Europameisterschaft 2024

  • Hätte es dieses neue Tool, was gestern beim Spiel Belgien-Slowakei beim Handspiel von Openda vor dem nicht gegebenen Tor von Lukaku zum ersten Mal im Einsatz war, 1986 schon gegeben:

    :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Für alle, die die EM suchten werden und wie ich auch keinen Bock auf ARD/ZDF haben: man kann die EM auf MagentaTV für 10 Euro schauen. Einfach MagentaFlex Vertrag online abschließen. Kostet 10 €, monatlich kündbar. Heute abschließen und direkt wieder kündigen. Dann läuft es genau 1 Monat. Man braucht auch keine Hardware oder einen Anschluss. Einfach die App aufs Tablet/PC/SmartTV laden und sich einloggen. Mehr braucht's nicht. Und dafür die EM in UHD mit besseren Experten, intensiverer Berichterstattung und verschiedenen Feeds, u.a. einen Taktikfeed, genießen. Für nen Zehner hab ich mir das mal gegönnt.

    Hab es mir auch geholt, nur um dann zu merken, dass es keine MagentaTV App für LG TVs gibt :grinning_face_with_sweat:

    Jetzt schau ich halt weiterhin RTL / ZDF / ARD und für die wenigen Spiele, die nur auf MagentaTV laufen, nehm ich den Laptop.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Platziere es mal hier.

    Was ich mich schon länger frage. Warum nutzt man in Berlin nicht das "Tempelhofer Feld" (ehem. Flughafen) als Fanmeile ?! Da wird die "Straße des 17. Juni" monatelang gesperrt. Was zu größerem Verkehrschaos führt. Ist dann eh nicht ausreichend, so dass es eine 2. Fanmeile vor dem Reichstag gibt.

    Ich meine einmal gelesen zu haben, dass das Tempelhofer Feld als Ort/Platz für Flüchtlingsunterkünfte genutzt wird...

    Das Tempelhofer Feld ist riesig. Ehemaliger Flughafen eben. Die Flüchtlingsunterkünfte sind nur in einem recht kleinen Teil. Selbst auf dem Vorfeld, wenn man die Rasenflächen nicht nutzen will, sollte noch genug Platz für ne Fanmeile sein, da dort auch Platz fürs Formel E Rennen war.

    Auf Google Maps sieht man das auch ganz gut.

    Machen wir uns aber nichts vor. Die Bilder vom Brandenburger Tor sind nun mal schöner, zumal es recht zentral zwischen City West und Ost liegt. Der THF ist halt schon ein bisschen ab vom Schuss.

    Tempelhofer Feld · Tempelhofer Damm, 12101 Berlin
    ★★★★★ · Park
    maps.app.goo.gl
  • Ist ja alles vollkommen richtig ! Trotzdem sollte primär die Praktikapalität stehen :winking_face: Vermutlich wäre es wohl auch kostengünstiger..... Von einer über dreimonatigen Strassensperrung gar nicht zu reden. Und Berlin hat so ein gutes Verkehrsnetz , dass hier nichts ein "bisschen ab vom Schuss" ist !

  • Hab es mir auch geholt, nur um dann zu merken, dass es keine MagentaTV App für LG TVs gibt :grinning_face_with_sweat:

    Jetzt schau ich halt weiterhin RTL / ZDF / ARD und für die wenigen Spiele, die nur auf MagentaTV laufen, nehm ich den Laptop.

    Das ist auch etwas, was ich überhaupt nicht verstehe.

    LG ist der 3. oder 4. größte TV Hersteller der Welt.

    Wieso es da seit Jahren keine Magenta App gibt, ist wohl wieder nur dem Unvermögen oder Großkotzigkeit der Telekom zuzuschreiben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das ist auch etwas, was ich überhaupt nicht verstehe.

    LG ist der 3. oder 4. größte TV Hersteller der Welt.

    Wieso es da seit Jahren keine Magenta App gibt, ist wohl wieder nur dem Unvermögen oder Großkotzigkeit der Telekom zuzuschreiben.

    Stimmt, ist schon seltsam.

    Habe jedoch inzwischen gecheckt, dass es über den Fire TV Stick geht - also doch alles im Lot.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Hab es mir auch geholt, nur um dann zu merken, dass es keine MagentaTV App für LG TVs gibt :grinning_face_with_sweat:

    Jetzt schau ich halt weiterhin RTL / ZDF / ARD und für die wenigen Spiele, die nur auf MagentaTV laufen, nehm ich den Laptop.

    Das ist auch etwas, was ich überhaupt nicht verstehe.

    LG ist der 3. oder 4. größte TV Hersteller der Welt.

    Wieso es da seit Jahren keine Magenta App gibt, ist wohl wieder nur dem Unvermögen oder Großkotzigkeit der Telekom zuzuschreiben.


    Hab etwas recherchiert

    Liegt wohl eher an LG und ihrem webOS

    Zumindest wenn man verschiedenen bloggern Glauben schenkt


    Wer ne XBox hat oder PS5/4 kann soviel ich weiß darüber schauen


    Auf unserem Samsung läuft sie gottseidank

  • Für alle, die die EM suchten werden und wie ich auch keinen Bock auf ARD/ZDF haben: man kann die EM auf MagentaTV für 10 Euro schauen. Einfach MagentaFlex Vertrag online abschließen. Kostet 10 €, monatlich kündbar. Heute abschließen und direkt wieder kündigen. Dann läuft es genau 1 Monat. Man braucht auch keine Hardware oder einen Anschluss. Einfach die App aufs Tablet/PC/SmartTV laden und sich einloggen. Mehr braucht's nicht. Und dafür die EM in UHD mit besseren Experten, intensiverer Berichterstattung und verschiedenen Feeds, u.a. einen Taktikfeed, genießen. Für nen Zehner hab ich mir das mal gegönnt.

    Hab es mir auch geholt, nur um dann zu merken, dass es keine MagentaTV App für LG TVs gibt :grinning_face_with_sweat:

    Jetzt schau ich halt weiterhin RTL / ZDF / ARD und für die wenigen Spiele, die nur auf MagentaTV laufen, nehm ich den Laptop.


    Wir haben das 24 Monate Abo

    9 Monate umsonst

    15 Monate 12€ inkl RTL PLUS , Disney und Netflix (mit Werbung) sowie 6 Monate Apple TV plus 6 Monate Prime umsonst


    Top Deal da wir ab März 25 eh kein waipu mehr haben

    Dann nahtlos zu Magenta

    Und Disney und co passt auch Perfekt

  • Naja, so ganz stimmt das nicht.

    Die Telekom könnte ja, genauso wie für andere OS eine API für WebOS bereitstellen.

    Warum sie das nicht machen bleibt deren Geheimnis.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi


  • Ah okay

    Ich hatte natürlich nur grob quergelesen in diesem Internetz


    Schon doof irgendwie

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Einmal bist net in Österreich und schon kannst du ein Spiel nicht sehen. Morgen bin ich wieder am Walchsee und dann kann ich wieder alle Spiele sehen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!