• Lt. BILD ist seine Krankmeldung gestern abgelaufen und er hätte heute beim Lauftraining erscheinen müssen. War er da?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • War der Abwesend Sabiri nun heute beim Training doer nicht?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Neeee. werd ich nicht. Aber es ist trotzdem schön blöd, wenn man eine Frage stellt und als Antwort kommt eine so tolle, erschöpfende Auskunft von Haribo.

    Damit war die Frage natürlich vollständig beantwortet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Neeee. werd ich nicht. Aber es ist trotzdem schön blöd, wenn man eine Frage stellt und als Antwort kommt eine so tolle, erschöpfende Auskunft von Haribo.

    Damit war die Frage natürlich vollständig beantwortet.

    Es darf also keiner mehr Antworten bis deine Frage geklärt ist oder wie?

  • War der Abwesend Sabiri nun heute beim Training doer nicht?

    Training ist heute nichtöffentlich gewesen und laut BILD hat die U21 trainingsfrei. Würde also tippen, daß er nicht am Valznerweiher war.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die BILD schrieb aber etwas von Lauftraining. Was hat es denn dann damit auf sich?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Huddersfield macht auf Leicester, da bin ich mir sicher!

    Führen grad auswärts auch schon 2:0.

    Also können sie getrost schon die 100 Mio Prämie für Platz 1 an uns rüberwachsen lassen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Huddersfield macht auf Leicester, da bin ich mir sicher!

    Führen grad auswärts auch schon 2:0.

    Also können sie getrost schon die 100 Mio Prämie für Platz 1 an uns rüberwachsen lassen.

    Huddersfield wird nie das Leicester von der vorletzen Saison werden....Brief und Siegel, auch wenn sie jetzt überraschend 3:0 bei Palace führen und vielleicht sogar der 1. Spitzenreiter der Liga werden.

    Deutlich höher ist doch heute die 3:1 Führung von Burnley bei Chelsea zu bewerten....werden die jetzt Vizemeister ? :winking_face:

    Ich bleibe dabei, Huddersfield ist erster Abstiegskandidat......überraschende Ergebnisse zum Saisonstart hin oder her. :wink:

  • Sabiri dürfte jetzt endgültig durchdrehen, wenn man ihn nicht zum designierten englischen Meister wechseln läßt...:stats:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also wenn er zum neuen, enlischen Meister will, steigt die Ablösesumme sofort auf 10 Millionen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • dass er sich nach einem gelungenen auftakt bestätigt in der sog. chance seines lebens fühlt, würde ich aber schon vermuten.

    Ja, vermutlich verbeißt er sich gerade in sein Kissen und lässt ein paar heiße Wuttränen ab.

    PS: Gerüchteweise hatte der Glubb auch einen halbwegs soliden Start.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!