Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Dann: ja :winking_face:

    Mein Frau hat es leise gesagt....laut schreiend würde sie sich so etwas nie trauen und machen.

    Aber wie oft habe ich im Stadion erlebt, daß Männer aufsprangen und laut schrien :

    " Hau diesem Drecksack in die Knochen ".....und da waren auch Kinder in der Nähe.

    Sind diese Kinder jetzt alle für ihr Leben psychisch geschädigt ?

    Nick Hornby beschreibt in seinem Buch " Fever Pitsch " sehr gut so eine Szene, als er bei seinem ersten Stadion-Besuch erwachsene Männer Worte schreien hörte, die ihm zuhause total verboten waren......und er fand das faszinierend. :winking_face:


    Nochmal....ja, ich habe ihn als Judas und geldgeilen Legionär ohne Charakter beschimpft....und er sollte es hören.

    Mehr war aber nicht.

  • Mei oh mei, ich wusste, dass hier irgendwann so ein Gutmensch auftaucht und dafür sorgen wird, dass man in diesem Thread jetzt wieder seitenlang über diesen Arsch mit Ohren diskutiert.


    Ich fand die Aktiion vom Hamburger super, weil es sich dieser Heini einfach verdient hat.


    Und ich glaube, dass Kinder in der Schule weit Schlimmeres zu hören bekommen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • @NEIN!

    @ Woher willst du das wissen ? Hast du die wüsten Beschimpfungen des hanseatischen Gentlemen gehört ? Ich sage NEIN !

    Ausserdem muss jeder Fussballer mit sowas umgehen können, zur Kenntnis nimmt mans auf jeden Fall. Was ich asozial finde ist Gegenstände zu werfen.

    Wir haben immer gesagt: Pöbeln und Biersaufen beim Fussballschauen ist ok !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Die ganze Diskussion ist irgendwie für die Katz:

    Der (gute) Spieler S. zeigt halt, dass es spannendere Orte für seine Berufsausübung gibt, als unsere unterfinanzierte schwarz-rote-Traditions-Truppe.

    Diese Einschätzung ist in der heutigen Zeit eher der Normalfall, als denn die Ausnahme. (Und: Ausnahmen haben den Vornamen Marek, Xaver oder Raphael)


    Natürlich gefällt das den Fans: gar nicht, da sie`s halt anders sehen...und für`s eigene (lebenslange) Fan-Sein auch nicht bezahlt werden :slightly_smiling_face:


    Die kleine entrückte Aktion vom Hamburger war trotzdem die Aktion des Jahres..

    Fairness im Sport ist natürlich ist genauso wichtig und sollte auch vorgelebt werden (zumindestens im Breitensport).

    Im bezahlten Profi-Sport gibt es eigentlich keinen Raum für Fairness, das dürfte spätestens seit den römischen Gladiatoren so sein.

  • So....jetzt aber wirklich zum Schluß.

    Ohne das ich jetzt einen " Heiligenschein " haben will....aber wir haben einen Huddersfield-Fan danach noch in's Hotel gefahren.

    Adam wusste nach den Bieren wirklich nicht mehr, trotz mehrfacher Erklärung, wie er dort hinkommen sollte.

    Ich grinste ihn an und fragte ihn, ob er sich jetzt in Hamburg " like an englischman in New York " fühle.:slightly_smiling_face:

    Das bejahte er lachend....und wir boten ihm unsere Unterstützung an.

    Der war so freundlich und dankbar.....und ich hoffe und glaube, er wird einen Fan des FC Nuremberg in guter Erinnerung behalten.

    Wie gesagt....dies alles ohne Heiligenschein.

    Nur einfach als Abschluß des Hudderfield-Spiels, damit es nicht nur um " Sabiri-Gebashe " und zerstören von Kinderseelen geht. :winking_face:

  • Der arme Adam, was wir schon hinter uns haben, hat der noch vor sich!:slightly_smiling_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der arme Adam, was wir schon hinter uns haben, hat der noch vor sich!:slightly_smiling_face:

    Echt? Du hast das schon hinter dir? Also ich bin noch nie bsuffn vom Hamburger in ein Hotel gefahren worden...hab es also auch noch vor mir :winke2::beer:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • ...super nette Geschichte @ HAMBURGER

    `wahrscheinlich wird man sie so oder so ähnlich im Jahre 2067 erzählen, wenn man nach den Ursprüngen von der unerklärlichen Fanfreundschaft, von zwei Mannschaften, die nie gegeneinander gespielt haben (vom Ruhmreichen und von Huddersfleld) nachfragt ?! :winking_face:

  • ...super nette Geschichte @ HAMBURGER

    `wahrscheinlich wird man sie so oder so ähnlich im Jahre 2067 erzählen, wenn man nach den Ursprüngen von der unerklärlichen Fanfreundschaft, von zwei Mannschaften, die nie gegeneinander gespielt haben (vom Ruhmreichen und von Huddersfleld) nachfragt ?! :winking_face:

    Die Geschichte von Adam und Hannes, die zwei Vereine zu Freunden machten, die von ein und demselben Spieler verarscht wurden.

    Ich erwerb schon mal die Filmrechte!

    Ich überleg schon mal, wem ich die Hauptrolle des Widerlings Sabiri gebe?

    Lebt der Kinski noch?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Geschichte von Adam und Hannes, die zwei Vereine zu Freunden machten, die von ein und demselben Spieler verarscht wurden.

    Ich erwerb schon mal die Filmrechte!

    Ich überleg schon mal, wem ich die Hauptrolle des Widerlings Sabiri gebe?

    Lebt der Kinski noch?

    Nee die Kinski aber.......

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nee die Kinski aber.......

    ....geil, dann spiele ich die Bettszene:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab nie begriffen, wie der die zusammengebracht hat!

    stimmt, die dürfte mich lange betteln bis ich nein sagen würde:lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ....na dann plan mich ein...

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!