Europameisterschaft 2024

  • hätt aweng bock aufn georgischen block im stadion. bei die zeggn, hamburch und schalke isst halt leider nett der nächste weg für mal kurz hin ohne kaddn. :face_with_raised_eyebrow:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • hätt aweng bock aufn georgischen block im stadion. bei die zeggn, hamburch und schalke isst halt leider nett der nächste weg für mal kurz hin ohne kaddn. :face_with_raised_eyebrow:

    Ja, die georgische Fanszene dürfte ziemlich interessant sein...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hat heute eigentlich jemand sein Glück mit Karten probiert?

    Also mein Wartebalken bewegt sich seit 11 Uhr nur recht zaghaft!

    Genauso wie bei mir. Verstehe sowas nicht. Bei solchen Events muss ich doch Server-Kapa. haben. Bei mir ist es bestimmt 10 Mal abgebrochen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Hallo?!? 500.000 Mensch:innen in der Warteschlange für 100.000 Karten!

    Absolut lächerlich geplant vom Veranstalter.

    Deutschland vom Feinsten :OK_hand:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • 2006 gab es ein hübsches Portal, wo man jederzeit Tickets ergattern könnte. Ich nehme an ein derart transparentes Vorgehen ist jetzt unerwünscht

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Das Viertelfinale in Stuttgart war als einziges von den 4Spielen natürlich schon ausverkauft!

    Und für eine Vorrundenbegegnung bei der es im neuen Modus um eigentlich nix geht waren mir 150€ zu teuer!

    Slowakei - Rumänien hätte es für 400€ auch noch gegeben!

  • Zwei Tage vor dem letzten Bundesliga-Spieltag wird Julian Nagelsmann seinen Kader für die Fußball-EM verkünden. Wie der DFB am Freitag mitteilte, benennt der Bundestrainer sein Aufgebot für das Heimturnier am 16.Mai um 13 Uhr in Berlin.
    Mit Spannung wird erwartet, ob Nagelsmann an seinem Personalplan mit vielen jungen, unerfahrenen Akteuren als Herausforderern für gesetzte Stammkräfte festhält und dafür auf erfahrene Spieler wie Mats Hummels, Leon Goretzka oder Robin Gosens verzichtet. Erwartet wird, dass die UEFA wieder 26 statt der vor der Corona-Pandemie üblichen 23 Akteure im Kader erlaubt.

    https://teletext.zdf.de/teletext/zdf/

    It's a jungle out there.

  • Für Xaver Schlager ist die Bundesliga-Saison und die Hoffnung auf eine EM-Teilnahme beendet. Der Mittelfeldspieler von RB Leipzig hat sich beim 1:1 am Freitagabend in Hoffenheim einen Kreuzbandriss zugezogen und wird noch am Sonntag in Innsbruck operiert. Der Österreicher fällt mindestens ein halbes Jahr aus.

    Xaver Schlager war nach einer Viertelstunde ohne gegnerische Einwirkung weggerutscht und fasste sich spontan an das ohnehin schon bandagierte linke Knie. RB hatte zunächst leichte Entwarnung gegeben, erhielt nun aber die schlechte Nachricht.
    https://teletext.zdf.de/teletext/zdf/

    Auch hier: gute Genesung!

    It's a jungle out there.

  • EM 2024: Überraschung in Frankreichs Kader
    Nationaltrainer Didier Deschamps setzt bei der EM überraschend auf N‘Golo Kante. Der Saudi-Legionär gibt sein Comeback nach zwei Jahren. Auch Kingsley Coman…
    www.sport1.de

    Frankreich benennt Kader

    Nationaltrainer Didier Deschamps setzt bei der EM überraschend auf N‘Golo Kante. Der Saudi-Legionär gibt sein Comeback nach zwei Jahren. Auch Kingsley Coman ist dabei. Mit Stürmerstar Kylian Mbappe und überraschend auch Saudi-Legionär N‘Golo Kante greift Vizeweltmeister Frankreich nach dem Titel bei der Fußball-EM in Deutschland. Kante, Weltmeister von 2018 und inzwischen bei Al-Ittihad in der Wüste unter Vertrag, steht im 25-köpfigen Aufgebot, das Nationaltrainer Didier Deschamps am Donnerstag verkündete. Kantes Comeback ist überraschend, der bislang letzte Einsatz des 33 Jahre alten Mittelfeldspielers für sein Land war im Juni 2022.

    It's a jungle out there.

  • Der Beitrag von Extra 3 gestern Abend.... Satire pur.... spiegelt aber meine Gefühlslage zu diesen Großveranstaltungen. 2006, dieses spontane public viewing, das war meins. Das was die Fußballverbände da abziehen, da frage ich mich immer wie blöde Politiker sein können. Ein gemolkener Staatssäckel und Merkel hat zugestimmt.

  • Ich habe zwei Tickets für ein Spiel der EM gewonnen. Leider findet dieses in Berlin statt und ich möchte die Tickets gerne verkaufen. Keine Sorge, keine Abzocke, sondern unter Originalpreis. Weiß jemand, ob das technisch überhaupt funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!