• "Sabiri, einige Stationen in der deutschen Bundesliga. Paderborn und danach auch in Nürnberg"

    Soso :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Hat gewirkt, als würde der Kommentator seine paar Stichpunkte runterrasseln, die ihm ein Praktikant schnell auf einen Zettel geschrieben hat. ?

    Mal sehen, ob der Praktikant ihm noch zuflüstert, dass Sabiri einen nervösen Darm haben soll.

  • Er ist ja aus sehr nachvollziehbaren Gründen hier nicht mehr so beliebt, aber Respekt vor seiner Karriere, bis zum WM-Torschützen.

    Absolut, heute hat er wieder eins neigschissn

    Im anderen Faden wird schon der Kerk diskutiert, dann kann man das Scheißerle auch noch zurückholen.

  • Wirklich schade, dass immer noch so viel Fäkalhumor in Umlauf ist.

    Wenn es denn wenigstens noch witzig wäre...anstatt peinlich.

    It's a jungle out there.

  • Er ist ja aus sehr nachvollziehbaren Gründen hier nicht mehr so beliebt, aber Respekt vor seiner Karriere, bis zum WM-Torschützen.

    Wirklich?

    Er spielt bei einem Abstiegskandidaten in der ersten Liga Italiens. Nachdem er sich aus Nürnberg weggestreikt hat, hat er zwei oder drei Jahre beinahe keine Kadernominierung zustande gebracht und sein Paderborner Trainer hat ihn als Egoisten bezeichnet. Auch da ging er nicht im Frieden.

    Das sah damals nach einer kommenden größeren Karriere aus als er bei uns tlw. brilliert hat.

  • Sabiri ist das perfekte Beispiel dafür, warum ich - anders als 1990 oder 1996 - heute einen Scheiß auf unsere "Nationalmannschaft" gebe. Die Nationalmannschaften sind inzwischen auch nur noch irgendwelche Teams, bei denen heute mal dieser, morgen mal jener spielt. Als aufsteigendes Talent für D gespielt, weil's potentiell mehr Kohle und Fame bringt. Jetzt Marroko. Wer weiß, vielleicht brauchen die Italiener noch einen und bürgern ihn ein, schließlich spielt er ja schon länger in I und wird ein paar Brocken Italienisch sprechen. Und immer weiter geht die Karawane... Kotzt mich nur noch an.

  • Sabiri ist das perfekte Beispiel dafür, warum ich - anders als 1990 oder 1996 - heute einen Scheiß auf unsere "Nationalmannschaft" gebe. Die Nationalmannschaften sind inzwischen auch nur noch irgendwelche Teams, bei denen heute mal dieser, morgen mal jener spielt. Als aufsteigendes Talent für D gespielt, weil's potentiell mehr Kohle und Fame bringt. Jetzt Marroko. Wer weiß, vielleicht brauchen die Italiener noch einen und bürgern ihn ein, schließlich spielt er ja schon länger in I und wird ein paar Brocken Italienisch sprechen. Und immer weiter geht die Karawane... Kotzt mich nur noch an.

    Sabiri wird sicherlich nicht mehr für Italien auflaufen können, da er für Marokko ein Pflichtspiel bestritten hat :winking_face: Ganz so einfach wie beim Handball ist es dann doch nicht und das ist auch gut so. Lediglich in den U Nationalmannschaften kann man noch wechseln.

  • Lediglich in den U Nationalmannschaften kann man noch wechseln.

    Was ich eigentlich auch für sinnvolle halte. Ein Jugendspieler sollte schon spielen, wo er lebt.

    Wenn er dann merkt dort keine Chance auf die NM zu haben, warum dann nicht dem alten Heimartland anschließen?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn man halt sonst nichts zu tun hat als Bild-Artikel des Ex-Ex-Ex-Ex-Vereins zu kommentieren.

    Der Junge hat anscheinend immer noch ein Defizit an Selbstreflektion. Unter anderem. Dachte der sei mittlerweile reifer.