Andrew Wooten (SV Sandhausen) zum Club?

  • Zitat von Blindfisch000

    wieso fehler. wooten wird sandhausen verlassen. das wissen die. nur für 300.000 € wollen sie ihn eben jetzt noch nicht ziehlen lassen sondern lieber ablösefrei im sommer. und da muss sich nürnberg dann gegen mögliche andere interessenten durchsetzen. das ist sandhausen aber dann egal!


    ...ups, hatte mein :ironie: vergessen........


    .....aber wer sagt dir das wir uns nicht jetzt schon fürn Sommer mit ihm einigen....?

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ...ups, hatte mein :ironie: vergessen........


    .....aber wer sagt dir das wir uns nicht jetzt schon fürn Sommer mit ihm einigen....?


    nienmand aber es ist sandhausen trotzdem egal. dass er geht steht schon länger fest!

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ...ups, hatte mein :ironie: vergessen........


    .....aber wer sagt dir das wir uns nicht jetzt schon fürn Sommer mit ihm einigen....?


    kann mir gut vorstellen, das der Club mit ihn schon geredet hat. Wir haben im Sommer im Prinzip keinen Stürmer mehr, da müssen 2-3 neue her und wir holen ja gerne ablösefreie Spieler. Zudem kennt der Alois ihn und er weiß was er kann.

  • ....ja schon, aber kann es uns net noch mehr wurscht sei wenn wir uns jetzt schon einigen das er im Sommer Ablösefrei kommt was die andern machen, im übrigen glaube ich nicht das es S`haufen egal ist, die können bestimmt auch jeden Cent brauchen.......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • man müsste da ohnehin etwas die bremse treten, um ihn da einfach in die burgstaller-nachfolge-ecke zu drängen. da hat der burgi in seiner fußballervita sicher schon das ein oder andere mehr gesehen als andrew wooten, der (man verbessere mich) aus der hüfte außer sandhausen noch nirgends richtig konstant funktioniert hat. das soll aber nix gegen wooten sein.
    ich hätte ein gutes gefühl, wenn wooten kommen würde. man tut ihm aber nix gutes mit dem burgstaller-bezug. wie schwer es mit der nachfolge in neuem umfeld sein kann, hat sich übrigens bisher bei wootens ehemals viel gelobten sturmkollegen bouhaddouz auf pauli gezeigt.

  • O je Herr Schork, auch wenn sie das mit dem Wechsel nach Nürnberg nicht glauben wollen. Wieviele Wechsel haben wir die vergangenen Jahre erlebt (nicht nur beim Club) an die wir vorher nicht geglaubt haben oder glauben wollten. Gewechselt wurde dann trotzdem und wohin? Genau! Dorthin wo wir es vorher nicht geglaubt haben.
    Also, warum sollte es hier nicht auch möglich sein?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Ich glaub net das den im Sommer einer will.... jedenfalls schon mal keiner aus Liga 1...und keiner aus Liga 2 der aufsteigen will....


    Von daher mir worscht ob der kommt oder net.


    Im Sommer sind dann in der Kategorie sicher noch andere zu haben...bspw. der Allagui, der Hoffer, .....oder ne Stufe höher Pizarro (als Karriereabschluss), Janko....usw.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • kann man holen, diese Saison läuft es gut bei ihm, nachdem Kocak auch offensiver in den Heimspielen spielen lässt.


    für uns mittlerweile ein guter Transfer, auch wenn er auch schon Phasen mit unglaublicher Ladehemmung hatte.

  • Zitat von Frankencharly

    O je Herr Schork, auch wenn sie das mit dem Wechsel nach Nürnberg nicht glauben wollen. Wieviele Wechsel haben wir die vergangenen Jahre erlebt (nicht nur beim Club) an die wir vorher nicht geglaubt haben oder glauben wollten. Gewechselt wurde dann trotzdem und wohin? Genau! Dorthin wo wir es vorher nicht geglaubt haben.
    Also, warum sollte es hier nicht auch möglich sein?



    Und bitte jetzt noch einmal genau nachdenken, worin der Vergleich hakt ?


    Es wurde dorthin gewechselt, wo das meiste "Moos los ist".


    Außer leihen und / oder günstige Nachwuchskräfte sollte man sich keine großen Hoffnungen für Neuverpflichtungen machen und Altstars a la Pizarro sind auch nicht wirklich hilfreich (außer man will nichts außer Klasse halten und denkt nur an eine Saison).

  • Zitat von Zarate_66

    Ich glaub net das den im Sommer einer will.... jedenfalls schon mal keiner aus Liga 1...und keiner aus Liga 2 der aufsteigen will....


    Von daher mir worscht ob der kommt oder net.


    Im Sommer sind dann in der Kategorie sicher noch andere zu haben...bspw. der Allagui, der Hoffer, .....oder ne Stufe höher Pizarro (als Karriereabschluss), Janko....usw.



    Allagui ist gehaltstechnisch durch Hertha und Mainz total versaut, spielt seit Jahren nicht, er bevorzugt also das Geld, Tendenz China


    Hoffer, der große Erwin Jimmy Hoffer ist in den Niederungen der 2. Liga beim KSC bereits erfolglos angekommen.


    Pizarro ist klar


    Janko, ja auf den haben alle gewartet, der wollte schon immer für wenig Geld in Liga 2 spielen.



    Spieler wie Wooten sind genau unsere Kragenweite und wir könnten froh sein, wenn sich Andrew für uns entscheiden sollte!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Nun, an einem Wooten Transfer hängt das künftige Wohl und Wehe des Nürnberger Fußballs nun wirklich nicht.


    Behrens, Möhwald, Erras und wenn möglich auch noch Leibold halten, dann kann man sich "vorne" um eine Lösung kümmern - wenn dann Matavz auch noch ein Jahr geliehen werden könnte, wäre das Klasse (eine Verpflichtung ist absolut utopisch) - dann ist ein Wooten eh komplett überflüssig.


    Aber noch ist die Saison nicht zu Ende.... da sollte man erst einmal einige Punkte holen, bevor Transfers eine Rolle spielen.

  • Denke falls Wooten überhaupt kommen sollte, dann nächste Saison ablösefrei. Gibt ja auch einiges was dafür spricht das Wootens Tendenz nach Nürnberg geht.
    Wurde ja auch schon alles erwähnt (Schwartz holt Ziehsohn zurück ins Fränkische). In der 1.Liga denke ich, wird er kein Interesse erzeugen.
    Nüchtern betrachtet macht der Transfer auch Sinn. Das Wichtigste, er ist ablösefrei. Im Sturm ist durchaus Bedarf, auch über Wooten hinaus. Gewisse Qualitäten hat er nachgewiesen.
    Für mich ein No-Brainer, wenn er vom Gehalt in den Rahmen passt.

  • klar bekommen wir keinen weiteren birgstaller. aber 8 tore in 16 spielen ist ebenso stark. auch soche spieler können ggf noch weiterentwickelt werden. dafür muß halt eben dann der trainer sorgen. könnte ihn mir gut im clubtrikot vorstellen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ... schon erstaunlich, was selbst da jetzt unser trainer wieder alles zu tun haben soll. in diesem fall a.a.o. müsste er sogar ungelegte eier entwickeln. kein wunder, dass man da ins schwitzen kommt.

  • Zitat von maecglubb

    ... schon erstaunlich, was selbst da jetzt unser trainer wieder alles zu tun haben soll. in diesem fall a.a.o. müsste er sogar ungelegte eier entwickeln. kein wunder, dass man da ins schwitzen kommt.


    richtischhhhhh...der trainer ist sicherlich eher für das bebrüten von eiern zuständig als für die entwicklung von spielern...


    dieser trainer jedenfalls, um die die nächste steilvorlage zu geben... :schaem:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!