Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Das ist absolut der Normalfall und eher nicht die Ausnahme... hab schon genügend scheinerkrankte Arbeitnehmer gehabt und bin auch mit Begutachtung durch medizinischen Dienst etc. nicht weitergekommen... bei einem konnte ich es erst durch einen Privatdetektiv nachweisen, daß er nicht krank war. Hat aber vor dem Arbeitsgericht auch nichts genützt, denn man soll ja einem jungen Mann nicht seine berufliche Zukunft durch eine fristlose Kündigung erschweren. Er musste dann symbolisch 1 Euro oder so an mich bezahlen... und hat seine ordentliche dafür zugesprochen bekommen. Die Arbeitgeber sind diesem Land hamidscheissegal, insbesondere die kleinen Unternehmen.

    also ganz ehrlich, bei nem chef der mich mitm privatdetektiv verfolgen lässt und stalked würde ich mich auch scheinkrank melden. nichts für ungut aber bei soviel scheinkranken darf man sich auch mal als chef hinterfragen.

  • Leider glaub ich dass der Hami da schon was reissen kann. Selbst ein Christopher Schindler, sorry, hat sich da durchgesetzt. Hami ist schon ein aussergewöhnlicher Fußballer das muss man einfach sagen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Also für jemanden der erst 9 zweitligaspiele gemacht hat find ich die summe durchaus passabel!

    So isses. 1,9 Mio Euro für so a Bouberla.


    Wie haben die den überhaupt gescoutet?

    Gibt es ein Video mit seinen Top-5-Goals?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Naja, erstens ist es glaub ich als Defensivspieler leichter, zweitens ist auch Schindler den dauerhaften Nachweis seiner PL-Tauglichkeit schuldig. Wär ja schon komisch, wenn Wagner mit lauter maximal leicht überdurchschnittlichen 2.-Ligaspielern aus Deutschland dauerhaft die PL rocken würde. Da fehlt mir schon der Glaube. Natürlich kann es passieren, das Sabiri durchstartet - is halt dann so.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Leider glaub ich dass der Hami da schon was reissen kann. Selbst ein Christopher Schindler, sorry, hat sich da durchgesetzt. Hami ist schon ein aussergewöhnlicher Fußballer das muss man einfach sagen.

    Schindler hat sich als Verteidiger in der 2. Liga England durchgesetzt.

    1. Liga dürfte da schon eine andere Hausnummer sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Schindler hat sich als Verteidiger in der 2. Liga England durchgesetzt.

    1. Liga dürfte da schon eine andere Hausnummer sein.

    Bisher macht er sich auch in Liga 1, wie ich gelesen habe.

    'Ce la wie. Das wars'

  • also ganz ehrlich, bei nem chef der mich mitm privatdetektiv verfolgen lässt und stalked würde ich mich auch scheinkrank melden. nichts für ungut aber bei soviel scheinkranken darf man sich auch mal als chef hinterfragen.

    Klar, der Chef ist schuld... ist immer so. Stell Dir vor, Du hättest als Chef eine Baustelle bei einem Formel 1-Rennfahrer und einen Fertigstellungstermin. Eine Woche vor dem Termin kommt der Mitarbeiter zu Dir und sagt, er möchte mit seiner Freundin in den Urlaub fahren. Du verweist auf den Termin und lehnst ab und er kommt dann mit dem Arztattest und bricht in den Urlaub auf... da bin ganz klar ich als Chef schuld.

  • Da heutzutage im Grunde kein Transfer mehr ohne etwaige Bonuszahlungen über die Bühne geht, habe ich als Club Fan durchaus Interesse daran, dass sich es in Huddersfield durchsetzt und am besten Spieltag für Spieltag glänzt.


    Es stellt für unseren Verein einfach keinerlei Mehrwert dar, wenn er auf voller Linie versagt oder sich gar verletzt.


    Da muss nun jeder für sich selbst entscheiden was wichtiger ist: Die Schadenfreude über sein Versagen, oder die Hoffnung dass er indirekt den Club weiter aus den roten Zahlen schießt...



    Also es, tu es!!

  • Wenn ihm das sein Berater erzählt, wird er wieder in den Sitzstreik treten. :mwah:

    Vllt hat er bei der Vertragsunterschrift 23 Mann Kader gelesen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Klar, der Chef ist schuld... ist immer so. Stell Dir vor, Du hättest als Chef eine Baustelle bei einem Formel 1-Rennfahrer und einen Fertigstellungstermin. Eine Woche vor dem Termin kommt der Mitarbeiter zu Dir und sagt, er möchte mit seiner Freundin in den Urlaub fahren. Du verweist auf den Termin und lehnst ab und er kommt dann mit dem Arztattest und bricht in den Urlaub auf... da bin ganz klar ich als Chef schuld.

    ich arbeite in der entwicklung, wir haben alle 4-6 wochen einen release. weder gibt es urlaubssperren wie bei dir, noch mitarbeiter die sich nicht anders zu helfen wissen bzw sich nicht mit dem unternehmen identifizieren. arschlöcher wie den kacker hier hast überall ja, aber mit einer unternehmenskultur das auf verständnis und vertrauen aufbaut statt auf verfolgungsmethoden erreicht man mehr aus meiner erfahrung.
    war nur als anreiz gedacht, weil hier sowohl die ärzte als auch die MA plötzlich in einer Ecke landen wo sie nicht hingehören.

  • So isses. 1,9 Mio Euro für so a Bouberla.


    Wie haben die den überhaupt gescoutet?

    Gibt es ein Video mit seinen Top-5-Goals?

    Die machen das besser... die erstellen die Videos gleich selbst...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was aber auffällt: 4 Tore, davon 2x einfach gut gestanden und 2x Torwartfehler... Dazu schwalben und schwanzen....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Vom Verhältnis zwischen was er gespielt hat bei uns und dem was über ihn diskutiert wurde, kommt er ja fast schon an einen Marcos Antonio hin :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Vom Verhältnis zwischen was er gespielt hat bei uns und dem was über ihn diskutiert wurde, kommt er ja fast schon an einen Marcos Antonio hin :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir haben dabei nur einen Fehler gemacht!


    Ab einem gewissen Zeitpunkt, als klar war das nichts mehr geht, hätten wir Bornemann hinsichtlich der

    Verkaufsargumente viel besser unterstützen müssen.


    So sind es halt leider nur 1,9 Mio geworden.

    Das haben wir schon ein bisschen auch uns selber zuzuschreiben. :unamused_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!