Europameisterschaft 2024

  • Für alle, die die EM suchten werden und wie ich auch keinen Bock auf ARD/ZDF haben: man kann die EM auf MagentaTV für 10 Euro schauen. Einfach MagentaFlex Vertrag online abschließen. Kostet 10 €, monatlich kündbar. Heute abschließen und direkt wieder kündigen. Dann läuft es genau 1 Monat. Man braucht auch keine Hardware oder einen Anschluss. Einfach die App aufs Tablet/PC/SmartTV laden und sich einloggen. Mehr braucht's nicht. Und dafür die EM in UHD mit besseren Experten, intensiverer Berichterstattung und verschiedenen Feeds, u.a. einen Taktikfeed, genießen. Für nen Zehner hab ich mir das mal gegönnt.

  • Ja, Magenta macht das gut. Hargreaves hatte ich erst gar nicht erkannt. Ich wollte schon sagen. "Endlich mal ein Sender ohne irgendwelche Bayerns....... als Experten" :winking_face:

    Das ZDF ist aber in Sachen Sport auch so ziemlich das schlimmste was es seit Jahren gibt. Denen ist irgendwelches Gelaber drum herum schon lange wichtiger, als Sport. Nicht nur beim Fußball! Mir grauts da auch schon wieder vor Olympia.

  • Also 5 Spiele bisher, das späteste Tor nach 29 min, kein Spiel unter 3 Tore (in den ersten 4)

    VAR zusammen mit Schiedsrichtern mehrere Fehlentscheidungen verhindert.

    So kann das weitergehen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hab mal 2 Fragen:

    1.) warum sind die Nachspielzeiten im Vergleich zur WM viel kürzer?

    2.) warum dauert der Videobeweis so lange? In Katar mein ich mich zu erinnern das dies wesentlich schneller ging.....deutsches Phänomen?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zu eins die sind wirklich kürzer als in Katar. Vllt weil es da extra ausgegeben war und die Schiedsrichter übereifrig. Das hat sich halt wieder etwas beruhigt.

    Zu zwei stimme ich dir nicht zu bis jetzt geht es doch recht zügig.

  • Für alle, die die EM suchten werden und wie ich auch keinen Bock auf ARD/ZDF haben: man kann die EM auf MagentaTV für 10 Euro schauen. Einfach MagentaFlex Vertrag online abschließen. Kostet 10 €, monatlich kündbar. Heute abschließen und direkt wieder kündigen. Dann läuft es genau 1 Monat. Man braucht auch keine Hardware oder einen Anschluss. Einfach die App aufs Tablet/PC/SmartTV laden und sich einloggen. Mehr braucht's nicht. Und dafür die EM in UHD mit besseren Experten, intensiverer Berichterstattung und verschiedenen Feeds, u.a. einen Taktikfeed, genießen. Für nen Zehner hab ich mir das mal gegönnt.

    Als Info, funktioniert nicht auf LG-Smart-Tvs!

    Bin da grade auch drüber gestolpert. Findet sich leider kein direkter Hinweis auf der Homepage.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Für alle, die die EM suchten werden und wie ich auch keinen Bock auf ARD/ZDF haben: man kann die EM auf MagentaTV für 10 Euro schauen. Einfach MagentaFlex Vertrag online abschließen. Kostet 10 €, monatlich kündbar. Heute abschließen und direkt wieder kündigen. Dann läuft es genau 1 Monat. Man braucht auch keine Hardware oder einen Anschluss. Einfach die App aufs Tablet/PC/SmartTV laden und sich einloggen. Mehr braucht's nicht. Und dafür die EM in UHD mit besseren Experten, intensiverer Berichterstattung und verschiedenen Feeds, u.a. einen Taktikfeed, genießen. Für nen Zehner hab ich mir das mal gegönnt.

    Als Info, funktioniert nicht auf LG-Smart-Tvs!

    Bin da grade auch drüber gestolpert. Findet sich leider kein direkter Hinweis auf der Homepage.

    Die leidvolle Erfahrung durfte ich heute auch machen. Jetzt muss ich schauen, ob ich noch einen Firestick rumliegen hab 🙄

  • Zu eins die sind wirklich kürzer als in Katar. Vllt weil es da extra ausgegeben war und die Schiedsrichter übereifrig. Das hat sich halt wieder etwas beruhigt.

    Zu zwei stimme ich dir nicht zu bis jetzt geht es doch recht zügig.

    Die UEFA hat es im Vorfeld recht eindeutig kommuniziert, dass sie solch lange Nachspielzeiten nicht will.

  • Die Kommentatorin bei MagentaTV geht irgendwie auch auf die Nerven.

    Geh ZDF, da ist noch schlimmer. Find die aber gut bei magenta

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ein Witz ist eher, dass keiner mehr Fußball spielen will und lieber am Boden rumkugelt oder sonstwas.

    Der Weg über die Nachspielzeiten ist aber auch aus meiner Sicht nicht der richtige.

  • EM-Eröffnungsspiel hinter den Kulissen, starker Tobak:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • EM-Eröffnungsspiel hinter den Kulissen, starker Tobak:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hahahaaa, der Typ ist ja krass :rolling_on_the_floor_laughing:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • EM Song 2024:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!