Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Ich brech ab...

    Seit der Ankündigung 400 neue Liker/Abonennten.


    Mir gefällt ein Spieler erst, wenn er mal substantiell was geleistet hat.


    Davon, kann man bei dem Kerl noch nicht sprechen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Unter Info ist auch die Kontakt Email der Berater gelistet. Auf jeden Fall mega seriös die Berater Firma aus den Vereinigte Arabische Emirate...

    Das wird sone Mischung aus Perser-Teppichhändler und Handyvertrag-Verkäufer sein. Hochseriös woglhlgemerkt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Vorher hätte er ruhig noch ein Iphone-Gewinnspiel einbauen können, um die Zahl seiner Abonnenten zu erhöhen.

    "Kommentiere mit Hamid - LOVE - Huddersfield und gewinne ein brandneues Iphone"

  • Im Grunde ist es mir ziemlich egal, was ein schlecht beratener, noch unreifer Jüngling von sich gibt......es sei denn, er zeigt jetzt öffentlich Einsicht und geht ein stückweit nach Canossa.....mindestens bis zu den Alpen.

    Generell nimmt er sich zu wichtig, indem er statements an die Fans ankündigt.

    Internes Klären und Aufarbeiten der Situation wäre ratsamer gewesen.

    Völlig richtg, eigentlich ist es total egal, was er von sich gibt.

    Schießt er allerdings scharf gegen den Verein, muss dieser natürlich schon dagegen vorgehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Eine gute Frage, habe ich mir auch schon gestellt.


    Ein Karriereende würde wohl auch eine Vertragsauflösung mit sich bringen. Verschwindet er dann nach Marokko, hält sich irgendwo in der Pampa fit und taucht dann nach einem halben Jahr irgendwo in China, Japan oder den USA als Fußballer wieder auf?


    Der Neymar-Schwindel (der sich ja quasi selbst abgelöst hat, um das Financial Fairplay zu umgehen) war ja schon krass, aber das wäre dann der Gipfel des Betrugs und wahrscheinlich ein Novum im Profifußball, hinter dem auch der Name 1. FC Nürnberg stünde.


    Inzwischen geht mir der Abelkannnit nur noch auf den Sack!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!