Europameisterschaft 2024

  • Die Bewerbung Hamburgs für die Olympischen Spiele 2024, welche per Volksentscheid abgelehnt wurde, weil "der Mehrwert für die Bevölkerung" nicht erkennbar war.

    A ok.

    Ja das wäre mir ehrlich gesagt auch egal gewesen...

    Find weniger langweilig als Olympia im Fernseh...

    Gibt mir mittlerweile deutlich mehr als zig destruktive Fußballspiele einer WM/EM oder der Bundesliga.

    Leichtathletik jetzt auch komplett verfolgt, einfach wunderbar zu sehen was der Breitensport so trotz seiner gesellschaftlichen Stellung raushaut.

  • Gibt mir mittlerweile deutlich mehr als zig destruktive Fußballspiele einer WM/EM oder der Bundesliga.

    Leichtathletik jetzt auch komplett verfolgt, einfach wunderbar zu sehen was der Breitensport so trotz seiner gesellschaftlichen Stellung raushaut.

    Gibt mir einfach nix und ich finds stinklangweilig.

    Schau aber mit Ausnahme von Biathlon, und da auch nur wenn ich zufällig draufkomm, gar keinen Sport mehr im TV.

  • Gibt mir mittlerweile deutlich mehr als zig destruktive Fußballspiele einer WM/EM oder der Bundesliga.

    Leichtathletik jetzt auch komplett verfolgt, einfach wunderbar zu sehen was der Breitensport so trotz seiner gesellschaftlichen Stellung raushaut.

    Gibt mir einfach nix und ich finds stinklangweilig.

    Schau aber mit Ausnahme von Biathlon, und da auch nur wenn ich zufällig draufkomm, gar keinen Sport mehr im TV.

    Jo, alles gut!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EM 2004 in Portugal: Rehhagels Märchen | Historie | Sportschau Fußball


    Ganz tolles Video :slightly_smiling_face:

  • hacklberry 13. Juni 2024 um 19:29

    Hat den Titel des Themas von „EM 2024“ zu „Europameisterschaft 2024“ geändert.
  • Hier führen wir die allgemeine Diskussionen rund um die EM. Spieltag und Ergebnisse in den Gruppen-Threads. Wir erstellen dann selbstverständlich entsprechende Threads für die KO-Runden, sobald Paarungen stehen

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • :rolling_on_the_floor_laughing:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • A ok.

    Ja das wäre mir ehrlich gesagt auch egal gewesen...

    Find weniger langweilig als Olympia im Fernseh...

    Gibt mir mittlerweile deutlich mehr als zig destruktive Fußballspiele einer WM/EM oder der Bundesliga.

    Leichtathletik jetzt auch komplett verfolgt, einfach wunderbar zu sehen was der Breitensport so trotz seiner gesellschaftlichen Stellung raushaut.

    Da geh ich auch mit, Leichtathletik EM war nett anzusehen.

    Da wird nicht jeder Furz medial aufgeblasen bis zum geht nicht mehr.

    Die erste EM Woche werde ich mal teilnahmslos vorbeiplätschern lassen während ich mir auf der AIDA in der Hängematte die Fjorde Norwegens ansehe.

    Bei der WM 2014 hatte ich noch die erste Woche Urlaub damit ich auch die Mittagsspiele sehen konnte.

  • :rolling_on_the_floor_laughing:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das traurige ist auf Fehmarn habe ich vorgestern für einen 0,5l Softdrink im Restaurant auch 5,90€ bezahlt.

  • Mit Softdrinks und Bier habe ich sogar verhältnismäßig geringe Probleme. Das kann man auch bleiben lassen. Viel dreister finde ich die 5 € fürn halben Liter Wasser, angesichts der Beschränkungen die es zur Getränkemitnahme gibt. Und dann wundern sie sich wenn die Leute dehydrieren.

  • Bei der WM 2014 hab ich mir sogar das Japan-Elfenbeinküste Spiel um 3:00 Uhr Nachts komplett reingezogen. Heute Undenkbar.

  • :rolling_on_the_floor_laughing:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist doch normal mittlerweile. Sowieso, wer die Bitburger-Plörre freiwillig trinkt, dem ist eh nicht zu helfen.


    Edit: Und wer Schorle auf Eis trinkt, gehört gesteinigt

  • :rolling_on_the_floor_laughing:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist doch normal mittlerweile. Sowieso, wer die Bitburger-Plörre freiwillig trinkt, dem ist eh nicht zu helfen.

    Natürlich sind das Scheiss hohe Preise aber im Endeffekt ganz normal für Outdoor Veranstaltungen

    Beim Bierfest hat das Bier halt 5€ gekostet

    Auf der kärwa wars schon bei 6€


    Meine Coke hat ,auch 5,50€ gekostet 0,5


    🤷‍♂️


    Man muss ja nicht vor Ort saufen

  • Bei Rock im Park hat das Warsteiner 6,50 gekostet...

    Dann lieber Bitburger für a fuchzgerla mehr

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • :rolling_on_the_floor_laughing:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieses Benediktiner Hell ist eine fiese Täuschung, heißt und sieht aus wie eine traditionelle Klosterbrauerei, ist aber übler Kommerzscheiß. Aber ich muss zugeben dass es nicht verkehrt ist wenn man auch mal bei sowas und nördlich des Mains was kriegt was halbwegs wie ein Helles schmeckt. Es braut ja sogar Veltins was Helles-artiges mittlerweile.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Habe mir gerade zur Einstimmung das 7:1 gegen Brasilien angesehen. Was wir damals für eine geile Truppe hatten...

    Bin gespannt. Kann's gar nicht abschätzen. Zwischen Vorrunden-Aus und Finale kann ich mir alles vorstellen..

  • :rolling_on_the_floor_laughing:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieses Benediktiner Hell ist eine fiese Täuschung, heißt und sieht aus wie eine traditionelle Klosterbrauerei, ist aber übler Kommerzscheiß. Aber ich muss zugeben dass es nicht verkehrt ist wenn man auch mal bei sowas und nördlich des Mains was kriegt was halbwegs wie ein Helles schmeckt. Es braut ja sogar Veltins was Helles-artiges mittlerweile.

    Ja, Benediktiner wird von Licher gebraut. Das mussten sie auch irgendwo klein drauf schreiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!