• Ein älterer Herr im Clubtrikot der inmitten ratloser Zuschauer in Hamburg einen

    Huddersfield-Spieler beschimpft ...... :slightly_smiling_face:

    Die bildliche Vorstellung hat mir grad den Montagmorgen gerettet ......:thumbs_up:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hamburger...auch von mir ein :thumbs_up: dass du die Glubb Ehre da oben hoch gehalten hast. Ich hätte mich wahrscheinlich gar nicht so getraut.

    Hab mir schon öfter mal gedacht, schade dass Hamburg so weit weg ist...denn ein Bierchen würde ich schon auch mal gerne mit dir trinken.

    Vielleicht doch mal in der Mitte auf einem Forumstreffen? :prost:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ja, die Althools sind seit eh und je die härteste Kategorie, dass ist ja weitläufig bekannt!:slightly_smiling_face::wink:

    Ansonsten, Top-Aktion, die dem Dreckskerl aber wohl leider egal sein wird! Wäre aber gerne an deiner Seite gewesen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Tja lieber Hannes, was sagt uns das, man lernt halt nie aus und das im gehobenen Alter :winking_face_with_tongue:....scheener(schöner) Bericht:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja, die Althools sind seit eh und je die härteste Kategorie, dass ist ja weitläufig bekannt!:slightly_smiling_face::wink:

    Ansonsten, Top-Aktion, die dem Dreckskerl aber wohl leider egal sein wird! Wäre aber gerne an deiner Seite gewesen.

    Wie Statler und Waldorf - das wäre bestes Popcorn-Kino geworden :slightly_smiling_face:

  • cooooole aktion!

    mal bader raus plärren hab ich auch schon geschafft, aber so was wie du noch nicht.

    da ziehen wir die kappe, wie der gesichtlich lädierte österreicher sagen würde.

    :thumbs_up::slightly_smiling_face:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Hamburger, sag bist Du schon im Ruhestand?

    Dann spräche ja nix dagegen, dass Du das mal eine komplette Saison

    durchziehst ..... oder?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hamburger, sag bist Du schon im Ruhestand?

    Dann spräche ja nix dagegen, dass Du das mal eine komplette Saison

    durchziehst ..... oder?

    Das wird aber ein teurer Spaß! Dauerkarte für Huddersfield, jedesmal Flug nach Manchester, dann mit dem Zug weiter und wieder zurück...:ohnmacht:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das wird aber ein teurer Spaß! Dauerkarte für Huddersfield, jedesmal Flug nach Manchester, dann mit dem Zug weiter und wieder zurück...:ohnmacht:

    Von dazwischen wieder heim fahren war nie die Rede ......

    Außerdem wenn´s die hanseatischen Pfeffersäcke nicht haben, wer dann.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • alter hamburger :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face: wie peinlich!

    ich hätte ihn wohl beim einlaufen / in den kabinengang angesprochen, aber doch nciht so :grinning_squinting_face:

    zu hart!

    hauptsache du hattest nen schönen fußballabend und coole gespräche mit den tommys...