• Na ja, 18 Tage Pause ist wahrscheinlich schon etwas lang, um den Abdelabort S. nicht mehr zu erwähnen.

    Das hat @lego glasklar erkannt und sich bemüht, ihm wieder ein wenig öffentliche Aufmerksamkeit zu widmen.

    :mrgreen:

  • Also dein Hass auf den Sabirihass ist schon etwas komisch.

    Vor allem wenn man bedenkt dass du dir zwei Posts vorher noch wünscht das man hier nix mehr postet.

    Sachma hast Du da ehrlich meine Ironie nicht herauslesen können? Ehrlich nicht? Also nicht mal eine leise Ahnung bekommen?

    Ok. Es gibt verschiedene Charaktere. Ist einfach so.

    Edit: Nach nochmaligem Lesen meines Postings ist es mir nochmal unbegreiflicher geworden. Daher nochmal zum mitlesen: Ironie!

    Falls das Wort unbekannt sein sollte: Ironie – Wikipedia

  • Chancentod:

    inwieweit tragen deone posts dazu bei diesen thread zu beerdigen?

    ich denke durch gar nichts.

    weder durch kommentierung noch durch aufforderung solches zu lassen.

    ganz ohne ironie.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Also mir geht's ja nix an, aber als ich den Chancentod seinen Post gelesen hatte und den vom putzi dachte ich mir auch ob er die Ironie ned verstanden hat....... Aber doch ned weiter schlimm, außer das ich den Faden somit wieder nach oben geholt habe:heul:

    Die Schuld des Missverständnises liegt doch beim Fröschla @lego.... Eindeutig:ironie:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • also lieber der sabiri als des baderlein hoch oben!

    hab ich noch weiteren inhalt?

    ähm zu sabiri: hat sich verzockt, ist überheblich, umgenügende bildung im weiteren sinne, also was soziale dinge betrifft, selbstkritik offenbar unterentwickelt sowie verantwortungsbefreite berater.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Schon mal überlegt, wir zahlen auf der Tribüne u der bekommt ne Menge Kohle dafür

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da hat mich Stephen Freund als Co. Kommentator am Dienstag bei der U21 schon etwas verärgert als die fehlende Spielpraxis zur Sprache kam.

    So nach dem Motto die Vereine müssen einfach mehr Vetrauen in die jungen Deutschen Spieler haben. Im gleichen Atemzug aber erwähnen das die englischen Vereine schon frühzeitig Talente abgraßen wohl wissend das es nur um Weiterverkauf geht. Viele junge Talente sind aber mittlerweilen selber Schuld muss man sagen. Unser Hosenscheisser ist das beste Beispiel dafür.