Europameisterschaft 2024

  • Unglaublich wie sich das mit dem Fußball bei mir entwickelt hat.

    Für mich gibt’s wirklich nur noch den Club. Und selbst den kann ich inzwischen mal beiseitelegen…

    Eine EM startet morgen im eigenen Land und ich weiß noch nichtmal unsere Gruppengegner 😄

  • Unglaublich wie sich das mit dem Fußball bei mir entwickelt hat.

    Für mich gibt’s wirklich nur noch den Club. Und selbst den kann ich inzwischen mal beiseitelegen…

    Eine EM startet morgen im eigenen Land und ich weiß noch nichtmal unsere Gruppengegner 😄

    #metoo

    Bei uns auf der Kirwawiese machens Bublik Viuing und ich bin völlig unmotiviert.

    Aber die Kinder wollen unbedingt hin.

    Scheiß EM.

  • Joa, ich hätte auch wesentlich mehr Bock auf ein Hamburg 2024 gehabt. Aber sportliche Großevents außerhalb vom Fussball scheinen in der Bevölkerung nicht mehr erwünscht zu sein. :face_with_rolling_eyes:

  • Joa, ich hätte auch wesentlich mehr Bock auf ein Hamburg 2024 gehabt. Aber sportliche Großevents außerhalb vom Fussball scheinen in der Bevölkerung nicht mehr erwünscht zu sein. :face_with_rolling_eyes:

    Was ist Hamburg 2024?

    Die Bewerbung Hamburgs für die Olympischen Spiele 2024, welche per Volksentscheid abgelehnt wurde, weil "der Mehrwert für die Bevölkerung" nicht erkennbar war.

  • Was ist Hamburg 2024?

    Die Bewerbung Hamburgs für die Olympischen Spiele 2024, welche per Volksentscheid abgelehnt wurde, weil "der Mehrwert für die Bevölkerung" nicht erkennbar war.

    A ok.

    Ja das wäre mir ehrlich gesagt auch egal gewesen...

    Find weniger langweilig als Olympia im Fernseh...

  • A ok.

    Ja das wäre mir ehrlich gesagt auch egal gewesen...

    Find weniger langweilig als Olympia im Fernseh...

    Waaaaas?

    Eigentlich das Einzige, was ich im ÖR-TV überhaupt noch verfolge.

    (Disclaimer: Außer Bodenturnen, Rhythmische Sportgymnastik, Synchronschwimmen und Gehen)


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich fand die European Championships 22 in München überragend.

    das war ne endsgeile Veranstaltung.

    Mein Desinteresse ist schon auch der Überpräsenz des Fußballs geschuldet.

  • Die Bewerbung Hamburgs für die Olympischen Spiele 2024, welche per Volksentscheid abgelehnt wurde, weil "der Mehrwert für die Bevölkerung" nicht erkennbar war.

    A ok.

    Ja das wäre mir ehrlich gesagt auch egal gewesen...

    Find weniger langweilig als Olympia im Fernseh...

    Gibt mir mittlerweile deutlich mehr als zig destruktive Fußballspiele einer WM/EM oder der Bundesliga.

    Leichtathletik jetzt auch komplett verfolgt, einfach wunderbar zu sehen was der Breitensport so trotz seiner gesellschaftlichen Stellung raushaut.

  • Gibt mir mittlerweile deutlich mehr als zig destruktive Fußballspiele einer WM/EM oder der Bundesliga.

    Leichtathletik jetzt auch komplett verfolgt, einfach wunderbar zu sehen was der Breitensport so trotz seiner gesellschaftlichen Stellung raushaut.

    Gibt mir einfach nix und ich finds stinklangweilig.

    Schau aber mit Ausnahme von Biathlon, und da auch nur wenn ich zufällig draufkomm, gar keinen Sport mehr im TV.

  • Gibt mir mittlerweile deutlich mehr als zig destruktive Fußballspiele einer WM/EM oder der Bundesliga.

    Leichtathletik jetzt auch komplett verfolgt, einfach wunderbar zu sehen was der Breitensport so trotz seiner gesellschaftlichen Stellung raushaut.

    Gibt mir einfach nix und ich finds stinklangweilig.

    Schau aber mit Ausnahme von Biathlon, und da auch nur wenn ich zufällig draufkomm, gar keinen Sport mehr im TV.

    Jo, alles gut!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EM 2004 in Portugal: Rehhagels Märchen | Historie | Sportschau Fußball


    Ganz tolles Video :slightly_smiling_face: