• Kann man das hier nicht einfach so machen wie in Asterix bei den Schweizern? Jeder, der sein Brotstückchen in den Fonduekessel fallen lässt den Sabiri-Thread wieder nach oben schubst, bekommt zehn Stockhiebe? Zumindest virtuelle?

    Ich natürlich ausgenommen, denn das musste ich wieder mal loswerden. :face_with_tongue:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Kann man das hier nicht einfach so machen wie in Asterix bei den Schweizern? Jeder, der sein Brotstückchen in den Fonduekessel fallen lässt den Sabiri-Thread wieder nach oben schubst, bekommt zehn Stockhiebe eine zehnfache Dosis Dulcolax?.

    So muss das.

    Und DU beginnst jetzt mit der Einnahme!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Früher hat man einfach Rizinusöl genommen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Kann man das hier nicht einfach so machen wie in Asterix bei den Schweizern? Jeder, der sein Brotstückchen in den Fonduekessel fallen lässt den Sabiri-Thread wieder nach oben schubst, bekommt zehn Stockhiebe eine zehnfache Dosis Dulcolax?.

    So muss das.

    Und DU beginnst jetzt mit der Einnahme!

    Wer Zitate fälscht, oder gefälschte Zitate in den Umlauf bringt, wird mit Durchlesen und erstellen einer Zusammenfassung des gesamten Sabiri Threads bestraft! :mrgreen:

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • So muss das.

    Und DU beginnst jetzt mit der Einnahme!

    Wer Zitate fälscht, oder gefälschte Zitate in den Umlauf bringt, wird mit Durchlesen und erstellen einer Zusammenfassung des gesamten Sabiri Threads bestraft! :mrgreen:

    Hier eine megakurze Zusammenfassung des Threads: Für den Arsch (!).

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die Stadt Ascoli Piceno hat knapp 50.000 Einwohner, also vergleichbar mit Amberg

    Die Stadt Sinsheim, bekanntlich mit einem Stadtteil namens Hoffenheim gesegnet,

    hat 35.000 Einwohner.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hoffentlich passt der Kopf auch rein, ich mein, bei dem Ego kanns schnell eng werden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Die Stadt Sinsheim, bekanntlich mit einem Stadtteil namens Hoffenheim gesegnet,

    hat 35.000 Einwohner.

    Nun. Der Unterschied zwischen ein üblichen und einem mit Geld zugeschissenem Kleinstadtverein ist ja allgemein bekannt =)

    Somit sagt die Größe der Stadt aber zumindest alleine nix darüber aus, ob es für ihn jetzt der riesen Karriereknick ist oder nicht, dort zu spielen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Der italienische Fußball ist aber eben lange nicht mehr das was er in den 90ern war und in der Serie B kann man von den finanziellen Rahmenbedingungen die es in der englischen Championship oder unserer "Besten 2. Liga aller Zeiten" gibt nur träumen. Bis auf wenige Vereine ist das eher 3. Liga Niveau.

  • Wer Zitate fälscht, oder gefälschte Zitate in den Umlauf bringt, wird mit Durchlesen und erstellen einer Zusammenfassung des gesamten Sabiri Threads bestraft! :mrgreen:

    Hier eine megakurze Zusammenfassung des Threads: Für den Arsch (!).

    So viel Text muss jetzt aber auch nicht sein..

    :wall: hätte vollauf gereicht.

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark: