Europameisterschaft 2024

  • Hier die Aufteilung der Übertragungen der letzten Gruppenspiele:

    Montag, 24. Juni 2024:
    Kroatien - Italien in Leipzig (21 Uhr/ZDF und MagentaTV*)
    Albanien - Spanien in Düsseldorf (21 Uhr/RTL/RTL+* und MagentaTV*)

    Dienstag, 25. Juni 2024:
    Niederlande - Österreich in Berlin (18 Uhr/RTL/RTL+* und MagentaTV*)
    Frankreich - Polen in Dortmund (18 Uhr/ZDF und MagentaTV*)
    Dänemark - Serbien in München (21 Uhr/MagentaTV*)
    England - Slowenien in Köln (21 Uhr/ZDF und MagentaTV*)

    Mittwoch, 26. Juni 2024:
    Slowakei - Rumänien in Frankfurt (18 Uhr/ARD und MagentaTV*)
    Ukraine - Belgien in Stuttgart (18 Uhr/RTL/RTL+* und MagentaTV*)
    Georgien - Portugal in Gelsenkirchen (21 Uhr/RTL/RTL+* und MagentaTV*)
    Tschechien - Türkei in Hamburg (21 Uhr/ARD und MagentaTV*)

  • Mei, ich kann alles schauen. Deutschlandspiel kommt auf Servus TV Österreich oder ich kann's auf ARD oder ZDF schauen. Auch Spiele die in Deutschland nurauf Magenta kommen, kann ich halt hier sehen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein


  • Wen interessiert frankreich polen

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Uns hats 39 genug interessiert um einen Weltkrieg anzufangen:nix:

  • Mei, ich kann alles schauen. Deutschlandspiel kommt auf Servus TV Österreich oder ich kann's auf ARD oder ZDF schauen. Auch Spiele die in Deutschland nurauf Magenta kommen, kann ich halt hier sehen

    Schwedisches Fernsehen zeigt alle Spiele live .. und ich find die Kommentatoren erfrischend

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Dass man sich 'so einfach' als Gruppendritter durchwürgen kann stört mich schon länger. Kann man das nicht versuchen zu optimieren? Zb. Durch eine Extraspielbestrafung.

    Gruppen 1. Und 2. sind alle weiter. Aus allen anderen wird eine Tabelle geformt und die Besten 8 spielen die verbleibenden 4 Plätze aus.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Dass man sich 'so einfach' als Gruppendritter durchwürgen kann stört mich schon länger. Kann man das nicht versuchen zu optimieren? Zb. Durch eine Extraspielbestrafung.

    Gruppen 1. Und 2. sind alle weiter. Aus allen anderen wird eine Tabelle geformt und die Besten 8 spielen die verbleibenden 4 Plätze aus.

    Jaa - und die Tabellenletzten spielen auch noch eine Trostrunde aus, dann dauert die EM 8 Wochen und die Schotten könnten davon 4 Wochen hier bleiben 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿😍

  • Dass man sich 'so einfach' als Gruppendritter durchwürgen kann stört mich schon länger. Kann man das nicht versuchen zu optimieren? Zb. Durch eine Extraspielbestrafung.

    Gruppen 1. Und 2. sind alle weiter. Aus allen anderen wird eine Tabelle geformt und die Besten 8 spielen die verbleibenden 4 Plätze aus.

    Jaa - und die Tabellenletzten spielen auch noch eine Trostrunde aus, dann dauert die EM 8 Wochen und die Schotten könnten davon 4 Wochen hier bleiben 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿😍

    zur Strafe dann bitte auf einem Schotter-Bolzplatz als Austragungsort :prost:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Dass man sich 'so einfach' als Gruppendritter durchwürgen kann stört mich schon länger. Kann man das nicht versuchen zu optimieren? Zb. Durch eine Extraspielbestrafung.

    Gruppen 1. Und 2. sind alle weiter. Aus allen anderen wird eine Tabelle geformt und die Besten 8 spielen die verbleibenden 4 Plätze aus.

    Jaa - und die Tabellenletzten spielen auch noch eine Trostrunde aus, dann dauert die EM 8 Wochen und die Schotten könnten davon 4 Wochen hier bleiben 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿😍

    Der deutschen Bahn würde das gefallen...😉 Die haben Unmengen von Bier verkauft.

    Bahn verdoppelt zur EM Bierabsatz in den Bordbistrots
    Berlin: Die Deutsche Bahn hat an den ersten fünf Tagen der Fußball-Europameisterschaft den Bierabsatz in ihren Bord-Bistrots verdo ... Mehr bei BR24
    www.br.de

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Jaa - und die Tabellenletzten spielen auch noch eine Trostrunde aus, dann dauert die EM 8 Wochen und die Schotten könnten davon 4 Wochen hier bleiben 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿😍

    zur Strafe dann bitte auf einem Schotter-Bolzplatz als Austragungsort :prost:

    Frankfurt isst Strafe genug

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • So wie jetzt ist es jedenfalls Murks. Wir haben gerade mal zwei aus sechs Geuppen abgeschlossen und Fra, Eng, und NL sind mit 4 Punkten aus 2 Spielen schon sicher durch. Das nimmt total die Spannung, und sie können auch ganz anders aufspielen, oder Durchrotieren wenn sie wollen. Und ob du 2. oder 3. wirst ist auch Wurst, da du gleich schwere Gegner treffen kannst

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!