18. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Dynamo Dresden (vor dem Spiel

  • Zitat von Kuschi777

    Wieder mal der Club. .. Wollte soeben 2 Tickets online für heute erwerben, was ja normalerweise kein Problem ist, und dann kommt die Meldung dass dies leider nicht funktioniert da mein Adresse mit plz 8 beginnt. Bin Seit über 5 Jahren Mitglied und und habe mit diesem Benutze, über die Jahre Tickets im 4 stelligen € Bereich gekauft. Das müsste fdich iwie zu schaffen sein das dies auch Berücksichtigung findet nicht nur die plz. Jetzt kann ich sowohl saß zug Ticket extra kaufen was bei 2 Personen extra kosten von 25 € verursacht. Bin echt sauer :wuetend::wuetend:

    Was das betrifft… manche geben eine Fake-Adresse im 9xxxxer-Bereich an und können dann via Print@Home das Ticket ausdrucken.
    Aber klar, gerade für Mitglieder hätte man hier die Überprüfung lassen sollen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Sabiri und Mühl in der Startelf.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Beglubbter

    Also auf der A9 Richtung Nürnberg nur Dresdner Autos und 9 Sitzer dass kann was werden

    Die fahren heute abend auch wieder in die andere Richtung und ich hoffe OHNE Punkte.

    Auf gehts kämpfen und siegen.

  • Zitat von weam


    Ich bin gespannt. :hoch:

    Was spielt denn der Sabiri für eine Position? Burgi seine?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von PHM+

    @Spielen wir heute mit zwei Mann, oder kannst Du die anderen nicht liefern, :question_mark:


    Bist du nicht in der Lage selbst nachzusehen?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die erste Start-11 des Jahres: Kirschbaum, Brecko, Mühl, Margreitter, Sepsi, Behrens, Petrak, Kempe, Möhwald, Sabiri, Matavz. #fcn fcnsgd

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von PHM+

    @Spielen wir heute mit zwei Mann, oder kannst Du die anderen nicht liefern, :question_mark:

    Kirschbaum, Brecko, Mühl, Margreitter, Sepsi, Behrens, Petrak, Kempe, Möhwald, Sabiri, Matavz

    Bank: Schäfer, Lippert, Gislason, Hovland, Teuchert, Kammerbauer, Parker

  • Zitat von PHM+

    @Spielen wir heute mit zwei Mann, oder kannst Du die anderen nicht liefern, :question_mark:

    Steiler Post Alter :lol::mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hab richtig Bock aufs Spiel! Viel Spaß allen die im Oktagon dabei sind! :hoch: Denke heute fallen mindestens 3 Tore.. Das wird ein Spektakel mit positivem Ende für uns!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek