• Mir tun alle leid die sich für ein Saugeld ein Trikot gekauft und mit seinem Namen beflockt haben. Ich fände es eine richtig geile Idee wenn der Verein die Trikots kostenlos umtauschen würde. Wahlweise könnten die Betroffenen eine Aktion starten : Alle treffen sich, werfen das Trikot auf den Boden und latschen mit den Schuhen drüber. Das ganze auf YouTube hochladen und mit Grüßen "from Nuremberg with love" bei ihm auf facebook posten :wut:

    Naja, cool bleiben. Dreckiges Verhalten gehört eben in unsere Gesellschaft und wird teilweise sogar gefördert und anerkannt. Andere gehen in den Knast und werden danach wieder Multimillionen-Verantwortlicher-Gutmensch den alle Fans lieb haben. Wenn du ein Trikot mit Namen drauf kaufst bist halt a ein Stück weit selber schuld. Gut der Hami jetzt extrem übel, aber vielleicht hats in 5 Jahren an Sammlerwert:kotz::grinning_face_with_smiling_eyes:. Hami Dami the Universe Superstar der Maradona und Pele in den Schatten stellt ? Warum soll der Verein jetzt Trikots umtauschen ? :lol: Glaubst des juckt im Dezember noch jemand wer der Hami war ?

    Mir ist es völlig wurscht ob derjenige der den CLUB verlässt ein Arschloch oder ein Vorzeigesaubermann war. Er juckt mich danach nicht mehr und Schnäpse stehen nicht auf dem Platz. Gegangen wär er so oder so, hätt halt dem Club paar Euro mehr und 300 Seiten im Internet weniger gebracht. Hat eh scho viel zu viel Aufmerksamkeit

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • naja eigentlich darf er ja dann die ganze Woche ned in England trainieren, weil er ja krank geschrieben is.

    Im Verletzungsfall könnte es sonst zu richtigen Versicherungsproblemen kommen;-)

  • Tut mir leid, aber ich hab noch einen... man beachte den sich anbietenden, anbetenden, abwendenden oder was auch immer Mitspieler am Boden des Spielfeldes

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bitte kein Bild mehr von ihm posten, hab schon ganz entzündete Augen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich bin einer der "Glücklichen" der so ein Trikot hat, damals nach seinen ersten beiden Toren in Folge durch eine Wette mit einem Kumpel "gewonnen".

    Haben das Teil auch schon modifiziert, kann ich aber vermutlich nicht ohne Probleme hier hochladen, fällt wohl unter beleidigend...

    Macht aber nix, kann ich am Wochenende schön zum Feuer machen nutzen :winking_face:


    Zum Thema Sa-bill-ri an sich bleibt eigentlich nur, sich den Vorrednern anzuschließen. Das faule Ei ist aus dem Nest, soll jetzt woanders vor sich hin stinken und belastet uns und unser Team nicht weiter.

    Mehr Aufmerksamkeit hat der sich selbst überschätzende Prolet auch nicht verdient.

    In diesem Sinne - verpiss dich, keiner vermisst dich!

    Bei Tag und bei Nacht, da träum ich von dir...

  • Was ein widerlicher Typ.

    Aber auch zu dem krankschreibenden Arzt fällt einem nicht mehr ein. Dieses abartige Spiel noch zu unterstützen.

    Das kannst du dem Spieler nicht nachweisen, ob er wirklich krank wahr oder nicht, auch wenn man vermuten kann, dass der Spieler nur einem was vormacht. Genauso wie bei Migräne usw.Da nimmt dich dein Arzt beim Wort und schreibt dich krank.

  • Ja, bei Magen-Darm macht sonst jeder Arzt sofort ne Stuhlprobe, nur der nicht! Seines Amtes entheben sollte man ihn.

    Nein, das kenn ich schon auch anders ...... zumindest die ersten Tage geht das auch oft ohne, warum auch.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Frage mich warum so.ein Arzt nicht belangt werden.kann.

    Super Kassenleistung.
    Bin hier eindeutig für eine Anzeige!

    In meiner Arbeit haben wir auch so blau.macher.

    Fällt mir nichts ein zu diesen Menschen.

  • Frage mich warum so.ein Arzt nicht belangt werden.kann.

    Super Kassenleistung.
    Bin hier eindeutig für eine Anzeige!

    In meiner Arbeit haben wir auch so blau.macher.

    Fällt mir nichts ein zu diesen Menschen.

    Naja, wie willst Du denn beweisen, dass er nicht wirklich krank war?

    Vielleicht hat ihm der Transferhickhack ja auf den Magen geschlagen ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Vielleicht hat ihm der Transferhickhack ja auf den Magen geschlagen ......

    Wär ja a kein Wunder, so überhitzt wie der Transfermarkt is. Kein Wunder dass der Arsch da aus den Fugen gerät

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Hier liegt wie ganz oft die Sachlage völlig klar. Mir gehen diese auf Kosten anderer lebenden Typen auf den Zeiger!

    Dein erster Satz ist halt trotzdem nur eine Vermutung.

    Und der zweite macht hier keinen Sinn.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Der charakterloseste Spieler, der je das Club-Trikot tragen durfte! Ich wünsche ihm alles Schlechte und nichts Gutes!

    Leute wie er, würden für ihr persönliches Ziel auch Menschen töten!

    Ich verabscheue diese armselige Kreatur aufs Tiefste!

    Rynio? Kasalo? Petkovic?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!