Europameisterschaft 2024

  • Heute kein Fussball?

    Na gut. Dann schau ich mir den Kracher England - Slowenien nochmal an, den ich aufgenommen hab. Ich schwör!

    Mir tut ja nur der slowakische Videoanalyst leid, der sich alle 3 Englandspiele reinziehen muss…

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Wären dann die "Großen 8" in Europe - ggf vom Namen her Kroatien statt Austria...

  • Wegen der erwarteten schweren Gewitter bleibt die Fanzone Frankfurt den gesamten Samstag geschlossen.. Veranstalter und Sicherheitsbehörden hätten die Situation mit dem Deutschen Wetterdienst in den vergangenen Stunden intensiv beurteilt. "Sie kommen zu dem Schluss, dass die Fanzone Frankfurt bei diesen Vorhersagen nicht sicher betrieben werden kann", hieß es.

    It's a jungle out there.

  • Ich sehe es schon vor mir:

    FINALE: :flag_Germany: Deutschland vs Schweiz :flag_Switzerland:

    • Wenn die Schweiz verliert muss sie in die EU
    • Wenn die Schweiz gewinnt, muss Deutschland eine Drogeriekette mit deutschen Preisen in der Schweiz errichten.
  • Ich sehe es schon vor mir:

    FINALE: :flag_Germany: Deutschland vs Schweiz :flag_Switzerland:

    • Wenn die Schweiz verliert muss sie in die EU
    • Wenn die Schweiz gewinnt, muss Deutschland eine Drogeriekette mit deutschen Preisen in der Schweiz errichten.

    Da muss ich dich enttäuschen!

    Wenn die Schweiz den Titel holt, nimmt sie den Pokal mit und lässt sich am Arsch leggn!

    Da ich in Fussballangelegenheiten aber für D bin, wird es nicht so weit kommen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    albanischer fan: ich fühle mich teilweise nicht wie in deutschland. ich fühle mich wie in einem dritte-welt land, wo das internet noch nicht erfunden wurde

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    albanischer fan: ich fühle mich teilweise nicht wie in deutschland. ich fühle mich wie in einem dritte-welt land, wo das internet noch nicht erfunden wurde

    Dangge Mergl :warning:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Na ja, etz schau mer erstmal ob sich dieses Internet überhaupt durchsetzt, und wenn net na schaut der Balkanist blöd wenn er mit seim schnellen Internet alleine Spielen kann.

    Wäre net is erste Neuland des sich als Ödland herausstellt und dann lachen wir!

    Gleiches mit dieser Kreditkarte, wer auf sei persönliche Schuldenbremse (Ehefrau) hört der kriegt sowas erst gar net!


    Unabhängig davon wie üblich schön bissig gehaltener Bericht und man muss aus vollm Herzen ein "Danke Wolfgang für deine Schwarze Null, gez. alle Generationen die in zehn Jahren noch leben" nach unten schicken.

    Bei Frau Merkel hat sich der Schuninho scho bedankt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    albanischer fan: ich fühle mich teilweise nicht wie in deutschland. ich fühle mich wie in einem dritte-welt land, wo das internet noch nicht erfunden wurde

    Wir waren am Freitag im Schwimmbad in Schwaig

    In weißer voraussicht habe ich vorher angerufen und gefragt ob ich mit Karte zahlen kann

    Natürlich war das nicht möglich sondern nur bar also extra zur Bank gelaufen Geld abgehoben natürlich kamen nur 50 € raus als Schein


    Dann stehe ich in dem Scheiß Schwimmbad und der Automat sagt mir der Schein ist zu groß leider kann er nicht wechseln

    Also holt man den Bademeister der nach gefühlte 10 Minuten kommt dann wieder gefühlt 10 Minuten weg ist und dir das wechselgeld bringt


    Willkommen in Deutschland


    Dann waren wir vor zwei Wochen in Holland da steht an nicht gerade wenigen Läden und Restaurants ganz groß dran


    Only Card

    No Cash


    🤷‍♂️


    Dann meinte meine Schwiegermutter sie würde sich schämen wenn Sie in einem Supermarkt etwas für einen Euro kauft und mit Karte zahlen würde so etwas zahlt man in Deutschland bitte mit Bargeld

    Ich habe meist nicht mal 1 € dabei für den Scheiß Einkaufswagen 😅

  • Nach 8 Minuten Nachspielzeit für Italien, jetzt 6 Minuten für England.

    Ohne nachvollziehbare Gründe.

    UEFA :middle_finger:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nach 8 Minuten Nachspielzeit für Italien, jetzt 6 Minuten für England.

    Ohne nachvollziehbare Gründe.

    UEFA :middle_finger:

    Na ja das Drehbuch für ein Viertelfinale hat halt net die Schweiz und die Slowakei vorgesehen...

    Die dummen Schweizer halten sich halt nur net ans Drehbuch sondern machen so ne Impronummer draus.

  • Ist doch ähnlich wie bei unserem Relegationsspiel gegen die Ingos gewesen.

    An sich gab es nicht viele Gründe, wirklich von Anfang an 5 Minuten nachspielen zu lassen. Gab die Verletzungsunterbrechung Mathenias und 3 Tore. Sonst passierte nichts. Rechtfertigt das 5 Minuten? Vielleicht, könnten aber auch gut 4 Minuten sein. Dass es am Ende dann 7 oder 8 Minuten bei uns gewesen sind, ist mehr als verständlich für die ganzen Spielunterbrechungen während der Nachspielzeit.

    England hat ohnehin in der 90.+4 Minute getroffen, dementsprechend also gar nicht mal die vielleicht etwas großzügig ausgelegte Nachspielzeit ausnutzen müssen. Von der 91. bis zur 93. Minute war der Spielfluss gefühlt fast durchgängig unterbrochen, weshalb selbst bei nur drei Minuten Nachspielzeit es vom Schiri richtig gewesen wäre, noch mehr auf die Uhr zu packen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Na ja das Drehbuch für ein Viertelfinale hat halt net die Schweiz und die Slowakei vorgesehen...

    Die dummen Schweizer halten sich halt nur net ans Drehbuch sondern machen so ne Impronummer draus.


    In unserem Viertelfinale wird sich entscheiden, wohin die Reise geht.

    Wobei die blöden Deitschen ja auch schon seit Jahrzehnten den ESC mit finanzieren und regelmäßig abkacken.:roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ist doch ähnlich wie bei unserem Relegationsspiel gegen die Ingos gewesen.

    An sich gab es nicht viele Gründe, wirklich von Anfang an 5 Minuten nachspielen zu lassen. Gab die Verletzungsunterbrechung Mathenias und 3 Tore. Sonst passierte nichts. Rechtfertigt das 5 Minuten? Vielleicht, könnten aber auch gut 4 Minuten sein. Dass es am Ende dann 7 oder 8 Minuten bei uns gewesen sind, ist mehr als verständlich für die ganzen Spielunterbrechungen während der Nachspielzeit.

    England hat ohnehin in der 90.+4 Minute getroffen, dementsprechend also gar nicht mal die vielleicht etwas großzügig ausgelegte Nachspielzeit ausnutzen müssen. Von der 91. bis zur 93. Minute war der Spielfluss gefühlt fast durchgängig unterbrochen, weshalb selbst bei nur drei Minuten Nachspielzeit es vom Schiri richtig gewesen wäre, noch mehr auf die Uhr zu packen.

    *Klugscheißermodus an*

    England hat in 90+5 getroffen 😉


    (Um genau zu sein: nach 94 Minuten und 33 Sekunden)


    *Klugscheißermodus aus*

  • Gönau!


    In der Sache a bums, es geht ja um Relationen und während man in Katar ja meinte ein Spiel braucht a viertel Stunde drauf war das bisher eben bei dieser EM nicht der Fall.

    Sehe, gemessen am bisherigen Turnierverlauf, weder die Nachspielzeit für England noch für Italien als gerechtfertigt an.

  • Gönau!


    In der Sache a bums, es geht ja um Relationen und während man in Katar ja meinte ein Spiel braucht a viertel Stunde drauf war das bisher eben bei dieser EM nicht der Fall.

    Sehe, gemessen am bisherigen Turnierverlauf, weder die Nachspielzeit für England noch für Italien als gerechtfertigt an.

    Aber, aber, des sind doch UEFA-Badriodn und gute Beitragszahler! :old:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!