• Und das Beste ist:

    Ohne die Kohle, die wir für ihn bekommen haben, hätten wir vielleicht Ewerton nicht kaufen können.

    :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ok heisst, alle Begleitumständen (Krank machen, Abgang, Nachtreten, uvm.) lässt du außen vor und würdest dir so ein faules Ei in die Mannschaft setzen? :thinking_face:


    ICH würde das nicht tun, nein!

    Es gibt aber genug Beispiele streikender Profis etc die problemlos einen neuen Verein gefunden haben. Siehe Huddersfield bei seiner Verpflichtung.

    Und er wird auch künftig wieder einen Verein finden, wenn es für den aufnehmenden Verein ein sportlich und finanziell lukrativer Deal ist!

    Das gefällt mir nicht, ist aber so und wird sich auch nicht ändern

  • Als er ging, waren wir alle sauer. Die meisten dachten, der Sabiri kann was. Im nachhinein müssen wir dankbar sein, dass er sich vom Club weg gestreikt hat. Der Club bekam fette Kohle für einen Tribünensitzer, der bei einem Abstiegskanditaten der Premier League mittlerweile nicht einmal mehr im Kader auftaucht.

    Im Grunde hat der Club und auch Sabiri gewonnen. Wir die Ablöse und Sabiri ein wahrscheinlich hohes monatliches Salär für seine Nichtleistungen.

  • Schmarrn. Nur weil es dort nicht so läuft wie er sich das vorgestellt hat, bedeutet nicht, dass er bei uns nicht eine gute Rolle mindestens mal als Joker (der Danny Blum der Neuzeit :winking_face: ) hätte spielen können, und wer weiß was dann mit Spielpraxis drin gewesen wäre.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • oh mei

    ich kann die Beiträge nicht mehr lesen.

    Kann man diesen Typen nicht einfach mal vergessen...

    Der ist doch die ganze Diskussion nicht wert.

    Thread schließen wäre die bessere Alternative

  • Aber Beiträge 4006 und 4007 von uns.

    Wir sind auch ziemlich debbert.

    Eigentlich sollte man sich über diesen Volltrottel nimma aufregen.

    Aber mich widert der Typ so an, dass ich einfach nicht die Klappe halten kann.?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Aber Beiträge 4006 und 4007 von uns.

    Wir sind auch ziemlich debbert.

    Eigentlich sollte man sich über diesen Volltrottel nimma aufregen.

    Aber mich widert der Typ so an, dass ich einfach nicht die Klappe halten kann.?

    Das ist auch so ein richtiger Kackvogel :nauseated_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Leute... spielt nicht mit dem Schmuddelkind :old:

    Naja, das geht ja im Momment gar nicht.

    Das Schmuddelkind darf nicht spielen,saß heute bei der 0-2 Heimniederlage wieder auf der Tribüne.

    Übrigens ist Huddersfield mit 2 Punkten aus 7 Spielen Tabellenletzter.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Schmarrn. Nur weil es dort nicht so läuft wie er sich das vorgestellt hat, bedeutet nicht, dass er bei uns nicht eine gute Rolle mindestens mal als Joker (der Danny Blum der Neuzeit :winking_face: ) hätte spielen können, und wer weiß was dann mit Spielpraxis drin gewesen wäre.

    Muss jetzt mal noch da drauf eingehen! Nein, er hätte bei uns zu 100% keine gute Rolle als nichts spielen können, da er charakterlich nicht auch nur ein bisschen in diese Truppe passt!

    Ich hab ihn mal bei einem Training beobachtet und hatte damals schon gedacht, was für ein überheblicher Stinkstiefel das ist!

    Er hatte damals ziemlich unfair gegen Hanno agiert, der hat ihn zur Rede gestellt, woraufhin Sabiri dem Hanno irgendwas nicht so tolles mit einem dreckigen Grinsen gesagt hat...vergess nicht die kopfschüttelnde Reaktion von Hanno drauf. Als er sich dann weggestriket hatte, kam mir die Situation wieder in den Sinn und muss sagen, dass ich froh war als er die Fliege gemacht hat.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wenn du mal nachlesen möchtest, bezog sich meine Antwort auf den Post direkt davor - wo ihm einfach die Qualität abgesprochen wurde, aufgrund der Tatsache, dass er in England nicht zum Zug kommt. Dem habe ich widersprochen.

    Dass er ein verzogener Bengel mit völlig unbegründeten Starallüren ist, darüber herrscht Einigkeit. Aber gerade unter diesem unserem Trainer hätten mMn noch die besten Chancen bestanden, diese frühen Charakterschwächen wieder zu richten.

    Unabhängig davon aber kann auch ein begabter Stinkstiefel, richtig eingesetzt, ein Gewinn für eine Mannschaft sein.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!