• Wie unterhaltsam der Adelheid Thread doch plötzlich geworden ist...man werfe einen nackten Köder aus schon wird es lustig...und wenn unser Karbbfm angebissen hat, wird das hier auch zu seinem Lieblingsthread.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Als Mitinitiator der #Sabieri Aktion kann ich nur dafür werben.

    Das ganze ist für einen guten Zweck und um dem Namen gerecht zu werden, gibt's beim letzten Saisonspiel noch ein gemütliches Beisammensein.

    Zwar ist das dann auf eigene Kappe, aber als Gleichgesinnte wird's bestimmt lustig.

    Wer mitmachen möchte, der kann sich auf Twitter bei TotalBeglubbt oder auf Facebook bei Total Beglubbt melden.

    Und wer keins von beiden hat, der kann sich auch gerne per DM an mich wenden.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus


  • :durchge:

    :yikes::schock:Allmächdd, Nosferata,

    Aber so gefällt mir der Thread von diesem Arschkipf schon wesentlich besser. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich muss dich doch wieder runterbringen!

    Also von der Kinski!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ein Traum von einer Frau....das musste etz nu raus....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Inzwischen ganz schön verblüht. Und wenn die Frauen verblühen, verduften die Männer! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Inzwischen ganz schön verblüht. Und wenn die Frauen verblühen, verduften die Männer! :mrgreen:

    ....und andersrum....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Aber ich stimme der ersten Aussage zu...das hat sein müssen.

    Wir in dieser Zeit hormongesteuerten Männer waren völlig verrückt nach diesem Schmollmund, so wie 20 Jahre später die Welt nach Claudia Schiffer. Dieser Tatort hat sich in mir eingegraben, und womit?

    Mit Recht!

    It's a jungle out there.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ein Traum von einer Frau....das musste etz nu raus....

    Viel krasser ist wie sich die Autos und der Umgang mit diesen verändert haben. Fährt der Typ da mit einem 5er mitten durch den Wald und dann noch einen Abhang runter, an dessen Knick wohl zwei Drittel aller Autos heutzutage hängenbleiben würden :grinning_face: (BMWs auf jeden Fall). Frage mich sowieso, wie der da wieder rausgekommen ist...

  • Scho der Hammer wie dieser unsägliche Sabiri-Thread verkommt, wir kuma vom Orsch aufs Gartntürla, wobei mir die Kinski natürlich wesentlich lieber ist:lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: