Abdelhamid Sabiri (#27)

  • A big hello to our British visitors.


    His nickname here in Germany is "flotter Otto" because he is so fast.

    Oh yes. He is indeed a brilliant striker.

    Everytime he doesn't get what he wants, his diarrea strikes again! :red_heart:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ich arbeite in der entwicklung, wir haben alle 4-6 wochen einen release. weder gibt es urlaubssperren wie bei dir, noch mitarbeiter die sich nicht anders zu helfen wissen bzw sich nicht mit dem unternehmen identifizieren. arschlöcher wie den kacker hier hast überall ja, aber mit einer unternehmenskultur das auf verständnis und vertrauen aufbaut statt auf verfolgungsmethoden erreicht man mehr aus meiner erfahrung.
    war nur als anreiz gedacht, weil hier sowohl die ärzte als auch die MA plötzlich in einer Ecke landen wo sie nicht hingehören.

    Ergänzend hierzu auch, dass man eben als Unternehmer nur soviel Aufträge annehmen darf wie man auch schafft ohne von genau einem Arbeitnehmer abhängig zu sein. Mitarbeitern mitm Detektiv nachstellen geht absolut gar nicht!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Vergleicht das halt bitte nicht immer mit einem Arbeitsverhältnis. Das haut einfach nicht hin.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • wir können und haben doch bislang nur profitiert...Charakter ist im heutigen Fussball egal, es geht einfach nur um das Geld...wir haben jetzt gut kassiert für einen Halbprofi und können immer wieder noch a Schnäpsle oben drauf bekommen...Borni und Köllni werden schon adäquaten Ersatz finden, der Bock hat auf das Projekt FCN und charakterlich in die Mannschaft passt...

    chill down folks and god shave the queen...ich sehe UNS in einer WIN-Situation! nicht andersrum...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wie ist denn das eigentlich:

    Wenn man krank geschrieben ist, darf man sich dann da einfach in ein Flugzeug setzen und nach England düsen???

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Schade, hatte durchaus gehofft, dass er uns in 1-2 Jahren mit einer zweistelligen Millionenablöse entschuldet.

    Daraus wird nun nichts. Aufgrund des vorhandenen Potentials ist die Ablöse auch sicherlich - nicht nur im Verhältnis zu anderen Wechseln - zu niedrig. Ich hoffe aber noch auf eine Beteiligung bei einem Weiterverkauf.


    Menschlich war er aber unter aller Kanone, so dass die Trennung der einzig sinnvolle und zuletzt wohl auch mögliche Weg war.


    Glück wünsche ich ihm beim neuen Verein dennoch nicht.

    Und das eigentlich sympathisch wirkende Huddersfiel mit den deutschen Trainer hat bei mir mit dieser Aktion (ähnliches ja beim Ingolstädter Hadergjonaj) sämtliche Sympathien verspielt.


    Jetzt heißt es, das Geld sinnvoll anzulegen und dabei ggf. auch auf den Charakter der Spieler zu achten.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • nervt trotzdem, dass man mit so nem gehabe ans ziel kommt. von der wirkung auf andere ganz zu schweigen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • in ca. 3Jahren sehen wir uns auf dem Platz:


    1. FC Nürnberg vs. Huddersfield Town...im Eurobbapokal...


    Kerk macht die beiden Tore zum 2:0...Sabiri kann nicht mitwirken...Dr. Bob hat ihn wegen Magen-Darm krank geschrieben..."ich bin im Max-Morlock-Stadion...HOLT MICH HIEEEEEEEEEER RAAAAAAAAAAAAAAAAUS"

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Du widersprichst dir aber selber Grad :smiling_face_with_sunglasses:


    Einerseits hoffst auf Kohle bei weiterverkauf , andererseits wünscht ihm kein Glück :winking_face_with_tongue::upside_down_face:

  • Du widersprichst dir aber selber Grad :smiling_face_with_sunglasses:


    Einerseits hoffst auf Kohle bei weiterverkauf , andererseits wünscht ihm kein Glück :winking_face_with_tongue::upside_down_face:

    Ich weiß.


    Kann ihm aber einfach keines wünschen - bringe ich derzeit noch nicht übers Herz :winking_face:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Wie ist denn das eigentlich:

    Wenn man krank geschrieben ist, darf man sich dann da einfach in ein Flugzeug setzen und nach England düsen???

    Versicherungstechnisch eine ganz schwierige Frage.

    An sich, hatte er eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung.

    D.h. wenn er Dinge tut, die im Zusammenhang mit seiner Arbeit stehen, obwohl er

    "arbeitsunfähig" ist, erlischt normalerweise der Versicherungsschutz, soweit mir bekannt.


    Die Frage ist halt, ob Bewerbungsgespräche etc. auch dazu zählen.

    Ich gehe mal auch davon aus, dass ein Unfall auf der Reise nicht versichert gewesen wäre,

    und er selber für die Kosten hätte aufkommen müssen.


    Aber wie gesagt... hätte, hätte...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ergänzend hierzu auch, dass man eben als Unternehmer nur soviel Aufträge annehmen darf wie man auch schafft ohne von genau einem Arbeitnehmer abhängig zu sein. Mitarbeitern mitm Detektiv nachstellen geht absolut gar nicht!

    Also dann macht mal alle schön weiterhin blau, aber schimpft nicht mehr auf Sabiri und Co.

  • Als AU-geschriebener darfst Du alles tun, was die Gesundung nicht behindert. Wenn es dieser sogar förderlich ist, erst recht... dazu gehören auch Urlaubsreisen.

  • sorry, wenn es in der Arbeit ausnahmsweise einen Terminengpass gibt und man gebraucht werden, dann bin ich auch da, wenn es natürlich immer so ist, dann ist es eine andere Hausnummer.

  • Ergänzend hierzu auch, dass man eben als Unternehmer nur soviel Aufträge annehmen darf wie man auch schafft ohne von genau einem Arbeitnehmer abhängig zu sein. Mitarbeitern mitm Detektiv nachstellen geht absolut gar nicht!

    Das mag vielleicht in einer großen Firma möglich sein, aber bestimmt nicht in Kleinbetrieben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!