• wenn ich mich recht erinnere finanziert er seine Mutter, also ganz schlecht ist er nicht.

    Meinst das die geldgierige alte Schachtel an allem schuld ist?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Eins muss man ihm lassen.. er dominiert den ehemaligen Thread

    Bader und Ceddie gefällt das gar nicht...:unamused_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei dem Arsch mit Ohren ist es eigentlich viel zu schade, überhaupt seinen weiteren Werdegang zu verfolgen - DAS hat er nicht verdient!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Welcher Werdegang? Im Moment scheint er fürs trainieren viel geld zu bekommen, wenn er diese Saison nicht bei seinem Verein einschlagen sollte, wird er entweder seinen Vertrag aussitzen weil gut dotiert oder ggf. seine Chancen woanders suchen. Der wird auf der Tribüne mehr verdienen als bei uns auf dem Platz. Ja, er hätte bei uns spielen können, aber ich möchte nicht ausschließen, das er im Training in der Premier League nicht auch hochkarätige Gegenspieler hat. Profis sind Kapitalisten, das sind einfach Gesetze des Profisports. Die Art und Weise wie er dargestellt wird, spricht aber nicht für ihn. Sie spricht aber auch nicht für seinen alte Berater, der über vergebene Chancen resümiert, im Business sollte man bei Geschäftsbeziehungen stillschweigen bewahren, auch wenn diese enden. War kein guter Stil von beiden, manchmal ist es besser zu schweigen und sich seinen Teil zu denken. Gilt für beide

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Gebhart ist verletzt.

    Der kann grad nicht treten.

    Vertreten, zutreten, austreten- bissl wos geht ollaweil.

    Könnten sich ja gegenseitig Nachhilfeunterricht geben die beiden, so hat des Ganze auch noch a soziale Komponente.

    Völliger Ernst.

    :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • War live dabei und der Mann ist erst in der zweiten Halbzeit eingewechselt worden und hat dann aber auch net viel zu Stande gebracht...man muss aber sagen das es auch ein recht müder Sommerkick war...glaub ehrlich gesagt nicht das er bei Huddersfield noch groß rauskommt...diese Saison wird es für Ihn dort nicht leichter werden. Aber mal abwarten manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder...wobei ich einfach nur glaube das er dem Geld hinterher gelaufen ist und er einfach nur Karriere gegen schnelles Geld getauscht hat. Grundsätzlich schade ich denke sein Talent hätte uns grundsätzlich gut zu Gesicht gestanden.

    Rekordaufsteiger!!! NUR der FCN!!!

  • Fun Fact of the day:

    Der AC Florenz hat einen gewissen Ante Rebic sage und schreibe vier Mal verliehen, bevor es in Frankfurt plötzlich klappte.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Er dachte halt wirklich, dass er der Obereber ist und die Premiere Leauge rocken kann und dann im Sommer mit Marokko die WM gewinnt.

    Der Schuss ging leider für ihn nach hinten los. Jetzt kommt eigentlich nur noch ein Wechsel nach Japan in betracht, denn die haben die bequemsten und multifunktionalsten Klobrillen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Er dachte halt wirklich, dass er der Obereber ist und die Premiere Leauge rocken kann und dann im Sommer mit Marokko die WM gewinnt.

    Der Schuss ging leider für ihn nach hinten los. Jetzt kommt eigentlich nur noch ein Wechsel nach Japan in betracht, denn die haben die bequemsten und multifunktionalsten Klobrillen.

    Es gibt nur einen Obereber & der ist an der FAU :grinning_face:

    Inhaltlich gebe ich dir aber vollkomen Recht. Der Schuss ging komplett nach hinten los.

    :fcn-dh: