• Ich glaube ja eher dass man darauf schaut, dass man Sabiri ins "Schaufenster" stellt, damit er vielleicht

    in der Winterpause einen neuen Arbeitgeber in der zweiten oder dritten Liga erhaschen kann. :thinking_face:

    Ich glaube ja eher dass man darauf schaut, dass man Sabiri ins "Schaufenster" stellt, damit er vielleicht

    in der Winterpause einen neuen Arbeitgeber in der zweiten oder dritten Liga erhaschen kann. :thinking_face:

    Und dafür ist jetzt der dfb zuständig?

  • Vielleicht haut ihn ja jemand gescheit um.

    Dann hätte die Nominierung auch was gutes.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Na ja, der Trainer von "die Mannschaft" schaut ja auch net drauf ob seine Spieler Stammspieler sind oder grad in Form.

    Warum solls drunter andersch laufen.

  • ja die adelheid hat mal nett g'schaut, der narzist, und der stefan konnt net widerstehen.

    sportliche gründe können es ja nicht sein.

    wie lächerlich.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Ach je Leute, diese Nominierung einfach net mal so hoch hoch bewerten. Mehr fällt mir dazu auch net ein. Verstehen kann ich sie schon gar nicht.

    Ansonsten eben typisch DFB-System, das dürfte eigentlich alles erklären.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Wichtig ist doch das er bei uns keinen Unfrieden mehr stiften kann. Alles andere ist mir egal. Kuntz wird schon noch merken wie er drauf ist wenn was nicht nach seinen Kopf geht

  • Eigentlich wollte ich hier in diesem Scheizz-Thread nix mehr schreiben, sorry edz heut zum zweiten mal:schaem:....... Bin auch empört wenn das stimmen sollte, haben wir wirklich keine besseren mehr in Deutschland das so ein :voodoo:..... Für mich ein Armutszeugnis DFB, na Bravo, so will man wieder Nähe zum Fan aufbauen:schaem:....... Hoffe nur eins, Edu niet ihn um beim ersten Training, wie musst Du dir nur vorkommen mit dem zu trainieren... DFB:durchge:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Edu macht sich da weder die Hände noch die Füße schmutzig:old:

    Und wenn er sich ansteckt:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • was stört Edu, wenn sich eine Sau dran schubbert :old:

    Wenn Edu vom nächsten Training mit Sabidiarrhö zurück kommt ist Kuntz schuld:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Edds lasst halt diesen Scheißkerl endlich in Frieden ruhen, danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)