Europameisterschaft 2024

  • Waschbärbauch.

    Der Kenner spricht von Waschbärbauch. :old:

    Und das ist auch gut so liebe Genossinen und Genossen, weil niemand nimmt an Sixpack wenns auch a Fässla gibt.

  • man dem Viech weiße Tennissocken, Sandalen,

    Tja, auch für mich immer das Zeichen für Vollglongo oder Grillteutone an der Adria .....

    ..... musste zu meinem Erstaunen kürzlich erfahren, und zwar von Leuten, die sich da auskennen (Frauen):

    Ist momentan voll in und ein Must Have!

    Für Männlein & Weiblein, weiß, wenn es geht mit Streifen und hoch gezogen in Sandalen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • man dem Viech weiße Tennissocken, Sandalen,

    Tja, auch für mich immer das Zeichen für Vollglongo oder Grillteutone an der Adria .....

    ..... musste zu meinem Erstaunen kürzlich erfahren, und zwar von Leuten, die sich da auskennen (Frauen):

    Ist momentan voll in und ein Must Have!

    Für Männlein & Weiblein, weiß, wenn es geht mit Streifen und hoch gezogen in Sandalen.

    :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • man dem Viech weiße Tennissocken, Sandalen,

    Tja, auch für mich immer das Zeichen für Vollglongo oder Grillteutone an der Adria .....

    ..... musste zu meinem Erstaunen kürzlich erfahren, und zwar von Leuten, die sich da auskennen (Frauen):

    Ist momentan voll in und ein Must Have!

    Für Männlein & Weiblein, weiß, wenn es geht mit Streifen und hoch gezogen in Sandalen.

    Ja, tatsächlich. Adiletten mit weißen Tennissocken... :schaem:

    Ich sag zu den Jungs dann immer, dass unsereins früher für diesen Aufzug von den Kumpels verprügelt worden wär...

  • Es wird Albärt. Mein Favorit Bärnheart ist gescheitert. :pensive_face:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    lol. Bei der Leistung wird das wohl eher wieder ein Problem-Bär. Edmund Stoiber poliert schon seine Büchse. Da wird er der NationalElf einen Bärendienst erweisen.

  • ich versuche vll mal Tickets für ein paar interessante Spiele zu bekommen, mal sehen wird ja wahrscheinlich dann eh maximal 1-2 werden mit der Auslosung - das Deutschland bei den späten Spielen dabei ist sehe ich aktuell eh als schwierig an, mal sehen - es soll wohl auch ne Ticketbörse geben aber ob gerade für die dann Abnehmer zu finden sind wenn man Pech hat und eine "schlechte" Paarung hat.

  • Wir haben uns für die Spiele in Ffm beworben. Ich hätte schon Lust auf ein paar coole Begegnungen, gerade mit stimmungsvollen Nationen. Ich finde dahingehend die Erweiterung der Euro top, da nicht nur die üblichen großen Fussballnationen dabei sind

  • Ich habe mich auch mal pauschal für etliche Spiele beworben, fast ausschließlich für München, Frankfurt und Leipzig.

    Mal sehen was Mitte November bei rum kommt.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • ich finde ja die Preise abseits der "Fan" Tickets schon etwas extrem, aber hab jetzt auch keine Vergleiche aber da braucht man sich ggf. nicht wundern wenn einige Spiele nicht annähernd ausverkauft sind.

  • ich finde ja die Preise abseits der "Fan" Tickets schon etwas extrem, aber hab jetzt auch keine Vergleiche aber da braucht man sich ggf. nicht wundern wenn einige Spiele nicht annähernd ausverkauft sind.

    Für mich ists, auch deswegen, kein Thema. Für euch in N und Umland ists eh noch mit ner Anreise irgendwohin verbunden. Hier bei uns in Berlin hat man sechs Spiele, die mit der S-/U-Bahn erreichbar sind. In meinem (Berliner-FCN-)Freundeskreis haben auch einige Leute Tickets bestellt. Mich reizt das halt nur mittelmäßig. Immerhin bleibt uns hier in der Vorrunde Deutschland erspart.

    Ich halte mich eher ans "Kulturprogramm" :clinking_beer_mugs: und hoffe auf "gute" Nationen was das drumherum angeht. Schottland, Irland, alles aus Skandinavien usw :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Habe das „Original“ Sommermärchen damals schon unter ausnutzen aller Ticketkanäle 10x live im Stadion erlebt und auch „Losglück“ mit den ganzen großen europäischen Nationen wie Schweden,England, Holland und Deutschland.

    Habe mich jetzt nur für Spiele in Frankfurt und Stuttgart beworben die am Wochenende stattfinden.

    Wenn was klappt gut (am besten was mit Schwedinnen 😍) wenn nicht ist es auch okay, die 1. Turnierwoche bin ich eh im Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!