Abdelhamid Sabiri (#27)

  • :schaem:


    Ja, das weiss ich ganz genau.


    Es sind aber die wirklichen Probleme, dass wir nach 6 Punkten und 4:0 Toren aus den ersten beiden Saisonspielen UNs jetzt Sorgen machen, ob's mit einem 20jährigen Superstar, der gerade etwas zickt, nicht doch noch besser gelaufen wäre. Darüber sollte man jetzt schon ein tiefgründigeres Essay verfassen und zwar mindestens 1000 Zeilen.

    Vollkommen mißverstanden, was ich sagen will. Es ging um die Sache, daß Burgstaller sich korrekter verhalten habe. Hat er in meinen Augen nicht. Da wir aber damals keine Alternative hatten, konnte er trotzdem spielen. Und hat sich dann nach der Transferfrist wieder eingekriegt.

    Und sich damit natürlich für Schalke interessant machen. Mag sein, daß Sabiri dachte, bei ihm läuft es ähnlich. Und jetzt aus der Nummer nicht mehr rauskommt, weil er Einlenken nicht beherrscht.

  • Es nutzt weder dem Club noch Sabiri, wenn sich Sabiri durch seine Art hier rauskickt. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, daß das auf Dauer nochmal was wird mit dem Club und Sabiri. Denn der wird diese Spielchen ständig wiederholen, wenn er nur die kleinste Chance wittert. Egal was die Interessenten dem Club bieten.

    Letztlich sind also Bornemann und Köllner gefragt, eine Lösung zu finden, in der der Club finanziell am besten abschneidet. Und das tut er nicht, wenn Sabiri nicht mehr spielt. Dann kostet er Geld (okay, wahrscheinlich nicht viel), bringt aber am Ende nicht mal die 450000.

    So wie sich Sabiri verhält, galube ich nicht, daß sich ein Verein findet, der momentan mehr zu zahlen bereit ist. Die Summe ist aber nicht annehmbar. Also ist die sinnvollste Lösung, ihn zu verleihen und Sabiri kann in dem neuen Verein seinen Marktwert weiter steigern. Das nutzt beim Verhauf ihm und uns.

    :gruebel:.....es soll aber auch Menschen geben die aus ihren Fehlern lernen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • :lol::thumbs_up:

  • In einem Jahr kennt den Namen kein Mensch mehr.

    Da wird kein Block im Stadion nach ihm benannt - höchstens ne Toilette oder ein Ferkel im Nürnberger Tiergarten....

    An die Posse wird man sich allerdings länger erinnern und wenn der Verein hier "verlieren" sollte, dann wird das ein schlechtes Signal senden.

    Wenn Nachwuchskicker einem schon derart auf der Nase herumtanzen, dann kann man dicht machen - sollten die sich damit durchsetzen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich wüsste nicht warum das Tischtuch zwischen ihm und der Mannschaft zerschnitten sein sollte...

    Der Rest der Mannschaft wird ja auch merken das der Herr sich mittlerweile zu fein ist zurück zum Tagesgeschäft überzugehen und Gas zu geben. Auch die Tatsache das er sich zu bequem ist für die U21, in der er vor nem Jahr noch froh war zu kicken ist ein Schlag ins Gesicht seiner Mitspieler. Gerade Spieler wie Sepsi, Alushi, Fuchs, Hufnagel etc. sind ja zwischen U21 und dem Profiteam am pendeln. Auch das restliche U21-Team dürfte nicht gerade erfreut über so wenig Wertschätzung ihrer Leistung bzw. Arbeit gegenüber sein.


    Der Knabe arbeitet grade aktiv dran, dass er im kompletten Verein verbrannt ist!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Der Ceddie?


    Der wenn so weiterstolpert kauft uns den keiner ab.

    tja eigentlich wollte man eigentlich das Gegenteil ereichen ..... Ansonsten bräuchte man ihn eigentlich nicht einwechseln..... Aber man hofft ja

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • ... ich halte fussballerisch so viel von dem Kerl, dass ich meinen Stolz echt noch schlucken kann. Wenn der mannschaftsdienlich schnell weiterpassen lernt, ist der ne Waffe, die wir so schnell nirgends eingekauft kriegen. Dazu groß, robust und defensiv engagiert...

    Ich glaube, dass hier der blanke Gehaltsscheck unterschätzt wird für jemanden, der kurz davor steht aus dem nichts heraus seinen Lebenstraum (und den der Familie) zu verwirklichen.

    Der sitzt lieber für zwei Jahre auf der Bank bei einem PL-Absteiger und streicht in der Zeit 2 mio Gehalt ein als bei Dresden in die Ehrenspielerliga für 15 Jahre Treue aufgenommen zu werden.

    Seine Berater geben seinem Restgewissen dann den letzten Schubser.


    Was mich interessiert: können Spieler sich für ihr Eigengehalt auf die Vertragsrestlaufzeit eigentlich aus einem Kontrakt herauskaufen? Die unverschämten 450k könnte ich mier wirklich als Restgehalt FCN bis Vertragsende herkalkulieren und damit als maximale Ablösesumme WENN das so einfach ginge. Oder haben Vereine das Recht, Wertsteigerungen vertraglich "behalten" zu dürfen.

    Wenn Du dem jetzt ein Gehalt nach dem anderen streichst, ist das doch kein Arbeotsverhältnis mehr...


    Wenn er sich fängt: Ich sehe seinen sportlichen Wert für uns bei -ungelogen- fast 3 mio. Aber wie gesagt: Nur hier bei Leistung und bei Gegnern auf unserem Niveau. Ohne Stammplatz bei einem insgesamt erbärmlichen englischen Absteiger ist er weiterhin nur eine deutsche 2.Liga-Eintagsfliege zu 450k.

  • Abt el Hamid könnte mal eine Auszeit in dem Kloster vertragen, wo sie im Trainingslager waren, um seine Gedanken wieder zu sortieren... wir Glubb-Foristen gehen am besten auch gleich alle mit in Klausur ;-P

  • Abt el Hamid könnte mal eine Auszeit in dem Kloster vertragen, wo sie im Trainingslager waren, um seine Gedanken wieder zu sortieren... wir Glubb-Foristen gehen am besten auch gleich alle mit in Klausur ;-P

    Kloster Neustift? Sofort dabei!

    Sabiri kann Buße tun und ich überwache das bei hervorragendes Südtiroler Kulinarik. :thumbs_up:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Den Weg zurück könnte es schon geben.

    Eine ehrliche Entschuldigung vor der gesamten Mannschaft, "tut mir wirklich leid Leute, ich hab Scheisse gebaut", und es wäre vermutlich verziehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Den Weg zurück könnte es schon geben.

    Eine ehrliche Entschuldigung vor der gesamten Mannschaft, "tut mir wirklich leid Leute, ich hab Scheisse gebaut", und es wäre vermutlich verziehen.

    .....weil jeder hat eine zweite Chance verdient, jeder, für mich auch ein Herr Sabiri

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • .....weil jeder hat eine zweite Chance verdient, jeder, für mich auch ein Herr Sabiri

    Da bin ich voll bei dir, aber es gibt auch eine Bedingung: Reue und Entschuldigung.
    Danach kann man verzeihen.
    Aber für ein einfaches von heute auf morgen ist alles wieder in Butter bin ich nicht bereit.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Da bin ich voll bei dir, aber es gibt auch eine Bedingung: Reue und Entschuldigung.
    Danach kann man verzeihen.
    Aber für ein einfaches von heute auf morgen ist alles wieder in Butter bin ich nicht bereit.

    .....das sowieso, drunter geht nix :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Den Weg zurück könnte es schon geben.

    Eine ehrliche Entschuldigung vor der gesamten Mannschaft, "tut mir wirklich leid Leute, ich hab Scheisse gebaut", und es wäre vermutlich verziehen.

    Denke auch das es noch zu früh ist davon auszugehen das alle Brücken abgerissen sind.

    Was mich etwas wundert ist folgendes:

    Auch als Spieler in der Bundesliga, wo das Geld bei jedem im Vordergrund steht, muss man füreinander Kämpfen und Laufen, man sitzt 40 Stunden oder mehr in der Woche aufeinander, man freut sich zusammen und ärgert sich zusammen...trotz allem ist das ein Mannschaftssport und im Laufe der Zeit wachsen hier Beziehungen zueinander und auch Gegeneinander. Sabiri muss doch auch in unserer Mannschaft den ein oder anderen Vertrauten gefunden haben, ein Gesprächspartner, einer der ihn mal zur Seite nimmt und sagt" Hey Sabi, bei uns ist die Stimmung gerade super, Fussball spielen macht Spaß. Ich weiß zwar nicht genau was bei dir zur Zeit los ist, aber versuch deinen Kopf freizubekommen, spiel ein bisschen das Spiel das du so liebst und bereichere unsere Mannschaft mit deinem Können. Lass deine Berater und dem FCN das verhandeln. Wenn du jetzt ordentlich spielst und Spaß dabei hast, kannst du im Laufe der nächsten Zeit auf jedenfall noch Wechseln ohne das du deinen Ruf beschädigst oder deinen jetzigen Verein schadest. Und dann gibt es ja auch noch die Fans...auch für die könntest du ein Vorbild sein, wenn du dich nochmal auf deine eigentliche Arbeit konzentrierst."


    Hoffe wirklich das es sich irgendwie noch zum Besseren wendet...

  • Börschla, Börschla...


    Einfach von den Emotionen gesteuert.


    Schade, Instinktfußballer wie er, sind mittlerweile eher rar.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!