• Bleib glücklich und behalte sie das Nichtwissen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wie ich mich doch immer wieder dabei erwische wie es mir die Arschbacken zusammen zieht wenn der Faden ganz oben steht:pouting_face:.... Bitte darum ganz ganz weit unten lassen.... Danke:cmon:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie ich mich doch immer wieder dabei erwische wie es mir die Arschbacken zusammen zieht wenn der Faden ganz oben steht:pouting_face:.... Bitte darum ganz ganz weit unten lassen.... Danke:cmon:

    Verstehe ich nicht, es muss doch eine mortz Genugtuung sein zu sehen wie er jedesmal über seine eigene Dummheit stolpert. Mir tuts nur Leid um das verschwendete Talent.

    Was würde unser eins dafür geben so kicken zu können, stattdessen dient es lediglich dazu das sich die von ihm verprellten Vereine an seiner schieren Dummheit ergötzen können. Das ist schon wirklich eine außergewöhnliche Mischung.

  • Paderborn will laut Kicker Sabiri loswerden.

    Paderborn: Sabiri und Kapic sollen gehen - kicker

    Mich würde ja interessieren, wie unser User Scheissy darüber denkt.

    Hab sogar noch ein Trikot mit seinem Namen drauf...

    danke an den typen (das Wort bitte wahlweise durch ein anderes ersetzen, das ich hier nicht schreiben darf) , dass er sich so dermaßen bescheuert verhalten hat, dass ich das wohl nie mehr anziehen kann.

    Und so fristet es sein dasein im trikotrahmen im Flur, mit der Vorderseite sichtbar und dem arsch (ich meine natürlich damit die Rückseite des Trikots) an der wand

  • Mach dir nichts draus.

    Ich denke er hat im Gegenzug ein Trikot mit deinem Namen, Scheissy.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Immer auf Reisen. Von Verein zu Verein, von Stadt zu Stadt.

    Sanifair-Boy sammelt weiter seine Bons.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann ja bei dieser Cypher mitmachen!

  • Mich würde ja interessieren, wie unser User Scheissy darüber denkt.

    Hab sogar noch ein Trikot mit seinem Namen drauf...

    danke an den typen (das Wort bitte wahlweise durch ein anderes ersetzen, das ich hier nicht schreiben darf) , dass er sich so dermaßen bescheuert verhalten hat, dass ich das wohl nie mehr anziehen kann.

    Und so fristet es sein dasein im trikotrahmen im Flur, mit der Vorderseite sichtbar und dem arsch (ich meine natürlich damit die Rückseite des Trikots) an der wand

    Warum hat man überhaupt ein Trikot mit Jemanden, der 7 Spiele für den Club gemacht hat?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hab sogar noch ein Trikot mit seinem Namen drauf...

    danke an den typen (das Wort bitte wahlweise durch ein anderes ersetzen, das ich hier nicht schreiben darf) , dass er sich so dermaßen bescheuert verhalten hat, dass ich das wohl nie mehr anziehen kann.

    Und so fristet es sein dasein im trikotrahmen im Flur, mit der Vorderseite sichtbar und dem arsch (ich meine natürlich damit die Rückseite des Trikots) an der wand

    Warum hat man überhaupt ein Trikot mit Jemanden, der 7 Spiele für den Club gemacht hat?

    Hey ich hab eins von Medeiros :smiling_face_with_heart_eyes: aber auch nur weil 40 ne coole Rückennummer ist und ich ihn seit Jahren beim Fifa spielen auf der Ps4 immer geholt habe haha

  • Ich bin Sabiri sehr dankbar.

    Er ist das Negativ-Beispiel zu einem Burgstaller oder Löwen.

    Es muss solche Spieler geben, damit du zu deinen Nachwuchsleuten sagen kannst:

    "Hey, wir bauen auf euch, wir fördern euch, und wir würden euch gerne behalten und entwickeln, so wie Löwen, Leibold & Erras, so lange bis ihr reif genug seid für den nächsten Schritt.

    ODER.. ihr hört auf euren Berater und forciert jetzt den schon nächsten Schritt.

    Dann kann es euch aber unter Umständen so gehen wie einem Sabiri"

  • Gibt bestimmt selbst zu Corona-Zeiten dumme die ihm einen Vertrag anbieten, und das isst scheizze

    Sind nur umso mehr mit denen er es sich verscherzen kann. Frag mich was bei dem Typen falsch läuft das der halt wirklich überall anecken MUSS. Der könnte so ein begnadeter Fußballer sein, aber er steht sich selbst im Weg wie kein anderer zuvor. Gebhart war sich zwar auch im Weg gestanden, aber der hat es sich wenigstens nicht mit allen um sich herum dermaßen verkackt wie der Vogel.

    So dermaßen exklusiv die eigene Lebenswelt wahrzunehmen wie es Sabiri macht und dann noch im Irrglauben zu sein, alle wären unfassbar unfair zu ihm, und daher massiv auszuteilen und zu beleidigen... das nenne ich ohne jede Gehässigkeit eine schwere Persönlichkeitsstörung. Was dazu geführt hat? Keine Ahnung. Ausgesucht hat sich Sabiri diese Störung und diesen Hang zur krankhaften Selbstglorifizierung sicher nicht.

    Bitter halt für ihn - den was hätte er für Möglichkeiten gehabt, wenn sein Charakter auch nur einen winzigen Bruchteil der Qualität seines Fußball-Talents gehabt hätte?

    Ich möchte hier nicht eine Lanze brechen für Mitleid für diesen schlechten Menschen. Aber ich denke, dass er tatsächlich ein Opfer seiner eigenen Wesenszüge ist.

  • Sind nur umso mehr mit denen er es sich verscherzen kann. Frag mich was bei dem Typen falsch läuft das der halt wirklich überall anecken MUSS. Der könnte so ein begnadeter Fußballer sein, aber er steht sich selbst im Weg wie kein anderer zuvor. Gebhart war sich zwar auch im Weg gestanden, aber der hat es sich wenigstens nicht mit allen um sich herum dermaßen verkackt wie der Vogel.

    So dermaßen exklusiv die eigene Lebenswelt wahrzunehmen wie es Sabiri macht und dann noch im Irrglauben zu sein, alle wären unfassbar unfair zu ihm, und daher massiv auszuteilen und zu beleidigen... das nenne ich ohne jede Gehässigkeit eine schwere Persönlichkeitsstörung. Was dazu geführt hat? Keine Ahnung. Ausgesucht hat sich Sabiri diese Störung und diesen Hang zur krankhaften Selbstglorifizierung sicher nicht.

    Bitter halt für ihn - den was hätte er für Möglichkeiten gehabt, wenn sein Charakter auch nur einen winzigen Bruchteil der Qualität seines Fußball-Talents gehabt hätte?

    Ich möchte hier nicht eine Lanze brechen für Mitleid für diesen schlechten Menschen. Aber ich denke, dass er tatsächlich ein Opfer seiner eigenen Wesenszüge ist.

    also dss musst du mir genauer erklären, er ist auf gutdeutsch n Arsch, aber er kann nix dafür ?? Nunja das sehe ich anders, ich kenne auch Leute die von sich selbst sagen sie wären früher richtige A.löcher gewesen und seit sie zum Glauben gefunden haben wären sie besser. Leider denken das aber auch nur diese Leute selbst, da alle anderen (mich eingeschlossen) nen weiten Bogen um die machen.

    Will damit sagen, entweder ist man ein Arsch oder nicht. Es gibt Leute die das iwann ablegen können, genauso wie manch einer dazu mutiert. Aber Sabiri ist ein asoziales Gossenkind, ganz egal wie gut er Fussball spielt, das hat er ja sehr eindrücklich unter Beweis gestellt, undzwar so, das es auch bloß jeder mitbekommt.:drauf:

  • Sabiri ist - obwohl er noch keinen neuen Verein hat - nicht auf dem neuen Mannschaftsfoto des SC Paderborn. Im entsprechenden Pressebericht heißt es nur: "Sabiri ist nach wie vor freigestellt und auf Vereinssuche." weiter heißt es zum Foto: "Mit dabei war aber der abwanderungswillige Streli Mamba".

    Also scheint es nicht daran zu liegen, dass dieser Typ einfach weg wollen würde und bockt. Nein, da sind wohl viel größere Kerben im Spieler-Verein-Verhältnis. Sabiri kann gottfroh sein, dass der SCP hier Stillschweigen hält. Und dennoch ist jedem aufmerksamen Beobachter klar: Hier geht es sicher um mehr, als dass er einem seiner Mitspieler unter dem Tisch die Schnürsenkel zusammengeknotet hat...

    Zugegeben: Es würde mich brennend interessieren, was er in seiner grenzenlosen Selbstherrlichkeit nun wieder abgezogen hat...

    Zum Nachlesen hier lang:

    Neues SCP-Mannschaftsfoto: Zwei Spieler fehlen, Mamba ist dabei - nw.de