Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Also für jemanden der erst 9 zweitligaspiele gemacht hat find ich die summe durchaus passabel!

    Ach sorry das mit den 9Liga Spielen hängt mir langsam echt zum Hals heraus....dann mal anders herum, (provokativ) zeig mir mal einen 20jährigen Spieler der in diesen 9 2.Liga Spielen 5 x eingelocht hat. Nur weils nervt......



    Wer den Typen paar mal bei uns im Training bewundern konnte, dürfte schon eher verstehen worum es geht.

    Wie sagt dieser erbärmliche Manager von Huddersfield (Wagner) doch in den Medien zu Sabiri -> "Eines der interssantesten Talente in Deutschland"


    Da ist Phantasie drin, genau deswegen ist es viel zu wenig.....und hätte dieser Wixxxx von Sabiri nicht diese "Show" mit uns abgezogen wäre er eher für 5Mio. gegangen.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Er hat sie aber nunmal abgezogen und deshalb war die Verhandlungsposition nicht die Beste.

    Ob er so gut ist, wird sich zeigen.

    Der miese Charakter könnte ihm da durchaus im Wege stehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der Fußballer war geil. Der Mensch unreif und eitel. Bin froh das jetzt Ruhe ist. Meine Hoffnung ist, dass wir an seiner Entwicklung mit verdienen. Bin froh dass diese Darmvirus nicht unsere Mannschaft ansteckt!

  • Also wenn ich das hier von Wagner lese:


    "Wagner nannte Sabiri „eines der aufregendsten Talente in den deutschen Ligen“. Huddersfield habe einen weiteren Akteur mit Spielmacherfähigkeiten gesucht. „Wir benötigten einen weiteren klassischen Zehner in unserem Kader. Er ist eine gute Option auf allen Offensivpositionen im Mittelfeld


    ...dann frage ich mich schon ob wir das genauso gesehen haben wie Wagner und wenn ja, warum wir diesen Transfer für die Summe durchgeführt haben und wenn nein, wer mit der Bewertung daneben liegt.


    Hier der Link dazu:

    http://www.schwaebische.de/spo…nberg-_arid,10723814.html

  • Alles kann man sagen, aber mit einem Timo G. Hat er Null zu tun. Der Junge hat in seinen Spielen mehr gezeigt als der Frauen würger in seiner Zeit bei uns. Das beide nicht die hellsten sind ist ein anderes Thema.

  • Wir hatten schon viele üble Gestalten im Clubtrikot, aber der Typ toppt alle.

    Ich freue mich jetzt schon auf seine Stellungnahme auf FB, wo er das unfaire Verhalten der Clubführung, ihm gegenüber, anprangern wird.


    Was für ein A...loch!


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Du hast aber im letzten Monat die Geschehnisse schon verfolgt, oder?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • in seinem 6 Minuten Video erklärt er uns ja in seinem gebrochenen Englisch, weshalb er schon immer in Huddersfield Bettwäsche geschlafen hat.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wie ist denn das eigentlich:

    Wenn man krank geschrieben ist, darf man sich dann da einfach in ein Flugzeug setzen und nach England düsen???

    Man kann sich auch wieder "gesund schreiben" lassen wenn man sich besser fühlt...


    Mich würde interessieren ob der Arzt auch am Wechsel partizipiert.


    In diesem Drecksgeschäft sicher nicht unwahrscheinlich.


    Interessant hierzu:

    http://www.laek-thueringen.de/…nfaehigkeitsbescheinigung



    Folgen einer Gefälligkeitsbescheinigung


    Das unüberlegte und leichtfertige Ausstellen einer Gefälligkeitsbescheinigung kann für den Arzt nicht nur berufsrechtliche Konsequenzen sondern auch zivilrechtliche Schadensersatzansprüche sowie im schlimmsten Fall eine strafrechtliche Verfolgung nach sich ziehen.

    Die wissentliche Falschausstellung erfüllt zudem den Straftatbestand des § 278 StGB, der die Erteilung unrichtiger Gesundheitszeugnisse mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Du hast aber im letzten Monat die Geschehnisse schon verfolgt, oder?

    sorry wenn Köllner und Bornemann auch Sabiri als DAS Deutsche Fussballtalent angesehen haben sitze ich das bis zum 31.8 aus und schaue wies weitergeht und verzocke ihn dann für das 5 fache im Dezember. Oder aber Sabiri macht gar nix mehr und seine Karriere ist erstmal erledigt. Ich hoffe ja nur das die Engländer einfach maßlos übertrieben haben. Aber das die den Sabiri als Königstransfer feiern regt mich auf...diese ganze Teamsferkacke von denen...ahhrrgh

  • sorry wenn Köllner und Bornemann auch Sabiri als DAS Deutsche Fussballtalent angesehen haben sitze ich das bis zum 31.8 aus und schaue wies weitergeht und verzücke ihn dann für das 5 fache im Dezember. Oder aber Sabiri macht gar nix mehr und seine Karriere ist erstmal erledigt. Ich hoffe ja nur das die Engländer einfach maßlos übertrieben

    möglich dass das passiert wäre ohne kerks verletzung

  • sorry wenn Köllner und Bornemann auch Sabiri als DAS Deutsche Fussballtalent angesehen haben sitze ich das bis zum 31.8 aus und schaue wies weitergeht und verzocke ihn dann für das 5 fache im Dezember. Oder aber Sabiri macht gar nix mehr und seine Karriere ist erstmal erledigt. Ich hoffe ja nur das die Engländer einfach maßlos übertrieben haben. Aber das die den Sabiri als Königstransfer feiern regt mich auf...diese ganze Teamsferkacke von denen...ahhrrgh

    Wenn er nach dem aussitzen aber weiter gebockt hätte, dann hätte er ein knappes halbes Jahr mal eigentlich überhaupt keinen Bezug mehr zur Mannschaft gehabt. Wer dann so viel Geld für ihn in die Hand genommen hätte, wie du glaubst?


    Der Dude hat im Endeffekt recht: wir brauchen Ersatz für Kerk, und dafür brauchen wir die Kohle.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • War mir nach der Kerk-Verletzung irgendwie klar, dass man Sabiri jetzt doch gleich ziehen lässt, (für vielleicht etwas weniger Geld als möglich gewesen wäre).

    Es muss Ersatz für Kerk her, es war relativ klar, dass Sabiri nicht "runterkommt", und demzufolge nimmt man mit was jetzt eben geht, denn der Kerk-Ersatz will bezahlt sein.


    Zu Sabiri ist alles gesagt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Was aber auffällt: 4 Tore, davon 2x einfach gut gestanden und 2x Torwartfehler... Dazu schwalben und schwanzen....

    Ex-akt!


    Huddersfield habe einen weiteren Akteur mit Spielmacherfähigkeiten gesucht. „Wir benötigten einen weiteren klassischen Zehner in unserem Kader. Er ist eine gute Option auf allen Offensivpositionen im Mittelfeld


    Mal ganz ernsthaft: Meint ihr, er hat Spielmacherqualitäten?


    Unter einem Spielmacher stelle ich mir jemanden wie den Möh vor, der für Vorlagen / den tödlich Pass da ist, ab und an selbst ne Bude macht und zudem Anführer-Qualität hat. Der Sabiri ist eine egozentrische Schwanzkist'n und eben keine - wie Wagner will - "klassiche Zehn"... oder seh ich das falsch?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!