Andrew Wooten (SV Sandhausen) zum Club?

  • Ich finde auch er wäre mehr als ein ordentlicher Ersatz für Burgi. Ich mache seine Qualität auch nicht nur an seiner Torquote fest.
    Wichtig ist - vor allem in der 2. Liga - auch, dass ein Stürmer in der Lage ist, lange Bälle zu sichern und nachrückende Mittelfeldspieler wieder anzuspielen.
    Diese Qualität habe ich bei Burgi meist vermisst und oft kritisiert. Hier sehe ich Wooten stärker.
    Ebenso sehe ich Unterschiede in der Art und Weise der 1:1 Duelle. Burgi hat diese offensiven Zweikämpfe entweder gewonnen oder der Ball war weg und wir sind nicht selten in gefährliche Konter gelaufen.
    Wooten dagegen ist ein Stürmer, der dann auch in der Lage ist, wieder abzudrehen und ohne Ballverlust hintenrum einen Neuaufbau einzuleiten. Das ist mir sympathischer.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Karbbfm

    Wer vo su aan Bimberlesverein wie Sandhausen kummd, fier den is Närmberch a Nummer zu groß, des dauch niggs.


    Sichdd mer ja baim Alois.


    Sicherheitshalber: :ironie:


    rischdisch, so a dorftorjäger kann dem druck beim großen glumbb gar ned gewachsen sein. und wenns dann - völlig überfordert - ned läuft >> komisches abschlussgebaren+ nasses gesicht+kinnkraulen. :ironie:

  • Denke er wird wenn dann erst zur neuen Saison kommen. Wenn er jetzt kommt müssten wir ja auf 4-4-2 umstellen, ansonsten macht Teuchert kein einziges Spiel mehr. Ich würde kein geld jetzt noch ausgeben für ihn.


    Wir brauchen wenn dann einen Flügelspieler der Tore schießen kann, denn auf den Positionen haben wir keinen mehr.

  • Zitat von pipi86

    Denke auch erst das er im Sommer ein Thema ist!
    Die Ablöse von 400 000 - 500 000 können wir nicht auf den Tisch bringen!





    @Warum nicht ??

  • Zitat von pipi86

    Denke auch erst das er im Sommer ein Thema ist!
    Die Ablöse von 400 000 - 500 000 können wir nicht auf den Tisch bringen!


    Hmmm ich finde man sollte schon schnell was fix machen (Vorvertrag fürn Sommer z.B.), bevor andere Vereine auf dem Trichter kommen. Andere Vereine bemerken natürlich auch seine aktuelle Form. Allerdings kann es sein, dass er auch in Sandhausen bleibt

  • Zitat von PHM+

    @Warum nicht ??


    @hast du schon mal einem nackten Mann in die Tasche gefasst :question_mark:
    Ich schon, es fühlt sich unappetitlich an :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • wäre ein guter sinnvoller transfer!
    die frage ist, ob wooten nicht woanders mehr verdienen kann.
    ob ihn ein comeback mit seinem förderer wichtiger ist als perspektive/gehalt ist, wage ich zu bezweifeln.
    hätte aber was, einen bamberger zu holen, mit dem der trainer kann.
    für ihn spricht halt das er ablösefrei ist, 2.ligaerfahrung hat und mit dem aktuellen trainer kann.
    zwei dinge davon sind für mich keine rechtfertigung ihn zu verpflichten... ich schrieb ja schonmal im transfervorschläge thread, dass er mir fußballerisch nie aufgefallen ist. seine quote ist ordentlich, aber nichts berauschendes, wenn man sie mit pekhart und co. vergleicht...

  • Kirschbaum - Valentini - (Mühl als Bayer) - Erras - Teuchert - Wooten


    Aus fränkischer Sicht wäre das schon geil. :jippie:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Lupo89

    Erras = Oberpfalz :onfire::onfire:


    Shit. Stimmt, Amberg, oder? Naja, dann 4 Franken und 2 Bayern aus dem eigenen NLZ. Trotzdem geil :winking_face:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Lupo89

    Erras = Oberpfalz :onfire::onfire:


    äähm.....Oberpfalz....wo ist das....... :onfire::winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • By the way.....Andrew Wooten hat doch außer dass er in Bamberg geboren ist nichts mit Franken zu tun?
    Hat auch laut transfermarkt.de nie in der Gegend gespielt?

  • Zitat von Capo

    Denke er wird wenn dann erst zur neuen Saison kommen. Wenn er jetzt kommt müssten wir ja auf 4-4-2 umstellen, ansonsten macht Teuchert kein einziges Spiel mehr. Ich würde kein geld jetzt noch ausgeben für ihn.


    Wir brauchen wenn dann einen Flügelspieler der Tore schießen kann, denn auf den Positionen haben wir keinen mehr.


    Er hat doch lange auf Außen gespielt? Erat seit Bouhaddouz' Abgang ist er wieder ins Zentrum gerückt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von sillygolfer

    Kirschbaum - Valentini - (Mühl als Bayer) - Erras - Teuchert - Wooten


    Aus fränkischer Sicht wäre das schon geil. :jippie:



    ... kammerbauer, lippert, eder, ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!