• Gerade als kleinerer Verein ist man halt wie gesagt oft dazu hingerissen, irgendwelchen karriereschlingernden Ex-Talenten doch noch mal ne Chance zu geben, weil man darauf hofft, dass sie es "endlich begriffen haben" und nun ne Leistungsexplosion hinlegen. Bei uns a ned anders, a wenns ned immer glei Frauenschläger oder Scheißhausfreunde sein müssen.

  • Wünsche ich denen auch ohne Sabiri. Das Letzte was wir brauchen wäre, wenn sich jetzt Vereine wie Düsseldorf, Union oder Paderborn in der Bundesliga etablieren

    Aber ab jetzt wünsch ich es denen wirklich. Wie kann man sich nur sowas ins Haus holen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die Tatsache, dass er für bis zu drei Jahre mit Gültigkeit für die Bundesliga und die 2. Bundesliga unterschrieben hat, zeigt sein Interesse an einer langfristigen Entwicklung", wird Geschäftsführer Sport Martin Przondziono auf der vereinseigenen Website zitiert.

    Da bin ich mal gespannt...


    Ansonsten muss man sagen, dass rein finanziell das Risiko für Paderborn überschaubar ist. Bekommen sie in hin war es ein Schnäppchen. Ablösefrei, keine Transferklauseln und vermutlich auch ein für die Bundesliga überschaubares Gehalt.

    Risiken gibts allerdings auch. Vorallem wenns nicht läuft.

  • Wie gut der Kerle anscheinend ist zeigt doch diese Wichtigkeit, welche so ein Wechsel für manch einen hier hat.:fearful_face:

    Lasst den Jungen doch sein und wünscht ihm das er seine Chance nutzt.


    Mir ist der Glubb lieber als so ein Lichtlein im Universum.:winking_face_with_tongue:

  • Irgendein Verein findet sich immer, der meint, dass gewisse Spieler bei ihnen plötzlich zeigen, was sie vor Jahren irgendwo mal kurzzeitig angedeutet haben, und deswegen in Sachen "Ausfälle" gern beide Augen zudrücken.

    Wäre ein klassischer Vorstadt oder Bochum Transfer.

    Kategorie Green, Parker, Omladic, Sam, Blum ...

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • 3-Jahresvertrag.

    Da kommt er bald in der 3. Liga an. Dort wo er und der SC Paderborn hingehören

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wie gut der Kerle anscheinend ist zeigt doch diese Wichtigkeit, welche so ein Wechsel für manch einen hier hat.:fearful_face:

    Lasst den Jungen doch sein und wünscht ihm das er seine Chance nutzt.


    Mir ist der Glubb lieber als so ein Lichtlein im Universum.:winking_face_with_tongue:

    Nein, nein und Nein!

  • Die ham nicht genügend Toilettenhäusle :fearful_face:

    Sanita wird der neue Hauptsponsor von Paderborn, das war Bedingung für die Verpflichtung des Dünnpfiffkerles

  • Ich finde es immer noch sehr schade, dass er uns damals verlassen hat.

    Aber Geld verändert halt mal in vielen Fällen den Charakter. :thinking_face:

    Eine Veränderung würde ja voraussetzten dass da mal etwas war.

    Und so wie sich Scheißerchen verhalten hat bezweifel ich das stark.

  • anscheinend wurde er mal gut beraten...

    paderborn ist das ideale sprungbrett, wo er seine einsatzzeiten bekommen könnte, und das in der bundesliga.

    er selbst bleibt für mich der größte arsch...