• Wär halt schön wenn es jetzt etwas schneller gehen würde. So viel Zeit haben wir nicht mehr um einen Nachfolger und Kerk-Ersatz zu holen. Aber sag das mal Sabiri. Dem geht das wohl am Arsch vorbei...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Leider sind wir, wie oben schon beschrieben, durch die Kerk Verletzung etwas unter Zugzwang. Normalerweise dürfte man einen talentierten Offensivspieler nicht mehr unter 3-4 Millionen nach England wechseln lassen.

    Aber der Situation geschuldet muss man sich wohl mit 2 Millionen begnügen. Wichtig wäre eine Weiterverkaufsklausel von mind. 20% und Einsatz- und Torprämien, die die Summe deutlich erhöhen können.

  • Bin gespannt auf den Ersatz. Aber schön, dass die Posse endlich ein Ende findet, auch wenn ich mir einen anderen Ausgang gewünscht hätte.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wär halt schön wenn es jetzt etwas schneller gehen würde. So viel Zeit haben wir nicht mehr um einen Nachfolger und Kerk-Ersatz zu holen. Aber sag das mal Sabiri. Dem geht das wohl am Arsch vorbei...

    Der arme Junge ist schwer krank oder schwer krank gewesen. Das dauert halt alles etwas länger ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • 1,5 Mio sofort, weitere 1,5 Mio am Ende der Saison + 10% als Schnaps bei Weiterverkauf und diverse Erfolgsbeteiligungen - dann würd ich ihn gehen lassen :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Was bin ich froh, wenn diese Posse beendet ist.

    Eine hohe Beteiligung an einem späteren Weiterverkauf wäre wohl das Beste, auch wenn es mich ankotzt, darauf zu hoffen, dass dieses miese Stück Erfolg hat.

    Bedenken sollte man hier aber auch mal die Rolle von Huddersfield und seinem schmierigen Möchtegern Klopp-Double.

    Nachdem die Nummer mit dem Ingolstadtspieler ähnlich verlief, sollte klar sein, dass die Masche von denen so gewünscht ist.

    Vielleicht sollte hier auch mal die Presse darauf anspringen und deren Verhalten an den Pranger stellen.

    Vielleicht würden deren Sponsoren dies nicht so gerne sehen?

    Auf jeden Fall eine üble Geschichte, die dringend beendet werden muss!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Leider sind wir, wie oben schon beschrieben, durch die Kerk Verletzung etwas unter Zugzwang. Normalerweise dürfte man einen talentierten Offensivspieler nicht mehr unter 3-4 Millionen nach England wechseln lassen.

    Aber der Situation geschuldet muss man sich wohl mit 2 Millionen begnügen. Wichtig wäre eine Weiterverkaufsklausel von mind. 20% und Einsatz- und Torprämien, die die Summe deutlich erhöhen können.

    Sehe jetzt keine zu großen Zugzwang, weil er selbst ja der Kerk-Ersatzi st,

    wenn der Transfer nicht zu Stande kommt.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Die Kohle für eine Ablöse aus England müsste nicht in einen Ersatz fließen, sondern in die aufgebesserten Vertragsangebote für Möhwald, Leipold, Kammerbauer und Löwen. Ziel muss es sein mit diesen - zumindest gegen eine Ausstiegsklausel - zu verlängern. Die für lau zu verlieren, wäre eine Katastrophe. Unnur auf den Aufstieg - mit anschließender Verlängerung - zu spekulieren, ist, bei den Unwägbarkeiten wie Verletzungen - viel zu riskant. Die vorgenannten Jungs haben das Potenzial im Fall eines Abgangs den Verein zumindest einigermaßen zu sanieren.

  • löwen´s vertrag läuft doch gar nicht aus...

    und den anderen musst du mehr als nur kohle bieten, die wollen auch eine gute sportliche perspektive (1. Liga) sehen.

    dafür ist ein guter kerk-ersatz wiederum fast unabdinglich.

  • Die Kohle für eine Ablöse aus England müsste nicht in einen Ersatz fließen, sondern in die aufgebesserten Vertragsangebote für Möhwald, Leipold, Kammerbauer und Löwen. Ziel muss es sein mit diesen - zumindest gegen eine Ausstiegsklausel - zu verlängern. Die für lau zu verlieren, wäre eine Katastrophe. Unnur auf den Aufstieg - mit anschließender Verlängerung - zu spekulieren, ist, bei den Unwägbarkeiten wie Verletzungen - viel zu riskant. Die vorgenannten Jungs haben das Potenzial im Fall eines Abgangs den Verein zumindest einigermaßen zu sanieren.

    Stimme dir zu, aber wir haben jetzt zwei sehr torgefährliche Spieler verloren und für die keinen Ersatz. Zumindest eine Leihe eines torgefährlichen Spielers ist in meinen Augen noch Pflicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das mit Huddersfield und deren Klopp Double kotzt mich auch an. Der wurde ja im Sportstudio in den Himmel gehoben und es kam keine einzige kritische Nachfrage von KMH bezüglich des Vorgehens bei Transfers. Das wäre die Gelegenheit dazu gewesen, aber sie hat es ja nicht mal geschafft das Interview am Stück durchzuziehen...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Die Rolle von Huddersfield ist sicherlich nicht die feine englische Art, aber mal angenommen Sabiri hätte nicht auf doof gemacht und gespielt und das eine oder andere gute Spiel oder gar Tor für uns gemacht, wäre die Ablöse von alleine nach oben geschossen, hoffentlich ist dieser Affenzirkus bald vorbei

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bekommt Siegen nicht auch noch was von der Ablöse?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Den eingeladenen Gäste stellt man auch keine kritischen Fragen, sondern man singt in der Regel Lobeshymnen. Wen interesseriert schon der Hami im aktuellen Sportstudio ? Ich sehe jetzt da keinen Grund warum KMH das hätte ansprechen sollen. Ausserdem weiss niemand wie die vorgehen sondern man vermutet einen Zusammenhang.

    Hauptsache der Hami Dami verp... sich jetzt schnell und man kann noch jemanden holen der uns sofort weiterhilft.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • löwen´s vertrag läuft doch gar nicht aus...

    und den anderen musst du mehr als nur kohle bieten, die wollen auch eine gute sportliche perspektive (1. Liga) sehen.

    dafür ist ein guter kerk-ersatz wiederum fast unabdinglich.

    wenn wir nicht aufsteigen, was bei den derzeitigen Rahmenbedingungen (Kerk und Stärke der Liga) nicht auszuschließen ist, hocken wir bei Nichtaufstieg in einem Jahr zusammen mit noch weniger Kohle auf dem Konto und Möhwald und Co. bei Vizekusen etc - ohne dass wir für die einen Cent sehen... Das wäre der Supergau! Und den Jungs geht es natürlich um die sportliche Perspektive, aber noch mehr geht es den Jungs um ihr eigenes Fortkommen... da sollte man sich als Fan nix vormachen

  • Aber glaubst du wirklich, dass Sabiri jemals für uns ein weiteres Spiel gemacht hätte?

    Laut dem Bild Artikel wird ja angeblich ein Club Spieler zitiert, dass er sowohl bei den Fans als auch bei der Mannschaft verbrannt ist.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!