schußlinie zu nehmen, ist ein kluger Schachzug der Verantwortlichen.

    Auch dies kann ( muß nicht ) zur Besinnung des Spielers beitragen und danach sollten erneut Gespräche geführt werden.

    Seien wir doch mal ehrlich, ein Sabiri der für eine geringe Ablöse verscherbelt wird, hilft dem Club wenig.

    Genauso wenig wie es Sabiri hilft, ein Jahr maulend in der II. zu verbringen......noch ist es nicht zu spät an einer vernünftigen Lösung zu arbeiten, die allen Beteiligten hilft.....dem Club, Sabiri und nicht zuletzt auch uns Fans.

  • Ind wie hättet ihr euch mit 20 verhalten wenn man euch den Himmel auf Erden verspricht?

    Es lässt sich als Außenstehender immer leicht Reden. Ich denke die meisten Menschen sind beeinflussbar. Und junge noch viel mehr.
    Das ist zumindest meine Lebenserfahrung:winking_face::glubb:

    genau für sowas sollten eigentlich Berater und auch Eltern da sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!