Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Wieso sollte der Verein einschreiten, wenn er noch nicht einmal weiß, was er schreibt ?

    Einschreiten kann man immer erst hinterher, wenn er Unwahrheiten verbreitet, die Verantwortlichen diskreditiert oder sich auch sonst grob vereinsschädigend verhält.....das alles weiß man jedoch nicht vorher.

    Ansonsten kann er doch auf seiner Seite schreiben was er will.

    Wir haben am Sonntag ein Spitzenspiel. Zuhause.

    Darauf haben sich alle zu fokussieren: Fans, Team, der ganze Verein und auch die Medien.

    Nicht auf den Mitteilungsdrang und die verletzte Eitelkeit eines Möchtegern-Jungstars.

    Ich fände das komplett nachvollziehbar, wenn er von Seiten des Vereins glasklar eingenordet wurde, seine Sperenzchen gefälligst nicht öffentlich auszutragen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Dann möchte ich mal wissen, was ihn jetzt dazu bewegt hat, nichts mehr zu schreiben, nachdem er es ja groß angekündigt hat. Viel lächerlicher geht es eigentlich nicht mehr.

    Vielleicht hat er ja gehofft, damit jemanden unter Druck setzen zu können?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • :gruebel:In knapp 8 Monaten hier auf 111 Seiten gebracht.......:isagnix: mehr zu dem Thema

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wir haben am Sonntag ein Spitzenspiel. Zuhause.

    Darauf haben sich alle zu fokussieren: Fans, Team, der ganze Verein und auch die Medien.

    Nicht auf den Mitteilungsdrang und die verletzte Eitelkeit eines Möchtegern-Jungstars.

    Ich fände das komplett nachvollziehbar, wenn er von Seiten des Vereins glasklar eingenordet wurde, seine Sperenzchen gefälligst nicht öffentlich auszutragen.

    Rein theoretisch hätte es ja auch Einsicht, Läuterung und eine Entschuldigung enthalten können.....und das er brav zum Training zurückkehren will.

    Das hätte doch das Union-Spiel nicht gefährdet.....und mit Verlaub, Olymp, daß evtl. zu erwartende Geschreibsel eines ferngesteuerten, unreifen Jünglings hat mich weder in Aufregung noch in ein sonstiges Stören meines Seelenfriedens versetzt......und ich denke, daß gilt für die Mannschaft und Köllner noch viel mehr......egal, was er geschrieben hätte.

  • Na gut, das ist auch eine Aussage. Von Reue keine Spur. Das Tischtuch zum Verein scheint zerschnitten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ich bin ein klitzekleines bischen angeödet

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Morgen gibt´s dann die GANZE Wahrheit, exklusiv in BILD

    Oder er schreibt gerade an seinem Buch. "Die große Abrechnung: wie der 1. FC Nürnberg mir die Chance meines Lebens nahm."


    Ich meine Zeit hat er ja demnächst vielleicht genug. Ob auf der Tribüne oder aufm Scheißhaus.

  • Oberpfeife. Würde ihn mittlerweile auch für ne 6-stellige Summe verscherbeln. Charakterschweine können sich schnell zu Ladenhütern entwickeln.

  • Ich finde man sollte ihn auf Leihbasis ein Jahr nach Huddersfield gehen lassen, wenn er das möchte und die ihn tatsächlich wollen. Wenn er dort dann einschlägt kann man über einen angemessenen Preis verhandeln, evtl. auch mit solventeren Clubs. Wenns nix taugt, kommt er halt wieder, ist eine Erfahrung reicherund spielt dann mit neuem Elan für den FCN.

  • Wieso sollte der Verein einschreiten, wenn er noch nicht einmal weiß, was er schreibt ?

    Einschreiten kann man immer erst hinterher, wenn er Unwahrheiten verbreitet, die Verantwortlichen diskreditiert oder sich auch sonst grob vereinsschädigend verhält.....das alles weiß man jedoch nicht vorher.

    Ansonsten kann er doch auf seiner Seite schreiben was er will.

    Ein Verein kann seinem Angestellten jederzeit einen Maulkorb verpassen. Ohne zu wissen, was dieser schreiben würde.


    Dein Mitleid mit dem armen, fehlgesteuerten, falsch beratenen, wuschig gemachten und unverstandenen Spieler rührt mich jetzt nicht gerade zu Tränen.


    Und nein, er kann auf seiner Seite nicht schreiben, was er will! Kann kein Angestellter schreiben, dass er für eine Scheiß-Firma arbeitet, ansonsten hätte er Kosequenzen zu befürchten.


    Wenn Du das allerdings so interpretierst, dass er es zuerst schreiben darf und dann Konsequenzen zu befürchten hätte, wäre das Okay. Das wäre dann aber auch ziemlich doof.


    Ein intelligenter Mensch - wie Sagieri eigentlich einer sein müsste - sollte mittlerweile erkannt haben, dass er das Spiel zu weit getrieben hat. Man kann Wechselwünsche sicherlich auch intelligenter lösen - und nicht mit einem Trotzkindverhalten.


    Und deshalb war, ist und bleibt er ein Depp für mich, der gerade nicht begreift, dass er sich selber alles kaputtmacht. Vielleicht kann ihn ja der HSV für 2,5 Millionen gebrauchen und ihn in einer Selbsthilfegruppe wieder aufbauen, wenn ihn Schludersfield jetzt auch nicht mehr will.


    Ich wäre froh darüber. Ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!