• Jawohl, macht jetzt noch einen Kniefall vor dem Volldeppen! Der wird Euch was scheißen! :wut:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Jawohl, macht jetzt noch einen Kniefall vor dem Volldeppen! Der wird Euch was scheißen! :wut:

    buchstäblich :lol:

    für ein "Sorry" ist es meiner Meinung schon etwas zu spät.

    Die Türe steht für ihn seit 3 Wochen offen und seine größten Anstrengungen bestanden aus kindischem Instagram Ge- und Dislike sowie Facebook-Bullshit.

    Selbst Mak konnte mit seinen Social-Media-Accounts besser umgehen.


    Es geht auch ohne ihn!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Jawohl, macht jetzt noch einen Kniefall vor dem Volldeppen! Der wird Euch was scheißen! :wut:

    Ganz meine Meinung, kann es nicht verstehen wie sich Leute sein Comeback wünschen können.

    Zwischen Team/Verein und Ihm ist alles Kaputt.

    Hoffe dass er uns Verlassen wird und wir mit der Kohle einen Kerk Ersatz holen können

  • Sorry, da hat mich die Emotionalität - vor allem nach dem heutigen Spiel ohne ihn - übermannt. Wo sind die Likes? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Selbst Mak konnte mit seinen Social-Media-Accounts besser umgehen.

    :grinning_face::thumbs_up: Ich hoffe Sabiri ist bald Geschichte beim FCN.

    Die Mannschaft kommt als kollektiv und wirkt in sich sehr gefestigt. Gerade jetzt nach Kerk's schwerer Verletzung müssen noch mehr Kräfte gebündelt werden. Da ist kein Platz für eine Prinzessin wie Sabiri, welcher meint er sei der Fußballgott höchstpersönlich. Seine Spielerische Klasse ist absolut unbestritten. Aber ich glaube das ein Team das eingeschworen ist, dass auch zu kompensieren weiß. Darum jetzt verkaufen, dann hat man eine Baustelle weniger und das Geld in eine Leihe/Transfer stecken - eventuell Djakpa zurück holen.

    Zu Sabiri selber braucht man eigentlich kaum mehr etwas schreiben. Das meiste wurde hier schon x-mal wieder gegeben. So viel Synapsen-Fehlzündungen wie der Junge hat, ist der nicht einfach nur falsch beraten, sondern total unreif. Dieser Spieler passt zum modernen Fußball wie die Faust aufs Auge.

  • Selbst wenn sich Sabiri jetzt entschuldigen würde, kann man ihn mMn nimmer in den Kader tun. Da würde ich mir als Auswechselspieler der seinen Kaderplatz an so einen verliert ziemlich verarscht vorkommen!

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Gesetzt den Fall Sabiri bleibt und zeigt sich einsichtig, wäre er trotzdem für mich kein schneller Startelf-Kandidat.

    Das hätte ich vielleicht noch vor 2 Wochen gemacht, aber jetzt ist zuviel vorgefallen.

    Der hätte mir erst einmal im Training und in 4 - 5 Spielen in der Zweiten zu beweisen, daß seinen mündlich gelobten Lippenbekenntnissen auch Einsicht im Training und auf dem Platz erfolgt.

    Kurz - ein schneller Stammelf-Kandidat wäre er für mich nicht.

    ( Abgesehen davon, hat er jetzt ca. 2 Wochen nicht trainiert und wäre sowieso nicht in der körperlichen Verfassung der Schnellhilfe ).

    Die Tür wäre für ihn zwar nicht zu, aber hochdienen müsste er sich trotzdem erst einmal wieder.

  • so Herr Sabiri, junger Padawan...deine Chance gekommen ist...du erkämpfen Stammplatz mit Herz...dein Vertrag noch gültig...die dunkle Macht dich hat...kämpfe dagegen an...du nicht kämpfen gegen deine Vadder, der Hamid liebt...du machen alle stolz mit Besinnung!

    für deine verbale Tat...ich dich dennoch bestrafen muss...Auge um Auge, Zahn um Zahn....UND:

    71bc8e7054879c97e1750f81fbd21b1c--funny-memes-funny-shit.jpg

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Selbst wenn sich Sabiri jetzt entschuldigen würde, kann man ihn mMn nimmer in den Kader tun. Da würde ich mir als Auswechselspieler der seinen Kaderplatz an so einen verliert ziemlich verarscht vorkommen!

    Korrekt, ich denke das wäre ansonsten Gift für das gute Mannschaftsklima.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Wir haben ja hier einen Spieler der mittelfristig sowohl in Leistung, aber auch in Ablösesumme uns deutlich helfen könnte. Ich denke da kurz und mittelfristig an mindestens 3 Mios bei Verkauf und später vielleicht auch mehr. So unangenehm es jetzt auch sein mag, er muss ab 31.8. irgendwie auf den Platz, oder jemand legt mindestens 2 Mio hin mit gewaltigen boni! Wir sind ja nicht die Wohlfahrt. Und die Teamintegration wird dann auch irgendwie hinbekommen, mit viiiiiel Diplomatie. :winking_face:

  • Und genau das ist in meinen Augen ein riesen Denkfehler.

    Er muss absolut nicht ab dem 31.8 wieder auf dem Platz stehen.

    Sollte er sich voll im Training reinhauen, sollte er besser sein als seine Konkurrenten dann sollte er wieder auf den Platz stehen.

    Aber dieses Gewäsch vom Talent das uns hilft ist schlicht falsch.

    Er hilft nur wenn er voll dabei ist und sich weiterentwickelt.

  • Also ich bin sehr froh, dass Bornemann und Köllner so besonnen agiert haben und die Tür für Sabiri nicht zu ist. Gerade angesichts der langwierigen Verletzung von Kerk wäre der Weg für ihn wieder offen, wenn er sich jetzt zur Mannschaft bekennt und sich einordnet. Wäre für mich die beste Lösung. Ansonsten müsste Bornemann kurzfristig noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden. Leider sehe ich da niemanden, der angesichts der begrenzten Mittel in Kerks Fußstapfen treten könnte. Kerk war schon der Ausnahmespieler, der zu den meisten anderen Vereinen den Unterschied ausgemacht hat. Der Ausfall tut richtig weh und kann nur sehr schwer kompensiert werden. Ich hoffe, die Mannschaft rückt dadurch noch mehr zusammen, auch ein Sabiri.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Also ich bin sehr froh, dass Bornemann und Köllner so besonnen agiert haben und die Tür für Sabiri nicht zu ist. Gerade angesichts der langwierigen Verletzung von Kerk wäre der Weg für ihn wieder offen, wenn er sich jetzt zur Mannschaft bekennt und sich einordnet. Wäre für mich die beste Lösung. Ansonsten müsste Bornemann kurzfristig noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden. Leider sehe ich da niemanden, der angesichts der begrenzten Mittel in Kerks Fußstapfen treten könnte. Kerk war schon der Ausnahmespieler, der zu den meisten anderen Vereinen den Unterschied ausgemacht hat. Der Ausfall tut richtig weh und kann nur sehr schwer kompensiert werden. Ich hoffe, die Mannschaft rückt dadurch noch mehr zusammen, auch ein Sabiri.

    Sabiri ist für die nächsten 5 Wochen - mindestens - keine Option für den Kader. Er hat seit zwei Wochen nicht Trainiert und wird das doppelt nachholen müssen. Zudem wird er zwingend erstmal u21 Trainieren müssen. Alles andere kann man der Mannschaft nicht verklickern. Dann wird er erstmal gute Leistungen bringen müssen. Nur weil er Sabiri heißt und 9 gute Spiele gemacht hat, wird er nicht gleich spielen. Es sieht aber danach aus, dass er das Spielchen weitermacht und erstmal nicht trainieren wird, von daher wird es noch sehr lange dauern, bis er eine Option ist, sofern er wieder zu Besinnung kommt.

  • Die Argumentation liegt doch auf der Hand. Sabiri sieht den Club durch Kerks Verletzung in Nöten und sieht ein, dass ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt völlig verfehlt wäre. Ist doch die perfekte Gelegenheit für ihn ohne wesentlichen Gesichtsverlust aus der Angelegenheit rauszukommen und alle haben sich danach wieder lieb.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Und gerade weil er das Spielchen so weitermacht, macht es überhaupt keinen Sinn jetzt wegen Kerks Ausfall vor ihm auf die Knie zu gehen.

    Aus meiner Sicht ist das Tischtuch zerschnitten. Das könnte man der Mannschaft auch nicht verständlich machen, wenn der Stinkstiefel plötzlich so ohne weiters wieder eine Option ist.

    Der soll mal schön nach dem 31.08. bei der U21 antreten. Könnte für die erste Mannschaft höchstens die Schuhe putzen oder so...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sabiri ist nur eine Option, wenn er im Training wieder Gas gibt und sich im Dienst der Mannschaft und des Vereins stellt. Es kann nicht sein, dass solche Egomanen nur deswegen wieder spielen, weil sie vielleicht mehr Talent haben als andere.

    Fussball ist ein Mannschaftsspiel und das hat der Spieler Sabiri mit füssen getreten, weswegen er erstmal wieder liefern muss, bevor er hier wieder eine ernsthafte Option sein darf.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hoffe das dieses Theater jetzt bald mal zu Ende geht....kann diesen Kindergarten jetzt echt nicht mehr sehen...der eine muss sich Sorgen um seine Karriere machen weil er eine schlimme Verletzung hat und der andere macht sie sich durch Dummheit kaputt...ich kotze...

    Komm endlich zu Besinnung und sei froh das du hier Fußballspielen darfst und dein Körper mitmacht.

  • Meine Meinung ist, daß sich Sabiri mit seiner Klarstellungsankündigung auf Facebook bewusst den Shitstorm abholen wollte, um dies für sich auszunutzen. Wie, möchte ich hier gar nicht näher ausführen... Anders würde die Ankündigung anstelle eines sofortigen Statements ja auch gar keinen Sinn ergeben. Bin gespannt, was in dieser Seifenoper noch so folgt. Im Interesse des Glubbs sollten nur die Fans etwas rationaler rangehen und den Abtrünnigen nicht durch asoziale Posts noch unterstützen. Beleidigungen gleich welcher Art nutzen nur Sabiri. Und wir wollen doch wenigstens a weng Kohle für ihn sehen... Wir Fans sollten den Glubb nicht in schlechte Verhandlungspositionen bringen und uns an dem liebenden Ersatzvater MK ein Beispiel nehmen :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!