Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Letztendlich berufen sich die Schreiber hier auf Zeitungsberichte.....anzuzweifeln das er blau macht auf gelben schein ist eine derbe Unterstellung.


    Gerade wenn man bedenkt, das ein junger Mann unabhängig von Ablösesumme verrückt spielt, wenn ein Premier League verein anklopft, ist verständlich..... da geht es um gehälter, die wir nicht im ansatz zahlen können. Frage mich ob clubgehalt mal 3 da überhaupt reicht.


    Was hier manche verzapfen und schreiben bezüglich seiner Herkunft ist zum Kotzen. Leute das ist Profisport.....

    In Barcelona empört man sich das ein neymar wechselt..... ein dembele beim BVB dreht aber jetzt auch am Rad, weil er von barca ein Angebot hat..... merkt ihr was?

    Auf der einen Seite Empörung, auf der anderen Seite spielt man aber genau das gleiche spiel. lächerliche doppelmoral


    Ich hoffe sabiri wird gesund und erkennt die Chance das Huddersfield nur ein Anfang der angebote sein kann..... wenn die ihm bereits nach 9 spielen ein Angebot machen..... wenn er mehr spielt dann erkennt er vielleicht das da ganz andere vereine noch kommen könnten


    Der fcn bezeichnet sich selbst als Ausbildungsverein..... und das heißt auch das Spieler gehen.


    Die Art und weise wie regelrecht über ihn gehetzt wird ist traurig..... man könnte meinen die fcn Fans wollen ihn nicht mehr bei uns spielen sehen..... aber wechseln soll er auch nicht. einen Denkzettel soll er bekommen.... aber was bringt uns das? reine egospiele


    Ich würde mich freuen, wenn keiner der seiten, also verein, Fans und auch Spieler die Tür zuschmeisst. ich habe ihn gerne spielen sehen und würde mich freuen wenn er wieder für uns aufläuft und knipst.

  • Weils Bemberlé und Neymar machen, ist es wohl in Ordnung? Wo ist da die Doppelmoral, das ist genauso hinterfotzig wie hier auch.


    Die Doppelmoral kommt - wenn überhaupt - erst ins Spiel, wenn man die beiden Vertragsparteien im Profifußball miteinander vergleicht.

    Der Verein als Partei sollte Spieler, die er loshaben will - ausgenommen disziplinarische Maßnahmen - genausowenig mit dem Trainingsbetrieb in der U21 unter Druck setzen wie die Spieler als andere Vertragspartei mit dem Fernbleiben vom Training, dem Blau-Machen oder dem körperlichen Angehen seiner Mannschaftskollegen.


    Beides ist höchst asozial. Asozial weil das Geschäft ursprünglich mal auf Vertrauen und auf gegenseitigen Respekt ausgelegt war. Beides geht immer mehr flöten. Was da teilweise gezahlt wird für irgendwelche halbwüchsigen Möchtegernathleten, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Kein Spieler ist auch ansatzweise 222 oder 150 oder 130 Millionen Euro + Gehalt Wert.

    Dass man mit solchen Unsummen die Köpfe der noch nicht ausgereiften Sportler verdreht, ist vollkommen normal. Das manche damit gediegener umgehen als Andere ist ebenfalls normal.


    Das alles rechtfertigt allerdings nicht so ein Verhalten.

    Das ganze Echo seitens der Fans und der Medien hat er sich mit seinem Verhalten schon selbst zuzuschreiben. Auch wenn er sehr gute Anlagen hat, was die sportlichen und technischen Fähigkeiten seiner Füße angeht, so fehlt im das professionelle Verhalten gegenüber seinem Arbeitgebern, ehemaligen Beratern, und vor allem Mitspielern doch gehörig. Das ist Amateurhaft.


    Und Sorry, aber jemand, der seine Mitspieler im Training angeht und seinen Vorgesetzten deutlich ins Gesicht sagt, keine Lust auf den Einsatz in der zweiten Garde zu haben, nur um sich kurz darauf mit Scheißerei abzumelden.. Nein, so jemanden will ich in unseren Farben nicht mehr auflaufen sehen. Seine Herkunft ist dabei vollkommen egal. Man muss nicht alle Prinzipien über Bord werfen, nur weil der Profifußball gerade immer verrückter spielt.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • naja, in Anbetracht der finanziellen Situation des Brausevereins ist es leicht, solche Aussagen zu tätigen: die sind ja nicht auf Transfererlöse angewiesen!

    Das hab ich mir auch gedacht :slightly_smiling_face:

  • Bullshit.....wenn ich ein besseres jobAngebot bekomme, das mir eklatant mehr Geld bietet wäre ich weg! Und das würde jeder machen..... morgen kommt jemand und bietet dir das 5fache deines jetzigen Gehaltes... was würdest du machen..... welche träume hättest du hier....


    Und jetzt stell dir mal vor du wärst erst 20......


    Das das ganze von den Zeitungen so exemplarisch aufgeblasen wird..... hat einfach was mit Auflage und Geld zu tun.... die schreiben sich jetzt die finger wund weil es mal was hitziges zu berichten gibt nach der ganzen ruhe....

    Man muss nicht alles glauben was in der Zeitung steht......

  • Denke da ist so manches hinzugedichtet.....einer nn glaube ich nach den baderjahren nicht mehr alles und die bild überspannt auch gern mal den bogen

  • Ich bin 24, und ja - wenn ich die Möglichkeit habe, für das zigfache meines aktuellen Gehalts (für die gleiche Arbeit, vielleicht etwas anspruchsvoller, dafür auf Jahre gesichert) woanders eine Stelle anzutreten, würde ich es machen.


    Trotzdem würd ich weder meinem Kollegen ne Kopfnuss verpassen, noch würde ich meinem Chef fragen, ob wir uns das mit dem Kundentermin am Montag nicht ersparen können, noch würd ich plötzlich die Scheißerei bekommen um gekündigt zu werden.


    Ich hab allerdings in meinem Arbeitsvertrag die Möglichkeit, einseitig mit der festgelegten Kündigungsfrist zu kündigen. Und in der Kündigungsfrist würde ich nichts von dem oben genannten bringen. Ich würde meinen Scheiß zu Ende bringen und mich meines neuen, besseren Lebens erfreuen.


    Profifußballer haben diese einseitige Kündigungsfrist nicht oder nur bedingt (gegen eine großzügige Zahlung an den alten Arbeitgeber). Wer den Vertrag dann unterschreibt, muss sich meiner Meinung auch dran halten.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Bei der klopperei weiß ich nicht was vorgefallen ist.....hab n Kumpel der arbeitet als koch, da fliegen in der Küche schon mal die Messer und werden den Azubis eine reingehaun...bei Handwerkern kenn ich noch ganz andere Geschichten


    Das mit der Krankheit ist eine Unterstellung......magen Darm Grippewelle geht bei uns in lauf rum.... einfach mal sagen der macht blau...... unverschämt


    Verträge sind im zweifel vor allem eines..... ein stück Papier...

  • Mag ja sein, dass es bei deinem Kumpel üblich ist, den Koch-Azubis eine reinzuhauen. Finds trotzdem asozial.


    Und sagen wir mal - es riecht etwas faul. Mag sein, dass Magen-Darm in Lauf rumgeht, denk aber mal nicht dass er in Lauf wohnt. Außerdem ist das hochansteckend, schon komisch, dass sich sonst noch keiner angesteckt hat. Wie das "rumgeht" sieht man bei den Leichtathleten, da wirkt das schon etwas komisch - vor allem mit der ganzen Vorgeschichte.


    Und ja, mag sein, dass für dich Verträge ein Stück Papier sind. Trotzdem ist es eine Vereinbarung. Die hat er vor 4 Monaten unterschrieben, bei vollem Bewusstsein. Sich es jetzt anders zu überlegen und einen auf Ego-Sau zu machen und mit dem Kopf durch die Wand zu wollen ist eine Möglichkeit durchs Leben zu kommen - ja - allerdings habe ich weder Respekt noch Verständnis für solche Personen. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu anständig..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • @ sabu:


    Dein Kumpel sollte sich dringend ´nen neuen Job suchen!


    Scheiß Grippewelle aber auch. Mir ist auch schon ganz komisch.


    Hat er sich bei die Laffer Bimberla angesteckt?


    Bin gespannt, wie lang die Scheizzerei bei ihm anhält.


    Und ziemlich genervt über die Sabiris, Dembèles, Hadergjonajs und Tisserands.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bist du Arzt? Hast du ihn begutachtet?

    Nur Spekulationen und Verleumdungen. Geprügelt haben sich im Training schon ganz andere von lizarazu bis Matthäus......


    Mein Kumpel hat sterneküche Frankreich gelernt, klar ist das asozial aber er hat's durchgezogen weil er was wollte


    Hatte Scheißerei übrigens letzte Woche, Arzt sagt zu mir geht derzeit rum

  • Na dann spricht ja auch nix dagegen. Nur weil er es wollte ist es doch trotzdem nicht richtig? :schaem:

    Oder denkst du im Ernst, Möhwald wollte ne Kopfnuss von Sabiri?


    Genauso ist es nicht richtig oder harmlos, sich im Training gegenseitig an die Gurgel zu gehen, nur weil sich das Superbrain aus Herzogenaurach schon geprügelt hat.


    Bist du etwa Arzt? Oder einfach nur naiv?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ihr versteht meine Intention nicht..... da stehen keine 22lahms aufm platz.... wer weiß wie er von möhwald getrietzt wurde..... manchmal geht es nicht anders auch wenn es falsch ist.....manche(im übrigen auch viele deutsche) haben nicht das Selbstvertrauen jemand einfach reden zu lassen..... obwohl Ehrgefühl nur ein kleines ziehen ist, das auch wieder aufhört

    Nein ich bin nicht naiv, aber ein ärztliches Attest ist nun mal ein Attest...und das heißt das er bei einem Arzt vorgesprochen hat

  • Ihr versteht meine Intention nicht..... da stehen keine 22lahms aufm platz.... wer weiß wie er von möhwald getrietzt wurde..... manchmal geht es nicht anders auch wenn es falsch ist.....manche(im übrigen auch viele deutsche) haben nicht das Selbstvertrauen jemand einfach reden zu lassen..... obwohl Ehrgefühl nur ein kleines ziehen ist, das auch wieder aufhört

    Nein ich bin nicht naiv, aber ein ärztliches Attest ist nun mal ein Attest...und das heißt das er bei einem Arzt vorgesprochen hat

    ja der arme Abdelhamid.. Wenn er sich ausgeodelt hat gehst halt amal naus und nimmst nan in Arm (Aber obacht gehm, da geht fei was rum!). Und dem Möhwald, dem Deppn, gibst gleich a Kopfnuss, wenn er wieder rumtrietzt. Nimm am Besten deinen Kumpel mit, der weiß, wie man mit solchen Schlawinern umgeht :mwah:Manchmal gehts halt einfach net anders, auch wenns net richtig ist! Musst danach halt nur den Beamten verklickern, aber die verstehen das schon. Und wenn nicht, ja mei, sind halt net alles Leslie Nielsens..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ihr versteht meine Intention nicht..... da stehen keine 22lahms aufm platz.... wer weiß wie er von möhwald getrietzt wurde..... manchmal geht es nicht anders auch wenn es falsch ist.....manche(im übrigen auch viele deutsche) haben nicht das Selbstvertrauen jemand einfach reden zu lassen..... obwohl Ehrgefühl nur ein kleines ziehen ist, das auch wieder aufhört

    Nein ich bin nicht naiv, aber ein ärztliches Attest ist nun mal ein Attest...und das heißt das er bei einem Arzt vorgesprochen hat

    Naa, Deine Intention versteh ich wirklich nicht. Sicher ist der Möhwald ein Rassist und hat ihm im Training ganz böse Dinge gesagt. Insofern hat es selbstverständlich eine Kopfnuss gebraucht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das habe ich nie gesagt..... kann schon sein das er ihn wegen seines Angebotes übel aufgezogen hat aber das ist Spekulatius...., von rechtem Gedankengut habe ich nie etwas gesagt.


    Nachdem euer intellektueller Hintergrund anscheinend meinem Gedankengang nicht folgen kann...... gerade im Fußball hat man Spieler aus diversen bildungsschichten und auch sozialen ebenen...... gerade in solchen Gruppen kann es immer wieder zu Konflikten kommen


    So etwas kann man auch auf schulen beobachten

  • wo bekanntlich die reife, geistige Elite sein Unwesen treibt..


    Nur weil es auch woanders vorkommt, ist es noch lange nicht richtig, und man muss schon lange kein Verständnis dafür aufbringen.


    Deine Gedankengänge sind einfach naiv, und davon den intellektuellen Hintergrund abzuleiten ist einfach frech :lol:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Warum ist es naiv, dinge zu beschreiben die tagtäglich geschehen. Ich finde es naiv, zu sagen das darf nicht sein..... es geschieht aber trotzdem und zwar tagtäglich......reality bites!

    Auch für verbale oder psychische Gewalt habe ich keinerlei Verständnis.

    Eine Medaille hat immer 2 seiten. Natürlich ist es falsch jemanden zu schlagen weil man provoziert wurde...... der Provokateur hat aber auch seinen teil zur Eskalation beigetragen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!