Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Grundsätzlich: Sein Verhalten führt dazu, dass es nur Verlierer gibt, auf beiden Seiten- der Spieler wie der Club!


    Aber: Der Mann ist für die weitere Zusammenarbeit beim / mit dem FCN nachhaltig verbrannt. Der Club kann gar nicht anders und MUSS auf seinem arbeitsrechtlich verbrieften Recht beharren, sonst schafft er einen Präzedenzfall, der langfristige negative Konsequenzen für die Zusammenarbeit mit allen Spielern haben könnte...! Man wäre vermeintlich immer wieder erpressbar.


    Ergo hoffe ich inständig, dass er seine - noch nicht einmal richtig begonnene - Karriere beendet, weil er nicht team- und v.a. kompromissfähig ist, augenscheinlich keine (Arbeits)Verträge respektiert, keine konstruktive Problemlösungseigenschaften hat. Damit ist er für jeden Verein, der ihn unter Vertrag nimmt, eine potentielle Gefahren- bzw. Unruhequelle für ein funktionierendes Gemeingefüge


    Schade, aber es wird Zeit, dass die Verantwortlichen beim Club zeigen, wer Koch ist und wer Kellner....

  • Bin so aufgeregt. Möchte endlich alles zu Konsistenz, Farbe und Häufigkeit erfahren!!!! Alles kribbelt!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • aufgrund seiner sensationellen Leistung beim Glubb, 9 Zweitliga Spiele und 5 Tore :bounce:, sollte der Gästeblock bei angekündigtem Karriereende seinen Namen tragen!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Unabhängig von Sabiri würde ich mir wirklich wünschen, dass von Seiten der Uefa Maßnahmen ergriffen werden, damit künftig solches Verhalten unterbunden wird! Das finge bspw. bei einer deutlichen Verkürzung der Transferperioden an und würde aus meiner Sicht auch persönliche Sanktionen der Spieler einschließen. Wie das Ganze umzusetzen wäre ist sicher noch einmal eine ganz andere Frage, aber diese Transferperiode zeigt doch ganz deutlich, dass hier wieder eine neue Richtung eingeschlagen wird die den Fußball zunehmend von seinen Fans entfremdet.

  • Also ich folge ihm nicht mehr auf Facebook und Instagram, die beste Quittung wäre es wenn möglichst viele das tun. Ein Mensch der ao Abgehoben ist braucht Aufmerksamkeit. Diese entziehe ich ihnen indem ich ihm nicht mehr folge

    Ich geifer nur auf seine Erklärung heute. Werde danach auch eine Entfolgung vollziehen!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Vermutlich ist heute der offizielle Erscheinungstermin seiner Autobiografie:


    Hamid - meine Abrechnung mit dem Profifußball

    44441701-00-00.jpg

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Unabhängig von Sabiri würde ich mir wirklich wünschen, dass von Seiten der Uefa Maßnahmen ergriffen werden, damit künftig solches Verhalten unterbunden wird! Das finge bspw. bei einer deutlichen Verkürzung der Transferperioden an und würde aus meiner Sicht auch persönliche Sanktionen der Spieler einschließen. Wie das Ganze umzusetzen wäre ist sicher noch einmal eine ganz andere Frage, aber diese Transferperiode zeigt doch ganz deutlich, dass hier wieder eine neue Richtung eingeschlagen wird die den Fußball zunehmend von seinen Fans entfremdet.

    Servus Max,

    ich finde deine Todo-Liste wird peu a peu abgearbeitet. Bitte Erras Verlängerung herausnehmen, da erledigt:thumbs_up:

  • Tja beim Glubb war von Veteranen bis Egoisten alles vertreten.


    Sozusagen eine Scala von Heiner Stuhlfauth - Reiner Stuhlgang

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • aufgrund seiner sensationellen Leistung beim Glubb, 9 Zweitliga Spiele und 5 Tore :bounce:, sollte der Gästeblock bei angekündigtem Karriereende seinen Namen tragen!

    Naja eher die WC Anlage ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Gibts schon was, oder schläft er noch gemütlich aus?

    Vermutlich wird er so veröffentlichen, daß die PK nur noch von diesem einen Thema beherrscht wird.:wall:

    Ich hoffe mal daß die Nürnberger Journalisten ihn auf der PK dadurch torpedieren, daß sie sich mit Köllner über die Mannschaft und das Spiel gegen Union unterhalten.

  • Unabhängig davon was uns Adelheid heute über ihre Mörder erzählen wird finde ich diesen Bild Artikel einfach nur unverschämt.


    Das ist nur Öl ins eh schon lodernde Feuer geben und sich dann drüber freun wenns ne schöne Stichflamme gibt.


    Das so ein Hirnwichs, der in meinen Augen absolut nichts mit Journalismus zu tun hat, von Presse- und Meinungsfreiheit gedeckt wird ist schlicht ein Witz.

  • Guten Morgen am Sabiri Day.

    Bin gespannt was er seinen Fans mitteilen will. Meine Manung dazu:

    Es wird wenig Lärm um ein bisschen Nichts werden.

  • Eigentlich müssten Spieler, die mit Arbeitsverweigerung Vereine unter Druck setzen, um Wechsel zu erzwingen, von der FIFA 2 Jahre gesperrt werden. Oder es dürften generell nur noch Wechsel bei langfristigen Verträgen (3 Jahre und mehr) max. 1 Jahr vor Vertragsende gestattet werden.

    Dazu ein echter Salary Cap und jeder Verein darf nur das ausgeben was er ERWIRTSCHAFTET. Nicht das Geld was ihm von irgendwelchen Scheichs oder sonstigen Milliardären in den Allerwertesten geschoben wird.

    Ich fürchte nur leider, dass die meisten meiner Forderungen gegen diverse Freiheits- und Grundrechte verstoßen würden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gute Ansätze.

    Geringe Realisierungswahrscheinlichkeit halt.

    Aber irgendwas wird man ändern müssen, wenn der Fussball nicht komplett vor die Hunde gehen soll.

    Wir sind ja inzwischen schon so weit, dass selbst das Eventpublikum verständnislos den Kopf schüttelt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!