• Mit seinem nicht eingehaltenen gestrigen Beitrag in Facebook hat er es sich sicherlich, bei Clubfans, Verantwortlichen und neutralen Beobachtern, nicht einfacher gemacht ?

    Es wird, selbst wenn er nicht mehr für den ruhmreichen auflaufen sollte, immer einen faden Beigeschmack in seiner fußballerischen Karriere haben.

  • Denk auch dass der Verein eingeschritten ist und ihm einen Maulkorb verpasst hat

    Wieso sollte der Verein einschreiten, wenn er noch nicht einmal weiß, was er schreibt ?

    Einschreiten kann man immer erst hinterher, wenn er Unwahrheiten verbreitet, die Verantwortlichen diskreditiert oder sich auch sonst grob vereinsschädigend verhält.....das alles weiß man jedoch nicht vorher.

    Ansonsten kann er doch auf seiner Seite schreiben was er will.

  • Wieso sollte der Verein einschreiten, wenn er nicht weiß was er schreibt ?

    Einschreiten kann man immer erst hinterher, wenn er Unwahrheiten verbreitet oder die Verantwortlichen diskrediert.

    Dann möchte ich mal wissen, was ihn jetzt dazu bewegt hat, nichts mehr zu schreiben, nachdem er es ja groß angekündigt hat. Viel lächerlicher geht es eigentlich nicht mehr.

  • Der Junge tut mir mittlerweile nur noch Leid.. ..

    Wieso sollte der junge Mann einem leid tun? Der erhält in seinen jugendlichen Jahren, in denen andere bereits umfangreich Verantwortung für sich und andere übernehmen eine richtige Stange Geld, dafür dass er gegen den Ball tritt. Mehr wird von ihm nicht erwartet. Stattdessen führt er sich in einer Renitenz auf, die einem Kind der Trotzphase zu Ehre gereichen würde und wundert sich, dass der geneigte Fußballzuschauer, der letztlich seinen Lohn mitfinanziert das Ganze mitnichten goutiert.

    Andere Leute werden durchs Dorf getrieben, wenn sie ihren Job richtig machen, für diese habe ich in der Regel Mitleid, weil ich das nachvollziehen kann.

    Aber in diesem Fall? Habe ich für den Jungen Mann Unverständnis gemischt mit aus der Enttäuschung entstehendem leichten Hohn und Spott und das theoretische aber freundlich gemeinte Angebot, mir seine Sicht der Welt anzuhören, um ihm danach zu erläutern, wo er fehl geht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wieso sollte der Verein einschreiten, wenn er noch nicht einmal weiß, was er schreibt ?

    Einschreiten kann man immer erst hinterher, wenn er Unwahrheiten verbreitet, die Verantwortlichen diskreditiert oder sich auch sonst grob vereinsschädigend verhält.....das alles weiß man jedoch nicht vorher.

    Ansonsten kann er doch auf seiner Seite schreiben was er will.

    Wir haben am Sonntag ein Spitzenspiel. Zuhause.

    Darauf haben sich alle zu fokussieren: Fans, Team, der ganze Verein und auch die Medien.

    Nicht auf den Mitteilungsdrang und die verletzte Eitelkeit eines Möchtegern-Jungstars.

    Ich fände das komplett nachvollziehbar, wenn er von Seiten des Vereins glasklar eingenordet wurde, seine Sperenzchen gefälligst nicht öffentlich auszutragen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Dann möchte ich mal wissen, was ihn jetzt dazu bewegt hat, nichts mehr zu schreiben, nachdem er es ja groß angekündigt hat. Viel lächerlicher geht es eigentlich nicht mehr.

    Vielleicht hat er ja gehofft, damit jemanden unter Druck setzen zu können?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • :gruebel:In knapp 8 Monaten hier auf 111 Seiten gebracht.......:isagnix: mehr zu dem Thema

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wir haben am Sonntag ein Spitzenspiel. Zuhause.

    Darauf haben sich alle zu fokussieren: Fans, Team, der ganze Verein und auch die Medien.

    Nicht auf den Mitteilungsdrang und die verletzte Eitelkeit eines Möchtegern-Jungstars.

    Ich fände das komplett nachvollziehbar, wenn er von Seiten des Vereins glasklar eingenordet wurde, seine Sperenzchen gefälligst nicht öffentlich auszutragen.

    Rein theoretisch hätte es ja auch Einsicht, Läuterung und eine Entschuldigung enthalten können.....und das er brav zum Training zurückkehren will.

    Das hätte doch das Union-Spiel nicht gefährdet.....und mit Verlaub, Olymp, daß evtl. zu erwartende Geschreibsel eines ferngesteuerten, unreifen Jünglings hat mich weder in Aufregung noch in ein sonstiges Stören meines Seelenfriedens versetzt......und ich denke, daß gilt für die Mannschaft und Köllner noch viel mehr......egal, was er geschrieben hätte.

  • Na gut, das ist auch eine Aussage. Von Reue keine Spur. Das Tischtuch zum Verein scheint zerschnitten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!