Abdelhamid Sabiri (#27)

  • hoffentlich is das scheiss transferfenster bald zu.......und den kollegen findet man auf der tribune wieder.....im MMS!!

    bei mir baut sich grad ne ganz schöne wut auf diese schmalzlocke auf :wut:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Dann hätte der Verein nachgegeben und sich doch von Sabiri erpressen lassen.

    Vorher muss aber der Vertrag verlängert werden, sonst kann Huddersfield nach einem Jahr mehr oder weniger den Preis für die Ablöse diktieren. Auf eine KO würde ich mich nicht einlassen.

    Bleibt dann noch die Frage wie man für ne halbe Million Ersatz verpflichten will.

    Des Weiteren ist ja auch noch ein Möhwald Abgang möglich. Deshalb würde ich vor dem 31.8. schon mal gar nichts machen.

  • Was bringt uns denn jetzt ein Leihgeschäft? Dann haben wir weder den Spieler, noch jetzt das nötige Geld um uns Ersatz zu besorgen... ich sehe nicht, dass das aus Club-Sicht Sinn macht.

  • Ist doch auch nur Spekulatius vom Kicker. Wenn Hudderdingens nicht mehr als 450.000 Euro für einen Kauf ausgeben will, werden die das kaum für eine Leihe zahlen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Dann spielen wir halt die Saison mit Salli und Gislason durch.

    Hat doch bisher auch funktioniert.

    Und wenn Erras und Lippert wieder fit ist, haben wir zusätzliche Optionen.

    Ich seh das aktuell recht entspannt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Dann spielen wir halt die Saison mit Salli und Gislason durch.

    Hat doch bisher auch funktioniert.

    Und wenn Erras und Lippert wieder fit ist, haben wir zusätzliche Optionen.

    Ich seh das aktuell recht entspannt.

    So isses.


    Ich würde es auch mal mit Kammer und Vale auf der rechten Seite probieren.

    Da steckt viel Power drin.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es gibt natürlich auch folgenden Aspekt: eine schwere Verletzungen Karriere kann vorbei sein. Gilt eigentlich für alle jungen Spieler, die ihre ganze Jugend damit verbracht haben, Fußballprofi zu werden, und bisher noch nicht wirklich viel verdient haben. Auch beispielsweise ein Kammerbauer ist ja allem Anschein danach drauf bedacht, sich mit seinem nächsten Profivertrag möglichst gut zu stellen.

    Sabiri hatte schon mal einen Knorpelschaden im Knie, ist erst ein paar Monate her.

    Gerade, wenn er aus ärmlichen Verhältnissen kommt und seine Familie mitversorgt, könnte das fette Gehalt in England zunächst einmal eine sorgenfreie Zukunft für ihn und seine Leute bedeuten. Bei uns dagegen wird er nicht allzu fett verdienen, ist ja sein erster Profivertrag.


    Dass sehr darauf bedacht ist, sich möglichst gut zu stellen und auf einen Wechsel drängt, sei ihm also unbehalten.

    Dass er mit seinem Verhalten ein paar Grenzen überschritten hat, ist dann wieder ein anderes Thema.


    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Laut heutiger NZ gab es insgesamt drei Angebote von Huddersfield, das letzte über 600.000€. Seit geraumer Zeit herrscht aber Funkstille aus England.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich denke das wie macht hier die Musik:winke:ist

    Wenn sein Vermittler auch nur ein wenig Ahnung vom Geschäft hätte,dann würde er nie seinen Mandanten so und Aus laufen lassen.

    All der Wirbel ist seiner Karriere in keinem Fall zuträglich.

    Ausendarstellung eines Pupertier:schaem:

  • Irgendwie regt es mich auf das inzwischen täglich die bekannten Details von den jeweiligen Medien aufgewärmt und nochmal vorgekaut werden.


    Ohne die tägliche Dröhnung in Kicker, Bild und Co. würde das Thema keine Sau mehr intressieren, weder hier noch in Engeland.

  • Ohne die tägliche Dröhnung in Kicker, Bild und Co. würde das Thema keine Sau mehr intressieren, weder hier noch in Engeland.

    Naja, es wird ja niemand gezwungen permanent was zum Thema zu schreiben :winking_face:

    Es wundert mich ehrlich gesagt schon, dass hier seit 25 Seiten eigentlich über nichts diskutiert wird :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn der Trainer sagt, du bist im Kader für die U21, der Spieler fragt darauf "muss das sein?" und der Trainer antwortet nichts, heisst das im Klartext: Es bleibt dabei, was ich dir gesagt habe.


    Schweigen ist keine Zustimmung.

    So sieht es aus. :thumbs_up:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!