• Ich: Hab gerade im Forum gelesen, dass der Sabiri sich auf Instagram abfällig gegen den Glubb geäußert hat nach dem 0:7 in Dortmund.

    Meine Frau: Einer von Dortmund?

    Ich: Nee, der Sabiri, der mal bei uns gespielt hat!

    Meine Frau: Wer?

    Ich: Der, der nach England gegangen ist. Der hat sich doch vorher geweigert am Training teilzunehmen und hat wochenlang gesagt, dass er Magen-Darm-Grippe hat.

    Meine Frau: Ach stimmt, da gab's mal einen.

    Ich glaub, meine Frau hat die allgemeine Forderung dieses Threads erfolgreich umgesetzt :winking_face:

  • Misidjan > Hosenscheisser

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hallo, für uns ist es doch gut gelaufen: einen sich selbst überschätzenden Stinkstiefel, der charakterlich ganz und gar nicht zu uns gepasst hat, für wirklich gutes Geld nach England verkauft. Genau dafür hat diese "Thematik" getaugt und ihren Zweck erfüllt.

    Hat unterm Strich mehr Kohle gebracht als Teuchert oder Kammerbauer und ähnlich viel wie Burgstaller. Werthaltiger Durchfall würd ich sagen.. passt!


    Der Rest an diesem Kleingeist interessiert mich nicht mehr, egal was er macht oder sagt.

    Lieber öfter irgendwelche News zu Pino lesen, als zu dem.

  • Dabei haben wir ihn sogar gehen lassen & nicht bei laufenden (, mutmaßlich geringen) Bezügen auf die Tribüne gesetzt.

    Absoluter Kleingeist & dass er eventuell psychisch etwas eigen ist, könnte sein.

    :fcn-dh:

  • Seit wann möchte Hosenscheißer für Deutschland spielen? Dachte er ist so ein stolzer Marokaner? Dieser Mensch hat es nicht verdient das deutsche Trikot zu tragen und ist eine Schande für dieses Land.

  • Wahnsinn, das der in der U21 spielt hätte ich nicht für möglich gehalten.

    Warum der Kuntz den mitnimmt versteh ich nicht.

    Was erlauben Kuntz? sagt dem keiner was ...?

  • Und vor allem ein Schlag ins Gesicht für diejenigen die spielen und Leistung bringen wird ein charakterloser Tribünenhocker vorgezogen:ohnmacht::motzen:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sich solchen Charaktermüll freiwillig ins Nest zu legen grenzt schon an Wahnsinn!

    Selbst schuld.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ist für „Wallraf deckt auf“ Undercover auf Toilettenhygiene - Stadiontesttour.

    Kuntz kann nichts dafür, hat nur den geeignetsten Kandidaten gewählt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • ich hatte eigentlich sehr viel von Kuntz gehalten, jetzt Frage ich mich ob er gesundheitliche Probleme im Kopfbereich hat

    Was hat denn Kuntz nach seiner Spieler-Karriere gerissen ?

    Lautern schneller in den Abgrund geschoben... ok, das ist auch eine Leistung... baderesk würde ich sagen.

    Als Spieler war er gut, evtl. sogar sehr gut, als Präsident und als Trainer jedoch ein Witz.