• Er wird uns erklären, dass man ihm im Zuge der Vertragsverlängerung die Zusage gegeben hat, das er bei einem attraktiven Angebot gehen darf. Nun war man sich nicht ganz einig ob Huddersfield "attraktiv" ist. Adelheid findets super, der Glubb eher weniger. Nun ist die Adelheid beleidigt, weil der FCN nicht zu seinem Wort steht. Es tut ihm leid wie das ganze gelaufen ist, denn eigentlich fühlt er sich ja in Nürnberg wohl und die Fans sind eh die Besten.....

    Die Verkündung eines Wechsels wird es morgen sicherlich nicht geben, da es ja dann wohl der Verein bekannt geben würde und ned der Spieler. Außerdem bräuchte er sich auch gar nimmer dazu äüßern, wenn er eh weg geht, weils dann eh keinen mehr interessieren würde....

    Denke auch, dass er sich in etwa so äußern wird.

    Es fehlt aber noch, dass ihn seine Mannschaftskollegen deswegen alle böse gedissed und ausgestoßen haben, was er überhaupt nicht nachvollziehen kann und er deswegen nur noch weg will, obwohl die Fans soooooo toll sind.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Die ganzen Hasskommentare auf seinem Facebook-Profil... Das macht es ihm natürlich nicht leicht, auch wenn er sich selbst in die Situation gebracht hat.

  • Die ganzen Hasskommentare auf seinem Facebook-Profil... Das macht es ihm natürlich nicht leicht, auch wenn er sich selbst in die Situation gebracht hat.

    Man hätte ja auch einfach gleich die Stellungnahme posten können, um sowas zu verhindern. Aber das würde ja nicht so viel Aufmerksamkeit bringen und die will er ja anscheinend...

  • Hasskommentare, Dislikes, Entfolgen...was soll das Ganze...bin echt froh kein Facebook zu haben.

    PC aus und rauf aufn Trainingsplatz und gute Leistung bringen...nach ein paar geschossenen Toren für uns kann er dann entspannt sein Handy wieder einschalten und er wird sehen, die Hater sind ruhig...wie von Zauberhand.

  • ich gehe davon aus, die pr Damen vom club die Stellungnahme für ihn schreiben

    Woher weißt du, daß bei Huddersfield Damen in der PR-Abteilung beschäftigt sind?:sherlock::mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gibt morgen bekannt, dass es ab sofort seine Biographie im Handel zu erwerben gibt.

    "Wie der FCN meinen Lebenstraum zu zerstören versuchte!"

    Mit Tipps und Tricks sich aus dem Verein zu ekeln. Dembele, Stapfaldingsbums und etliche andere Söldner haben heute schon vorbestellt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Gibt morgen bekannt, dass es ab sofort seine Biographie im Handel zu erwerben gibt.

    "Wie der FCN meinen Lebenstraum zu zerstören versuchte!"

    Mit Tipps und Tricks sich aus dem Verein zu ekeln. Dembele, Stapfaldingsbums und etliche andere Söldner haben heute schon vorbestellt.

    :lol:

    Wahrscheinlich wird's ein Bilderbuch vong der Gestaltumg her.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kurze, klare Hauptsätze, keinerlei Orthographie-Fehler. Inhaltlich klarer, strukturierter Aufbau...

    => Hat er im Leben nicht eigenständig geschrieben.

    Der hat Abitur! (Wenn auch nur in Hessen, da ist das tatsächlich nicht so zu erwarten)