Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Warum nicht, wenn er sich einsichtig zeigt und sich im Training voll 'reinkniet !

    Fehler haben wir alle mal gemacht.

    Fehler ja, aber den Charakter änderst du nie!


    Ich bin Fußballromantiker und will den nicht mehr sehen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ist doch ganz einfach: Köllner stellt die auf, die sich durch Leistung aufdrängen. Wenn er dazu gehört, will ich ihn auch spielen sehen. Wenn er das nicht hinbekommt, muß ich ihn nicht sehen.

  • Bild print: Sabiri hat einen weiteren gelben Urlaubsschein abgegeben ( hat weiterhin Magen/Darm). Bin gespannt wie lange das noch geht.

    Ist ja auch wichtig dass die ganze Scheisse raus muss und sich die Innereien dann beruhigen müssen. Erst dann ist wieder an sinnvolle Arbeit zu denken

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Denke nicht, dass jemand, der chronisch Scheißerei hat, uns irgendwie weiterbringt. Zudem ist sein Verhalten Scheiße, seine Berater sind Megascheiße. Ehrlich gesagt ist mir der Scheiß zu viel, deshalb darf er sich gerne mitsamt seiner Berater in die Niederungen einer Kloschüssel begeben. Tut mir leid für den kleinen Ausflug in die Vulgärsprache! Zusammengefasst: ich glaub des wird nix mehr mit ihm und dem Glubb. Wenn man nicht verkaufen kann, dann Leihe. Am Ende von 2017-18 hoffentlich Verkauf für gutes Geld. Wenn er denn überhaupt spielen kann und nicht ständig auf dem Topf sitzt.

  • Denke nicht, dass jemand, der chronisch Scheißerei hat, uns irgendwie weiterbringt. Zudem ist sein Verhalten Scheiße, seine Berater sind Megascheiße. Ehrlich gesagt ist mir der Scheiß zu viel, deshalb darf er sich gerne mitsamt seiner Berater in die Niederungen einer Kloschüssel begeben. Tut mir leid für den kleinen Ausflug in die Vulgärsprache! Zusammengefasst: ich glaub des wird nix mehr mit ihm und dem Glubb. Wenn man nicht verkaufen kann, dann Leihe. Am Ende von 2017-18 hoffentlich Verkauf für gutes Geld. Wenn er denn überhaupt spielen kann und nicht ständig auf dem Topf sitzt.

    Falls wir ihn nicht bis zum 31.8 gehen lassen kann ich mir nur schwer vorstellen das er das weiter so durchzieht...da würde er sich quasi für alle Vereine unanstellbar machen.

  • Falls wir ihn nicht bis zum 31.8 gehen lassen kann ich mir nur schwer vorstellen das er das weiter so durchzieht...da würde er sich quasi für alle Vereine unanstellbar machen.

    Ob er so weit denkt, oder überhaupt denken kann?

  • Lasst doch den armen Bu in Ruh, jeder macht mal Fehler. Der kriegt sich schon wieder ein und dann jubeln wir ihm alle freudig zu, wenn er ein Tor macht.

    Als ware nichts geschehen.


    Bin froh wenn der Vogel endlich weg ist und nie mehr für uns aufläuft.

  • Und wenn der letzte Streifen Klopapier getrocknet ist, und Zehntausende im Achteck deinen Namen rufen, dann komm zurück auf den heiligen Rasen, den wir brauchen dich Hamid. Neuer Service rund ums Max-Morlock- Stadion : Schuhe putzen vom Ex Profi, das Paar für 2 €. Der gesamte Erlös fließt in die Jugendarbeit.

  • Hätte er doch ne Mandelentzündung .......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!